Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lustiges (Witze, Texte, Videos)
Geile Aktion. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

sry.. aber was ist daran jetzt lustig? habe wohl nicht genug humor Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;-)

Wer wirklich lachen will, sollte sich den Verlauf der BxB Aktie gestern von 18 bis 22 Uhr ansehen Big Grin

@ Georg: Jo, ist wieder Zeit zum Kaufen. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich warte bis nächste Saison. ..Zweitliga-Aktien sind sicherlich noch günstiger

Ich gehe nicht long. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

[Bild: 9CY6Bdr.jpg]

Schade dass Ichs verpasst habe auf den Abstieg zu setzen ...
Auf zwei Dinge kann man in dieser Saison immer setzen: dass wir kacke spielen wenn ich ein Spiel auf Sky aufnehme, und dass der BVB absäuft wenn ich davon ausgehe er gewinnt.

Gefunden auf twitter:

Habe meinen Recorder so programmiert, dass er immer The Biggest Loser aufnimmt. Seitdem nimmt er nur noch BVB-Spiele auf.
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.