ihr seid echt zu lustig!
über einen solchen kinderkram regt ihr euch auf, weil ihr einer (ziemlich genialen) pr-aktion auf den leim gegangen seid.
aber wenn der vorstand mal richtigen scheiß baut, wie mit der art und weise der Neuer-verpflichtung, dem verhalten gegenüber den Giesingern, oder dem runtermachen der eigenen fans, dann sagt ihr nix. ich lach mich echt tot.
hasta la victoria siempre
Nich die Ultras sollen diese Aktion machen!
Die ganze Fangemeinde sollte ihnen Zeigen was sie hier angerichtet haben.
Ja natürlich wäre eine gesammelte Aktion genial doch wie ist diese denn realisierbar...?
und @donyman
das ist gülle was du da redest.... ich finde das die Kritik absolut gerechtfertigt ist... weiterhin war ich genauso gegen neuer und die Stundung der schultern der 60er.....
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!
Nur der FCB!
Eigentlich ganz einfach wie im richtigen leben
Wenn ich bei meinem Geldgeber nen guten Job mach dann kann ich mir auch mal ein späschen erlauben.
Wenn es aber nicht so läuft und schon gewisse spannungen da sind (und die kann wohl keiner leugnen) sollte man besser den Mund halten.
Und der FAN ist der Geldgeber
JA du hast recht.... aber dafür häng ich zu viel daran... mein herz schlägt rot.... is bei dir ja auch nicht anders
Nur der FCB!
ich krieg noch immer das Riesen große kotzen....
Nur der FCB!
Ich glaub aber das der FCB wirklich so gemeint hat wie ers jetzt geschrieben hat!
....mit uns kann mans ja machen ^^
Marcel Kruse
Unregistered
Ich scheine nun in einigen Foren anderer Vereine sehr bekannt zu sein. Wow, ich bin begeistert. Fehlt nur noch mein Gesicht als Titelbild auf der BRAVO.