Wäre schön, wenn uns am Mittwoch in diesem Spiel mal wieder ein frühes Tor gelingt, dass könnte dazu beitragen, dass wir früh für klare Verhältnisse auf dem Platz sorgen -)
Auf guten Fußball mag ich schon überhaupt nicht mehr hoffen, im Moment gehts nur darum, irgendwie die Spiele zu gewinnen.
Habe aber kein gutes Gefühl für Mittwoch.
P ich hoffe auf ein schnelles tor xD aber mal schauen )))
Übrigens schön dass es jetzt wieder etwas zur Normalität übergeht. Der Kollateralschaden hält sich bisher in Grenzen. )
Ich habe leider auch ein eher schlechtes Gefühl, wobei ich die Hoffnung dann doch noch nicht aufgeben möchte.
Eigentlich müssen die doch nun mal eine reaktion zeigen und mal wieder stark aufspielen, ich meine, so ist man es doch vom FC Bayern gewohnt, wenn es nicht läuft, dann kommt irgendwann ein Spiel, welches den Wendepunkt einleitet.Das Spiel gegen den VfB erscheint mir als das optimale Spiel dafür, da wir uns gegen die eigentlich nie schwer tun^^
Aber wie gesagt, auch mein Gefühl sagt eigentlich eher nichts gutes.
Dennis schrieb:Ich habe leider auch ein eher schlechtes Gefühl, wobei ich die Hoffnung dann doch noch nicht aufgeben möchte.
Eigentlich müssen die doch nun mal eine reaktion zeigen und mal wieder stark aufspielen, ich meine, so ist man es doch vom FC Bayern gewohnt, wenn es nicht läuft, dann kommt irgendwann ein Spiel, welches den Wendepunkt einleitet.Das Spiel gegen den VfB erscheint mir als das optimale Spiel dafür, da wir uns gegen die eigentlich nie schwer tun^^
Aber wie gesagt, auch mein Gefühl sagt eigentlich eher nichts gutes.
Jetzt so ein spiel wie letztes jahr ein 63 oder so ) das wär bombe )
Marcel Kruse schrieb:Übrigens schön dass es jetzt wieder etwas zur Normalität übergeht. Der Kollateralschaden hält sich bisher in Grenzen. )
Kann dir nicht folgen, dass man stolz drauf sein kann, wenn aktive User die Kurve verlassen, aber egal....
Es ist so wie es ist... Und mal sehen, wie es hier weitergeht und wer die BK kaufen wird und was dann hier passiert,
aber nun zurück zum Thema....
Ein sieg muss her egal wie...
Ein 63 wäre schon was, aber dann hätten wir ja eben auch wieder 3 Gegentore, und je nachdem wie die entstehen würden, wäre wieder massig Kritikpotenzial da D D
Aber stimmt, Sieg wäre Sieg, egal wie.
arne schrieb:Marcel Kruse schrieb:Übrigens schön dass es jetzt wieder etwas zur Normalität übergeht. Der Kollateralschaden hält sich bisher in Grenzen. )
Kann dir nicht folgen, dass man stolz drauf sein kann, wenn aktive User die Kurve verlassen, aber egal....
Es ist so wie es ist... Und mal sehen, wie es hier weitergeht und wer die BK kaufen wird und was dann hier passiert,
aber nun zurück zum Thema....
Ein sieg muss her egal wie...
Seh das genauso...mit der BK wird es den Bach runtergehen, Marijan, Thorsten und der Nicki die werden fehlen, echt schade ( Das kann es doch noch nicht gewesen sein?! Man man man...(
Wer sagt denn dass ich stolz darauf bin? Bin lediglich zufrieden.,