BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [SV Werder Bremen] Claudio Pizarro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Komm schnell zurück.

Der Pizza Express muss doch pünktlich in 90 Minuten liefern. Smile
Gute Besserung. Wink
Pizza ist wirklich klasse und absolut mannschaftsdienlich.
sitzt still und bescheiden auf der bank und ist da, wenn man ihn braucht.
ein absoluter profi, der verstanden hat, was er an dem verein hat und umgekehrt.
ich würde ihm noch ein jahr in münchen wünschen, auch wenn er leider dann nicht so oft zum spielen kommt
Pizza ist ja auch schlau genug, um zu wissen, dass andere Spieler eben größeres Potential haben, weil er eben schon ein gewisses Alter erreicht hat, wo er keine großen Entwicklungssprünge mehr machen kann.
Er verdient bei uns genug und gibt sich damit zufrieden, einem der besten Klubs der Welt anzugehören und ein wichtiger Teil der Mannschaft zu sein, wenn er gebraucht wird.
Aber stimmt, nicht jeder würde so denken wie er. Er hat Charakter und deshalb mögen wir ihn auch so sehr.
(29.10 2013, 11:12)jaichdenke schrieb: [ -> ]Pizza ist ja auch schlau genug, um zu wissen, dass andere Spieler eben größeres Potential haben, weil er eben schon ein gewisses Alter erreicht hat, wo er keine großen Entwicklungssprünge mehr machen kann.
Er verdient bei uns genug und gibt sich damit zufrieden, einem der besten Klubs der Welt anzugehören und ein wichtiger Teil der Mannschaft zu sein, wenn er gebraucht wird.
Aber stimmt, nicht jeder würde so denken wie er. Er hat Charakter und deshalb mögen wir ihn auch so sehr.

sehr richtig!
Auch ich mag den Claudio für seine Zuverlässigkeit, immer da zu sein, wann er gebraucht wird. Wie viele tolle und auch wichtige Tore hat er schon für uns erzielt.
Und wenn er nicht in der Startaustellung steht, dann mault er niemals 'rum
und schimpft auf den Trainer oder sonstwen.
Er weiß, dass Fußball eine Veranstaltung ist, bei der nicht alle immer vorn dabei sein können, ein Mannschaftssport eben.
Ein untadeliger Sportsmann, deshalb habe ich mich seinerzeit auch so gefreut, zu hören, dass er zu uns zurückkehren wird!
Anfangs Saison 2013/2014 dachte ich er wird Ende Saison wechseln, aber er ist unser Joker xD Mit ihm musst man den Vertrag um ein Jahr länger verlängern Smile

Oh ja hier ein lustiges Video :https://www.youtube.com/watch?v=J174oarS1sQ

Javi Maritinez foult Pizarro
Meint ihr eigentlich man wird noch ein Jährchen mit Pizza dranhängen?

Ich fänds gut, er ist der perfekte Einwechselstürmer, und man weiß ja nicht wie sich Mandzu/Lewa entwickeln wenn beide da sind.
Er ist der perfekte Joker, wenn Mandzukic wechselt dann sollte man mit Pizza verlängern. Wenn Mandzukic bleibt, sollte Pep und Pizza zusammen besprechen und eine Entscheidung treffen: Karrierende oder Wechsel^^
Was soll sich da entwickeln? Bei Mandzu wissen wir, was er kann. Bei Lewa wissen wir auch, was er kann. Wenn beide nicht funktionieren, haben wir noch die Möglichkeit einer falschen neun. Gibt schlimmeres. Ich mag Pizza (also den Spieler), aber ich denke dass nach der Saison Schluss ist. Lieber Kroos halten zu besseren Konditionen und dafür bei Pizza an Gehalt einsparen. Irgendwann platzt auch mal unser Budget und da sollte man vielleicht bei Spielern anfangen, die nicht mehr unbedingt gebraucht werden. Gleiches gilt für van Buyten: toller und sympathischer Typ und ich hoffe er bleibt dem Verein in irgendeiner Funktion erhalten. Aber wenn jetzt noch Holger wiederkommt, brauchen wir ihn einfach nicht mehr. Das Gehalt lieber einsparen.
Und was ist wenn Mandzu sich irgendwie querlegt wenn Lewa immer spielt?

Denke nicht das er auf der Bank platznehmen würde wie Gomez.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17