BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Alles ist nur noch leer in mir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(22.05 2012, 08:58)Gil schrieb: [ -> ]
(22.05 2012, 00:35)miasanmia schrieb: [ -> ]Nur am Rande: 2013 ist das Championsleague-Finale in London. Wäre evtl. eine gute Gelegenheit es den Engländern heimzuzahlen Wink
Da MÜSSEN WIR dabei sein! Wink

Big Grin der war jetzt aber echt gemein...

Hey Kellerwaldbulle,

ich kann sehr gut mit dir fühlen. Ich bin da auch immer sehr betroffen, leer und bringe kein Wort mehr heraus. Allerdings gings diesmal bei mir ab Sonntag Mittag wieder aufwärts. 1999 war es für mich noch schlimmer, da fühlte ich mich tagelang so wie du es beschrieben hast. Kopf hoch, es wird weitergehen. Ein FC Bayern steht wieder auf und wird aufs neue um den Titel kämpfen. Wenn Bayern in der kommenden Saison erneut das Endspiel erreichen sollte, werde ich alles daran setze um in London dabei zu sein und den Titel dann zu feiern.

dreas

Hallöchen kellerwaldbulle !
So hart wie es ist,aber es ist zeit "aufzustehen".will jetzt keine
durchhalteparolen ausgeben und es muß weitergehen!will nicht sagen
das es alles spurlos an mir vorüber gegangen ist und habe noch dran zu
"knabbern ".aber du hast doch bestimmt ne liebe "frau" an deiner seite
und freunde die dir helfen.also kopf hoch !!!
viele grüße aus sachsen und noch nen schönen abend.
(ps.dachte nach spielende mein tv hatte standbild - so kaputtgespielt
war ich)

Oceandrive

Hallo Kellerwaldbulle,

du sprichst mir aus der Seele. Ich fühle im Moment auch einfach nur Leere und Schmerz. Ich kann es einfach nicht fassen, dass das zweite CL-Finale innerhalb von 3 Jahren verloren wurde. Es mag falsch sein, aber im Moment habe ich den Glauben und die Hoffnung verloren, dass die europäische Krone in absehbarer Zeit nochmal gewonnen werden kann. Darüber kann dann auch kein DFB-Pokal oder so hinweg trösten. Es geht mir als Bayern-Fan so mies, wie noch nie zuvor. Selbst jetzt, Tage danach, schlafe ich nachts immer noch schlecht. Es wird lange dauern, bis ich das verarbeitet haben werde. Narben werden dabei wohl trotzdem zurück bleiben...
Ich konnte nicht nach Munchen fahren (bin weit weg) da habe ich daheim oder doheim wie ihr es sagen wuerdet, eine grosse Party organisiert ab 12 den ganzen tag trinken, grillen kaltes Bier ohne endeSmile muzik den ganzen tag, Bayern-Fahnen im Garten Fernseher rausgeholt... es war richtig toll bis wir das van buyten kam und danach das 1:1 ( danijel hat keine schuld nur die tatsache das er einen stuermer mit einem defensiv spieler getauscht hat um das 1:0 zu bewahren hat in der CL so nie richitg funkcioniert) da hat mir mein gefuehl schonn gesagt das es nicht gut leuft, der 11 Meter als ich Robben geshen habe das war dan e vorbei.....mein letzter funkeln Hoffnung war als Drogba den letzten schiesen wollte da habe war mir im Kopf das alle grossen in diesem Jahr in so einer Situation scheise gebaut haben, aber der hat sie das nicht nehmen lassen......... na dan is von 00 bis 1 war mein Kopf in den Kissen von 01 bis 01:30 habe ich vor meinem Haus in den Himmel gestart (bis mir nicht kalt wurde) Sonntag und gestern wie ne kranke Mumie und erst jetzt habe ich angefangen das nicht logische spiel zu verdauen..... 2 solchartige CL finale sind zu viel und hoffe das ich das nie mehr erlebe............

Challenger

Pranjic und Braafheid waren damals Wunschspieler von Louis van Gaal. In diesen saueren Apfel musste der Vorstand beissen, die wollte er unbedingt haben. Auf beide hätte man locker verzichten können. Als van der Vaart auf dem Markt war hat der FC Bayern nicht reagiert. Er hätte im Mittelfeld die Fäden gezogen und Rib und Rob entlastet.
Usami und Breno habe ich nie verstanden. Petersen braucht mehr Spielpraxis (Ausleihe), der kann mal einer werden.

In den nächsten Wochen wird sich einiges tun, da bin ich mir sicher..

Challenger
Seiten: 1 2