BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Pokalspiel VFB vs Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Das hat echt mal wieder laune gebracht ergebnis tauscht da war viel mehr möglich aber egal wir haben nicht wirklich eine torchance zugelassen u sind immer mit 2-3mann auf den ball u gegner rauf so muss es weiter gehen dann werden wir noch sehr viel spass haben..
im Gesamten bin ich voll zufrieden, auch wenn man sagen muss das Stuttgart sehr sehr ängstlich (warum auch immer) gespielt hat.
heynckes hat es nach dem Spiel richtig zum Ausdruck gebracht, dass das eine Entscheidung für Kroos und nicht gegen Robben war, ich warte jetzt von ihm das er diese 4 Spieler (Robben, Ribery, Kroos, Müller) ordentlich rotieren lässt und egal in welcher Konstellation gespielt wird 1a leistung gebracht wird, weil das macht einen Champions League sieger meiner Meinung nach aus...

schweinsteiger hoffen und bete´n, dass alles ganz geblieben ist, aber ich glaube nicht dran!
neuer ist und bleibt unsicherheitsfakter!
ja.. ein verdienter sieg... jetzt bin ich mal auf die auslosung gespannt..
@tobi.. warum bleibt neuer ein unsicherheitsfaktor..habe ich was verpasst??

Marcel Kruse

Ich bin mit dem gestrigen Spiel sehr zufrieden. Hatte eine Leistungsexplosion erwartet und siehe da sie können es noch!

Anfangs war ich skeptisch, ob es die richtige Entscheidung ist, Müller anstelle von Robben spielen zu lassen. Aber Müller hat mich eines Besseren belehrt und er hat entscheidend dazu beigetragen, dass wir gestern als Sieger vom Platz gegangen sind.

So kann es weitergehen!
Neuer hatte doch nix zu tun wo der ball einmal im netz war wurde er angegriffen deswegen konnte hat er den ball nicht festgehalten...

Jaa kroos muss unbedingt auf 10spielen da war er richtig stark,müller war ok aber er hat beide torvorlagen gegeben...
Moin Jungs,
habs doch gesagt, alles wird juut. Jetzt her mit den Borussen im HF und in der Arena
Jaaa malgucken wen wir jetzt bekommen...

Marcel Kruse

Ich wünsche mir für das Halbfinale Fürth, am besten als Heimspiel. Im Finale dann bitte den BVB, den wir dann deklassieren.
aber das "robben problem" wird ja jetzt bleiben.. heynckes kann ihn nicht ewig auf der bank sitzen lassen.. aber wo soll er denn spielen, wenn hier alle meinen, dass müller auf rechts, kroos auf der 10 etc. so toll ist.. das wird noch echt spannend..

Marcel Kruse

Das Zauberwort heißt Rotation. )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21