Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Spieler
ihr seid echt zu lustig!

über einen solchen kinderkram regt ihr euch auf, weil ihr einer (ziemlich genialen) pr-aktion auf den leim gegangen seid.

aber wenn der vorstand mal richtigen scheiß baut, wie mit der art und weise der Neuer-verpflichtung, dem verhalten gegenüber den Giesingern, oder dem runtermachen der eigenen fans, dann sagt ihr nix. ich lach mich echt tot.
hasta la victoria siempre

Nich die Ultras sollen diese Aktion machen!
Die ganze Fangemeinde sollte ihnen Zeigen was sie hier angerichtet haben.

Ja natürlich wäre eine gesammelte Aktion genial doch wie ist diese denn realisierbar...?

und @donyman

das ist gülle was du da redest.... ich finde das die Kritik absolut gerechtfertigt ist... weiterhin war ich genauso gegen neuer und die Stundung der schultern der 60er.....
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!

Eigentlich ganz einfach wie im richtigen leben
Wenn ich bei meinem Geldgeber nen guten Job mach dann kann ich mir auch mal ein späschen erlauben.
Wenn es aber nicht so läuft und schon gewisse spannungen da sind (und die kann wohl keiner leugnen) sollte man besser den Mund halten.
Und der FAN ist der Geldgeber

JA du hast recht.... aber dafür häng ich zu viel daran... mein herz schlägt rot.... is bei dir ja auch nicht anders

Nur der FCB!

ich krieg noch immer das Riesen große kotzen....

Nur der FCB!

Ich glaub aber das der FCB wirklich so gemeint hat wie ers jetzt geschrieben hat!

Und jetzt ist der FC Bayern, oder besser gesagt, sind wir zum Gespöt der Nation, lest nur mal in anderen Foren.
Scheiße 04 forum "Die Bauern verarschen ihre Fans"
BVB Forum Das gejammer bei den Seppels ist wieder herrlich.
Gladbach Forum Die Bayern haben sich in den letzten Wochen zu peinlichen Trotteln entwickelt.
Leverkusen Forum Ach herje, so etwas schaffen eigentlich nur die Deppen von der anderen Rheinseite

Und jetzt ist natürlich die Bild auch schon am Start http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html

Peinlich, einfach nur Peinlich.... *wütend* *wütend* *wütend*

....mit uns kann mans ja machen ^^

Ich scheine nun in einigen Foren anderer Vereine sehr bekannt zu sein. Wow, ich bin begeistert. Fehlt nur noch mein Gesicht als Titelbild auf der BRAVO.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.