Ich bin meinen Lappen los....
[POUTING FACE][FACE WITH LOOK OF TRIUMPH][POUTING FACE][FACE WITH LOOK OF TRIUMPH][POUTING FACE][FACE WITH LOOK OF TRIUMPH][POUTING FACE][FACE WITH LOOK OF TRIUMPH][POUTING FACE]
und alles nur wegen eines blöden Polizisten
Das Gespräch lief so:
Polizist: Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!
Ich: Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken.
Polizist: Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor:
Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?
Ich: Ein Auto.
Polizist: Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?
Ich: Keine Ahnung!
Polizist: Also doch betrunken.
Ich: Unter Garantie nicht!
Polizist: Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor, Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?
Ich: Ein Motorrad!
Polizist: Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?
Ich: Keine Ahnung!
Polizist: Wie ich sagte, betrunken!
Ich wurde langsam sauer, deshalb wurde ich mutig und stellte eine Gegenfrage.
Ich: So.....Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?
Polizist: Na klar eine Nutte.
Ich: Ja klar, aber welche? Ihre Tochter , ihre Frau oder ihre Mutter?
Seither habe ich keinen Führerschein mehr!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Lustig. Danke.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
01.07 2017, 20:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07 2017, 20:12 von Beobachter.)
:roflmao::roflmao::roflmao:
sooo ein Bart
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
26.10 2017, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10 2017, 17:40 von Hanna Bach.)
Nicht gleich wieder sperren, es soll witzig sein, WITZIG. WITZIG!
Bild funzt leider nicht
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Wichtige Durchsage...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
ich habs mal hier rein gepackt, obwohl es eigentlich nicht zum lachen ist, sondern eher traurig!
http://www.bild.de/sport/fussball/russla....bild.html
aber es steht für mich schon fast sinnbildlich für so vieles, was in unserem Fussball derzeit falsch läuft!
Arrogante Spieler, die auf alles scheißen und nur ihr eigenes Ego im Kopf haben, Ligen und Vereine werden mit der Suche nach immer profitableren Verträgen konfrontiert und der Leidtragende ist letzten Endes immer der Fan, weil er mittlerweile einer unüberschaubaren Zersplitterung der Spieltage und einer Kostenexplosion der Übertragungsrechte gegenübersteht. Aber was soll's, der Fan an sich dient eh nur noch als beliebte Stafasche im Hintergrund.
Er soll ins Stadion gehen, sein Sky Abo zahlen und ab und zu den ein- oder anderen Post seines Lieblingsspielers "Liken"
dafür sind wir gut..... als Futtergeber des Fussball-Establishment
klar war es schon immer so, nur war es noch nie so schlimm wie derzeit!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
03.03 2018, 16:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03 2018, 16:40 von Beobachter.)
Zu schön :roflmao:
Ist das die Rettung? FC Bayern gibt HSV 12 Punkte ab
"Gute Nachrichten für den Liga-Dino! Der FC Bayern hat sich überraschend bereit erklärt, dem abstiegsgefährdeten HSV 12 Punkte abzugeben. Mit der selbstlosen Geste will der Tabellenführer nach eigenen Angaben einem geschätzten Traditionsclub in Zeiten der Not unter die Arme greifen.
"Wir Traditionsvereine müssen doch zusammenhalten", erklärt Bayern-Präsident Uli Hoeneß. "Die Bundesliga ohne den HSV irgendwo da unten in der Tabelle wäre einfach nicht dasselbe."
Die 12 Punkte können die Münchner eigenen Angaben zufolge "locker entbehren". Denn auch nach der großzügigen Punktspende in den Norden bleiben dem FC Bayern 7 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Borussia Dortmund (41 Punkte).
Trotzdem wäre der Meisterschaftskampf so wenigstens auf dem Papier nochmal ein wenig spannend.
Der HSV verfügt nun dank der Hilfe aus München über 29 Punkte und rückt auf Platz 14 vor – vorbei an Mainz, Wolfsburg und Bremen.
Damit ist die Abstiegsgefahr zwar noch nicht gebannt, doch die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Hamburger zumindest in die geliebte Relegation retten können, ist groß.
Für Unmut sorgt die großzügige Aktion jedoch bei direkten Kontrahenten im Abstiegskampf. Beim 1. FC Köln etwa spricht man von Wettbewerbsverzerrung. "Es ist ein Skandal, dass die Bayern Punkte herumschieben können, wie sie wollen", klagt FC-Präsident Werner Spinner. "Wir sind auch ein Traditionsverein und könnten die Punkte gut brauchen, aber anscheinend ist das den feinen Herren an der Säbener Straße egal."
Eine Pressekonferenz des VfL Wolfsburg, in der die Vereinsführung erklärte, man sei ebenfalls ein Traditionsclub, ging im allgemeinen Gelächter unter.
Köln, Wolfsburg sowie mehrere andere Clubs aus der unteren Tabellenhälfte fordern inzwischen einen bundesweiten Vereinspunkteausgleich nach Vorbild des Länderfinanzausgleichs, durch den Punkte von oben nach unten anhand eines festgelegten Schlüssels verteilt werden. So könne am effizientesten verhindert werden, dass überhaupt jemand absteigen müsse."