Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich währe dafür für die nächste Runde den Torwart aus Berlin zu holen, der Spiel ne Tolle Runde.
Mir ist nur der Namen entfallen )
Kann mir da einer helfen???
g24qs03 schrieb:Ich währe dafür für die nächste Runde den Torwart aus Berlin zu holen, der Spiel ne Tolle Runde.
D
ich will das fass Neuer vs. Kraft ja gar nicht wieder aufmachen. ich will damit nur zeigen, dass dir auch der hochgejubeltste neuzugang nicht automatisch jedes spiel gewinnt, sondern manchmal sogar das gegenteil.
es ist für mich ein argument gegen die aktionistische verpflichterei ala Magath.
donyman schrieb:g24qs03 schrieb:Ich währe dafür für die nächste Runde den Torwart aus Berlin zu holen, der Spiel ne Tolle Runde.
D
ich will das fass Neuer vs. Kraft ja gar nicht wieder aufmachen. ich will damit nur zeigen, dass dir auch der hochgejubeltste neuzugang nicht automatisch jedes spiel gewinnt, sondern manchmal sogar das gegenteil.
es ist für mich ein argument gegen die aktionistische verpflichterei ala Magath.
stimme ich dir voll zu.
naja ich glaube Neuer wird nicht alt bei uns (es geht gar nicht gegen die PERSON neuer, der mir in letzter Zeit rel. symphatisch in erscheinung getreten ist, au´ßerhalb des platzes).
aber gut, das bingt die zeit.
naja ich halt auch nichts davon irgendwie zusagen es liegt das der Herr Schweinsteiger nicht dabei ist.
Beim Spiel gegen Dortmund würde ich fast noch sagen ist ok, aber dafür hatten wir ja auch das Polster (5 P.).
wie andere schon gesagt haben wir haben gestern gegen Mainz gespielt und da muss auf jeden Fall ein Gustavo, Alaba und wie sie alle heißen gegen Halten können.
Ich bleibe dabei, die Mannschaft hat sich gestern nicht den ... aufgerissen, sondern dachten dass sie mit halber Kohle im Ofen spielen konnten.
von gestern, sagt wohl alles...
[IMG]http//p1.p1x.de/user/full/db/41/eb1dd960-51414904.jpg[/IMG]
was ich in dieser Saison nicht verstehe, ist, dass wenn sie in Führung gehen oder das zu Null halten, läufts perfekt. Wenn sie ein Gegentor bekommen (siehe in Augsburg) oder gar in Rückstand geraden, finden sie keine Mittel mehr gegen den Gegner anzukommen. Da sieht man kein Aufbäumen und die Mannschaft spielt ideenlos ihren Stiefel runter.
Manuel Neuer ist momentan ganz gewiss nicht das Problem.
Was soll diese Diskusion jedes Mal, wenn es mal nicht richtig läuft?
Lasst den Jungen in Ruhe, es löst keines unserer Probleme.
In Marcels Kollumne sind die drängenden Probleme auf den Punkt gebracht.
Gruß Otto
Sind wir doch mal erlich, neuer hat diese runde noch nicht das gezeigt wofür er geholt wurde.
Bis dato hat er wohl eher mittelmäßige leistungen gebracht, die Serie ohne Gegentor lag auch mehr an der Abwehr als an ihm (auch wenn uns einige läute versuchten uns etwas anderes einzureden)
Was ich nicht gut finde ist wenn man im Moment auf Spieler wie Alaba oder andere ergänzungsspieler schimpft.
Das sind nun mal Spieler die nicht umsonst in Reihe zwei stehen, viel mehr hat die erste 11 versagt.
Was bringt es wenn wir weitere Milionenschwere Spieler auf der Bank haben und die erste elf nix zu Stande bringt.
Wenn man nach disem Spiel schimpfen sollte dann wohl NUR über die erste Garde, aber was halt auch stimmt ist wir haben einen kleinen Kader und wenn wir diese Kaderstärke halten und noch zwei Top-Spieler dazuholen und die Abgänge gleichwertig ersetzen kann noch viel aus dem Team werden.
g24qs03 schrieb:Sind wir doch mal erlich, neuer hat diese runde noch nicht das gezeigt wofür er geholt wurde.
Bis dato hat er wohl eher mittelmäßige leistungen gebracht, die Serie ohne Gegentor lag auch mehr an der Abwehr als an ihm (auch wenn uns einige läute versuchten uns etwas anderes einzureden)
Was ich nicht gut finde ist wenn man im Moment auf Spieler wie Alaba oder andere ergänzungsspieler schimpft.
