Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Doofe Sonntagsspiele, jetzt zieht Dortmund wohl für Samstag auf Sonntag auf den 1.Platz..
Schalke ist noch nicht besiegt.
Ich würde es den Euro (enten) gönnen.
Gruß Otto
Ich auch, Schalke ist mir der unliebste Verein der Liga. Die Dortmunder Mannschaft mag ich eigentlich ganz gern, also das Konzept mit den jungen günstigen Spielern.
Mal sehen wies wird. Am besten 00
BVB-Schalke
Ich hoffe, dass die Partie UE endet.
Pest gegen Cholera Spiel, gehen mir beide am Allerwertesten vorbei.
Zu unseren Bayern
klarer Sieg!
Rosa schrieb:Ich auch, Schalke ist mir der unliebste Verein der Liga. Die Dortmunder Mannschaft mag ich eigentlich ganz gern, also das Konzept mit den jungen günstigen Spielern.
Mal sehen wies wird. Am besten 00
Oh, da bin ich wohl falsch verstanden worden, mit Euroenten meinte ich Dortmund, und am WE bin ich "Schalker".
Gruß Otto
Egal wie das Derby ausgeht, am Sonntag sind wie unter normalen Umständen wieder Tabellenführer!!!
Und wenn die Borussia heute gewinnt, dann sogar 2 Tagr der Platz an der Sonne weggggggg
Macho1972 schrieb:Egal wie das Derby ausgeht, am Sonntag sind wie unter normalen Umständen wieder Tabellenführer!!!
Und wenn die Borussia heute gewinnt, dann sogar 2 Tagr der Platz an der Sonne weggggggg
Ah,ja Gladbachspielt ja scho jetzt
aber die Tabelle zählt erst nach dem vollendeten Spieltag. Somit Sch...egal, wer momentan vor uns steht.
Heute das Spiel gegen die Mainzer und ich hoffe, der Otto behält nicht recht und wir gewinnen das Spiel!
Hierbei völlig uninteressant ob mit 1 Tor oder mit 5 Toren Unterschied *gut*
Hoffe, das der Arijen wieder von Anfang an dabei ist! Denn nur so hat Er die Möglichkeit Speilpraxis zu sammen und zu seiner altern Form zu finden.
Der Lahm hat mir in der CL sehr gut gefallen wie auch der Franzose!
Mein Tipp.
13
Und Eurer?!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18