BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Bayern München - 1. FC Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Marcel Kruse

FC Bayern vs. Köln | Ribery dank eigener Blödheit vom Platz | Der Rest spielt mal wieder wie Flasche leer. Müller´s Leistung gleicht den ersten 4 Buchstaben seines Namens und das nicht erst seit Heute | Spielweise ähnlich scheisse wie in den Wochen zuvor | Frage lautet was macht der Trainer? | Fazit keine Entwicklung zu erkennen, es wird von Woche zu Woche schlechter. Keinen Bock mehr. Danke fürs Lesen!

Guest

Marcel Kruse schrieb:FC Bayern vs. Köln | Ribery dank eigener Blödheit vom Platz | Der Rest spielt mal wieder wie Flasche leer. Müller´s Leistung gleicht den ersten 4 Buchstaben seines Namens und das nicht erst seit Heute | Spielweise ähnlich scheisse wie in den Wochen zuvor | Frage lautet was macht der Trainer? | Fazit keine Entwicklung zu erkennen, es wird von Woche zu Woche schlechter. Keinen Bock mehr. Danke fürs Lesen!

Ach Marcel, während des Spiels bist Du ungenießbar!
Dein Statement wird ja wieder voller Frust sein!

Wart doch mal, wir gewinnen das!

Gruß Otto

Guest

Marcel Kruse schrieb:FC Bayern vs. Köln | Ribery dank eigener Blödheit vom Platz | Der Rest spielt mal wieder wie Flasche leer. Müller´s Leistung gleicht den ersten 4 Buchstaben seines Namens und das nicht erst seit Heute | Spielweise ähnlich scheisse wie in den Wochen zuvor | Frage lautet was macht der Trainer? | Fazit keine Entwicklung zu erkennen, es wird von Woche zu Woche schlechter. Keinen Bock mehr. Danke fürs Lesen!

uiiiiiiiiii marcel....wenn ich di besser kenn würde... ( ich hoffe, das kommt noch ) freu freu

dann würde ich sagen

leere mal deine Eier *gut* *gut* *gut* *gut*

dann siehst das Spiel wieder anders..

ecstasy ecstasy ecstasy

Guest

[QUOTE=Macho1972

leere mal deine Eier *gut* *gut* *gut* *gut*

[/QUOTE]

*gut* Schmatzer *lol* *lol*

Marcel Kruse

Der Frust staut sich seit Wochen an
Genau die gleiche beschissene Spielweise wie unter van gaal
Einfach nur langweilig und emotionsloses gekickte
Überschaetzte Spieler, ein Trainer ohne jeden plan und einfach nur beschissener Fußball
Das ist nicht mein fc Bayern !!!

Marcel Kruse

Sehr ihr andere spiele als ich ???

Guest

marcelllll...jetzt warte doch die 2. HZ ab

Guest

Marcel Kruse schrieb:Sehr ihr andere spiele als ich ???

ja, ich sehe es nicht so schlimm wie du!!!!!

Bayern hat über weite strecken der 1. HZ das Spiel dominiert und spielt zudem mit 2 Eiern weniger)

Guest

Dafür das Köln nur mauert, spielt der FCB ok. Ist halt von Seiten der Kölner nicht schön anzuschauen.
Für so ne Spielweise müßte Köln ne saftige Strafe zahlen, echt wahr. )

Marcel Kruse

Ich warte seit Monaten auf guten Fußball - dazu ist diese Mannschaft derzeit aber nicht faehig
Eine der schlechtesten Mannschaften ever
Ohne Herz und mut
Alles nur ja sager und Mitläufer
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15