Das sind nun mal Spieler die nicht umsonst in Reihe zwei stehen, viel mehr hat die erste 11 versagt.
Was bringt es wenn wir weitere Milionenschwere Spieler auf der Bank haben und die erste elf nix zu Stande bringt.
Wenn man nach disem Spiel schimpfen sollte dann wohl NUR über die erste Garde, aber was halt auch stimmt ist wir haben einen kleinen Kader und wenn wir diese Kaderstärke halten und noch zwei Top-Spieler dazuholen und die Abgänge gleichwertig ersetzen kann noch viel aus dem Team werden.
absolut korrekt.
@ Otto wieso sollte man Neuer, einen 25 mio-transfer, nach dem zweiten spiel, das seinetwegen verloren wird in ruhe lassen, aber auf den 19-jährigen Alaba sowie auf Pranjic, Contento und Breno losgehen, die alle drei nicht mal gespielt haben??
Marcels kommentar ist nichts anderes als sein übliches alles-ist-schlecht-wir-brauchen-10-neue-millionen-transfers-bashing, das er nach
jeder niederlage bringt.
@Donyman
Das hat überhaupt nichts mit Bashing zu tun, sondern es spiegelt lediglich meine subjektive Meinung wider.
Mir wird diese Mannschaft zu sehr hochgelobt, die in der Bundesliga marschiert und in der CL Todesgruppe überzeugend Gruppen Erster wird. Aber schauen wir uns mal die Gegner an
Villareal - die würden in der Bundesliga auch nur im Mittelmaß versinken, haben auf europäischer Ebene auch noch keinen Blumentopf gewonnen.
SSC Neapel - dessen guter Namen führt in die 80er zurück, als dort noch ein Maradona gezaubert hat und man auf europäischer Bühne Erfolge feierte. Seitdem aber Fehlanzeige!
Manchester City - ähnlich wie Dortmund marschieren sie in ihrer Liga vorne weg. Aber auf europäischer Bühne, ähnlich wie Dortmund, fehlt es ihnen an Erfahrung. Diese Mannschaft wird erst in 2-3 Jahren ein ernst zunehmender Konkurrent um die CL Trophäe sein.
Der FC Bayern war für mich klarer Favorit auf den Gruppensieg.
In der Bundesliga verliert man in 14 Spielen 4x - fast jedes dritte Spiel wird demnach verloren. Ist das der Anspruch an den FC Bayern München?
Jedes Spiel, wo der Gegner Pressing spielt, sich zurückzieht und mit überfallartigen Angriffen versucht zu kontern, geht verloren. Nicht erst seit dieser Saison, nein, bereits seit Jahren ist das der Fall. Dennoch das System bleibt, es wird lediglich von unterschiedlichen Spielern gefüllt.
Das Spiel ist weitestgehend unattraktiv - als neutraler Fan würde ich das Programm wechseln. Zu Beginn der Saison hat man noch gezaubert - das ist der FC Bayern München! Mittlerweile befinden wir uns im gleichen Trott wie die Jahre zuvor. Langweiliges Ballgeschiebe, wenig Laufbereitschaft, die Positionen werden sehr selten getauscht, die ganze Offensive lahmt und nur durch Einzelaktionen und ruhende Bälle kommt man zum Torerfolg. Diesen Fußball akzeptiere ich nicht, deswegen werde ich auch niemals ein Fan vom FC Barcelona, der einen ähnlich langweiligen Fußball zelebriert. Mit dem Unterschied, dass sie dieses System perfektioniert haben und damit auch noch erfolgreich sind. Aber attraktiver Fußball sieht anders aus.
Ich möchten den FC Bayern München zurück, der in den 90er und den Anfängen 2000 gespielt hat. Die haben sich den Arsch aufgerissen, natürlich ging auch mal ein Spiel verloren, aber diese Mannschaften hatten Eier (so würde es Oliver Kahn ausdrücken). Es war ein Team, dass an sich glaubte und die Leistung auf dem Platz erbracht hat - das heutige Team beweist seine Dominanz meist nur gegen schwache Gegner und in ihren Interviews. Ein Lahm möchte Kapitän sein, aber wo ist er denn, wenn es drauf ankommt? Der einzige im Team, der die Mannschaft mitreißen kann, das scheint der Bastian Schweinsteiger zu sein. Alle andere machen auf mich den Eindruck, dass sie sich einer Niederlage ergeben und nicht den absoluten Willen an einen Erfolg haben.
Mia-san-Mia - das ist Vergangenheit, leider! Aber genau da möchte ich den FC Bayern München wieder sehen. Weniger durch offensive Interviews, sondern auf dem Platz!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18