Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Eventuell sieht Hütter die Zeit einfach gekommen. Bobic und Hübner gehen ja auch, und das wird einiges verändern bei der Eintracht. Dazu sitzt in Gladbach einer der besten Manager der Liga.
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Hütter jetzt unbedingt einen "Schritt nach vorn" machen möchte und muss. Gladbach wird wie Frankfurt um die europäischen Plätze konkurrieren, und hatte in den letzten Jahren meistens die Nase etwas weiter vorn. Damit etabliert er sich auf seinem "Level" und kann zeigen, dass er im gleichen Wettbewerb mit einem anderen Verein ähnlich gut arbeitet.
In meinen Augen hat aber Frankfurt die bessere Mannschaft. Natürlich wird ein Silva nicht bleiben, aber bei Gladbach ist die Frage des Ausverkaufs ja auch nur noch ne Frage der Zeit.
Kontinuität ist für mich bei Gladbach auch immer schwierig zu beurteilen. Sie halten sich natürlich immer im oberen Tabellenmittelfeld auf, aber da sind schon paar ordentliche Schwankungen dabei. Weit ist man europäisch auch nie gekommen, da hat man bei Frankfurt einfach in den letzten Jahren mehr große Erfolge gefeiert.
Gladbach ist einfach keine sportlich reizvolle Aufgabe, wenn ich schon Trainer bei Frankfurt bin/war.
Vielleicht zahlen sie besser?
Gut dass der jetzt zu Gladbach geht. Eine Niete weniger auf Brazzos Zettel.
(27.02 2011, 21:43)miasanmia schrieb: [ -> ]Frankfurt hat dieses Jahr noch immer kein eigenes Tor geschossen! Ich denke da wird wohl die nächsten Tage ein Trainer fliegen.
wie zal de volgende zijn ??
(14.04 2021, 10:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Lol Hütter ne Niete?
Willst du ihn als Bayerntrainer? Gut.
Nein, aber deshalb ist er keine Niete. Ich würde hier auch keinen Mourinho haben wollen, dennoch würde ich ihn deshalb nicht als Niete bezeichnen
Niete in Bezug auf Bayern. Hütter ist kein Bayernmaterial. Kann man genauso gut Rose nehmen oder Bosz.
Frankfurt wird nächste Saison keinen Platz unter den Top 7 erreichen.
Die spielen am Limit.
Aber Hut ab vor Hübner und co,als denen der ganze Sturm Rebic Jovic Haller weggekauft wurde,haben die wieder innerhalb 2 Jahren eine tolle
Mannschaft aufgestellt.
Kann aber auch so kommen wie bei Hertha in dieser Saison.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16