BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [SV Werder Bremen] Claudio Pizarro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
für 8 Millionen? kann man den engländern glauben?

Guest

für 8 mio Pfund!
9,7 Mio Euro
aber dafür kann man ihn durchaus holen, mit seinen 21 Toren im letzten Jahr in England hat es bewiesen was er kann uns auch gab es jetzt kein großes gemurre von ihn obwohl er fast nur auf der Bank sitzt.
Denke das sind zwei Punkte die Deutlich für ihn sprechen
g24qs03 schrieb:für 8 mio Pfund!
9,7 Mio Euro
aber dafür kann man ihn durchaus holen, mit seinen 21 Toren im letzten Jahr in England hat es bewiesen was er kann uns auch gab es jetzt kein großes gemurre von ihn obwohl er fast nur auf der Bank sitzt.
Denke das sind zwei Punkte die Deutlich für ihn sprechen

Also ich hätte auch nix gegen den! gutes Back-up für Gomez )

Guest

Sehe ich auch so )
Zurück zum FCB?
Zitat: Die Angst ging in den vergangenen Tagen und Wochen rum, nun ist es aus Sicht von Werder Bremen wohl traurige Gewissheit: Claudio Pizarro will den Klub von der Weser im Sommer verlassen. Der Peruaner zog nach Informationen der Sport Bild eine Klausel in seinem Vertrag, wonach er den Verein im Sommer ablösefrei verlassen kann. Sein Kontrakt wäre ansonsten bis zum 30. Juni 2013 weitergelaufen.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...C3%BCndigt

Marcel Kruse

Artikel zum Vertragspoker von Claudio Pizarro

Für kurze Zeit war auf Sport1 zu lesen, dass nach deren Informationen der Wechsel von Pizarro zum FC Bayern München perfekt ist.

Brasil82FCB

Was halten wir davon? Als Ersatzstürmer in Ordnung, aber mehr eigentlich nicht?
Denk wir sollten neben Gomez noch einen richtigen Kracher für den Sturm holen, einen spielstarken quirrligen Strafraumstürmer. Wir hatten bisher großes Glück, dass sich Mario nicht verletzt hat, denn sonst würde es wohl ganz düster aussehen. Die 60 Stolperminuten von Olic gegen Hannover haben mir schon gereicht. Pizarro als dritter Mann im Sturm, sofort holen. Er ist ablösefrei und immer noch ein guter Mann, nur muss man ihm bei Transfergesprächen seine etwaige Rolle als Reservist halt auch so deutlich machen.

DaveDavis

Ich würde Pizarro keinesfalls holen.

Er ist zu alt, sein Gehalt zu hoch, er ist häufig verletzt, fiel wiederholt durch Tätlichkeiten auf und er verkörpert denselben Stürmertyp wie Gomez und Petersen, ist eine Diva, welche sich sicherlich nicht kommentar- und klaglos lange Zeit auf die Bank setzt.

Wir brauchen als dritten Stürmer neben Gomez und Petersen einen spielstarken und quirligen Mann, der die Müller-Position besetzen und zur Not auch auf den Aussenbahnen eingesetzt werden kann.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17