Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lustiges (Witze, Texte, Videos)
Da fragt man sich ob sie das mit Absicht machen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

treffen sich zwei, kommt der eine nicht...

[Bild: 53d260d5986176c04ae46ae09c45334c.jpg]

[Bild: 029d77c9d672fff7d87e9b664ca7d7a5.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

"Der HSV ist doch fortschrittlich! Der erste Verein, der die Trainer-Rotation einführt."

Hawking und die Pythons, geile Combo.  Heart 

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wer es noch nicht mitbekommen hat.. kleiner geheim TV Tipp

In der Nacht vom 2.auf den 3 Mai der boxKampf des Jahrhunderts : money mayweather vs pacquiao. LIVE UND EXKLUSIV buchbar auf sky select . wer jetzt sofort bucht bekommt einen frühbuchrabatt von 33% .. zum Spottpreis von 20 statt 30 Euro
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(23.04 2015, 06:49)davidpollar schrieb: Wer es noch nicht mitbekommen hat.. kleiner geheim TV Tipp

In der Nacht vom 2.auf den 3 Mai der boxKampf des Jahrhunderts : money mayweather vs pacquiao. LIVE UND EXKLUSIV buchbar auf sky select . wer jetzt sofort bucht bekommt einen frühbuchrabatt von 33% .. zum Spottpreis von 20 statt 30 Euro

Es ist unmöglich, es nicht mitzubekommen als Sky-Kunde. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der WITZ des Jahrhunderts ! Angry  

Die Lehrerin fragt den Knirps: "was ist Dein Vater von Beruf"?
Er druckst rum und antwortet: " er ist Stripteas Tänzer im Nachtlokal".

Nach der Stunde fragt sie ihn im Klassenzimmer nochmals: "stimmt das wirklich"?
Er antwortet: "nein, aber ich wollte mich nicht vor der ganzen Klasse blamieren".

"Was macht er denn", fragt sie weiter.
Verschämt antwortet er: "Er ist Profi beim HSV".
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(23.04 2015, 07:24)Jano schrieb:
(23.04 2015, 06:49)davidpollar schrieb: Wer es noch nicht mitbekommen hat.. kleiner geheim TV Tipp

In der Nacht vom 2.auf den 3 Mai der boxKampf des Jahrhunderts : money mayweather vs pacquiao.  LIVE UND EXKLUSIV buchbar auf sky select . wer jetzt sofort bucht bekommt einen frühbuchrabatt von 33%  .. zum Spottpreis von 20 statt 30 Euro

Es ist unmöglich,  es nicht mitzubekommen als Sky-Kunde. ^^

Deswegen poste ich es hier  Big Grin  wollte den ein oder anderen positiv auf den Sack gehen, weil es mir selbst auch jedes mal auf den Sack geht wenn alle 5 Minuten dafür Werbung gemacht wird 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.