BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Bayern München - 1. FC Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Guest

Ziemlich mieses wetter für ein Spiel. Ich kuschel mich schön ein und schaus mir auf Sky an. )
Colaweizen dazu - PERFEKT )

by the way - mein 100. Posting. ) )
Man regnet das, da werden unsere Jungs heute Spass haben )

Marcel Kruse

Das Spiel kann nur scheisse werden bei solch einem Mistwetter.
Ja.
Sturmtief "Joachim" gibt sich alle Mühe, mir mit diesen Mist-Wetter, welches er(der Sturm) mit sich trägt, zu vermiesen.
Wenn der Regen wenigstens endlich mal in Schnee übergehen würde, dann könnte ich mich damit sogar noch abpfinden.

Was solls, hauptsache heute 3 Punkte.
Habe heute sogar mal ein richtig gutes Gefühl für das Spiel, hoffentlich täuscht das nicht.
Dennis schrieb:Ja.
Sturmtief "Joachim" gibt sich alle Mühe, mir mit diesen Mist-Wetter, welches er(der Sturm) mit sich trägt, zu vermiesen.
Wenn der Regen wenigstens endlich mal in Schnee übergehen würde, dann könnte ich mich damit sogar noch abpfinden.

Habe heute sogar mal ein richtig gutes Gefühl für das Spiel, hoffentlich täuscht das nicht.

"Sturmtief Otto" würde heute besser passen... nach seiner Aussage im "Biete..." Fred.
Olic11 schrieb:
Dennis schrieb:Ja.

"Sturmtief Otto" würde heute besser passen... nach seiner Aussage im "Biete..." Fred.

lol, stimmt.
Wobei ich seine Antwort iwie Witzig finde D
Wirft Marijan vor, dass er immer unergründlicher wird für ihn, aber mir geht es im Bezug auf Otto nicht anders.
Otto ist ein Rätsel, welches wir wohl nie gelöst bekommen *gut*
Muss nochmal ganz schnell Einkaufen, habe vorhin was vergessen .... [img]http//illiweb.com/fa/i/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Bis gleich zum Spiel!
Wo sind alle?
Wieder da! )

Bin gespannt wie sich unsere Jungs heute schlagen.
So ein paar sek noch bis zum Anpfiff
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15