Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Welches Thema? Meinst du Klopp?
Erfolge: 6 Siege 3 UE und 1 Niederlage sind zweifelsohne eine gute Bilanz - allerdings waren da auch sehr knappe Dinger mit viel Glück dabei. Und bei bei einem der Spiele meinte selbst Klopp, dass der Sieg zu hoch ausgefallen sei. Ich prognostiziere mal, dass seine Erfolge auch noch zunehmen werden, aber die Liga wird sich auf ihn einstellen.
(01.12 2015, 17:11)Beobachter schrieb: [ -> ]Welches Thema? Meinst du Klopp?
Erfolge: 6 Siege 3 UE und 1 Niederlage sind zweifelsohne eine gute Bilanz - allerdings waren da auch sehr knappe Dinger mit viel Glück dabei. Und bei bei einem der Spiele meinte selbst Klopp, dass der Sieg zu hoch ausgefallen sei. Ich prognostiziere mal, dass seine Erfolge auch noch zunehmen werden, aber die Liga wird sich auf ihn einstellen.
dich meinte ich jetzt garnicht primär...
zum letzten satz.. schaun wa mal

)
Glaub, es gab hier kaum jemanden, der nicht gesagt hat, er passt da super hin nach Liverpool.
Liverpool führt 3:1 gegen Southhampton.
#LäuftbeiKlopp
Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt. Klopp's Art Fussball zu spielen könnte die Premier League durchaus aufmischen. Wenn er mit Liverpool ähnliche Erfolge wie mit dem BVB schafft gehört ihm mein tiefster Respekt.
Das würde aber auch dafür sprechen das die Premiere League zu doof ist sich daran zu orientieren wie die Bundesliga auf den Klopp Fussball reagierte.
Oder hat er sein System verändert?
(02.12 2015, 22:44)DerKölner schrieb: [ -> ]Das würde aber auch dafür sprechen das die Premiere League zu doof ist sich daran zu orientieren wie die Bundesliga auf den Klopp Fussball reagierte.
Die Premiere League reagiert nicht, sie setzt Standards!

Ich würde alles geben um mit dieser Spielweise erfolgreich zu sein, warum machen es die anderen Traiber nicht? Es ist doch so einfach.. Ich wünsche ihm und dem geilsten Klub Englands viel Erfolg..
(03.12 2015, 22:41)merengue schrieb: [ -> ]Ich würde alles geben um mit dieser Spielweise erfolgreich zu sein, warum machen es die anderen Traiber nicht? Es ist doch so einfach.. Ich wünsche ihm und dem geilsten Klub Englands viel Erfolg..
Weil diese Spielweise eben nicht bei jedem Team funktioniert, egal ob sportlich, personalbedingt oder eben in die Weltanschauung der Mannschaften nicht passt. Und nein, mMn ist keine Taktik einfach.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17