Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lustiges (Witze, Texte, Videos)
(03.03 2017, 17:11)Hanna Bach schrieb:
(03.03 2017, 17:09)Gohfelder63 schrieb: Nanu, hier war doch eben noch ein Foto einer älteren Witzfigur der Zeitgeschichte zu sehen ? Hat der Fotograf keine Freigabe erteilt ?
Oder haben gewisse Alternaive für D ihr Idol verunglimpft gesehen ?

Seit "Ich bin wieder da" geht man etwas offener damit um. In diesem Forum scheinbar nicht.Man sollte sich damit auseinandersetzen und nicht einfach nur löschen, weil man Angst vor der eigenen Courage hat.

Bitte was? Geht´s noch? Ich soll mich mit einem Adolf Hitler Bild in einem Bayern-Forum in der Witze-Ecke auseinandersetzen?
Zu meiner Courage zählt, so etwas 0,0 zu dulden!
Ich hoffe, das ist bei dir angekommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.03 2017, 17:09)Gohfelder63 schrieb: Nanu, hier war doch eben noch ein Foto einer älteren Witzfigur der Zeitgeschichte zu sehen ? Hat der Fotograf keine Freigabe erteilt ?

Man sollte sich damit auseinandersetzen und nicht einfach nur löschen, weil man Angst vor der eigenen Courage hat.

In einem FC Bayern München Forum, soll man sich mit Adolf Hitler auseinandersetzen?  Huh

Und was hat Adolf Hitler und Hakenkreuze in einem Thread mit dem Thema "Lustiges" zu suchen?

(03.03 2017, 17:17)Jano schrieb:

Seit "Ich bin wieder da" geht man etwas offener damit um. In diesem Forum scheinbar nicht.Man sollte sich damit auseinandersetzen und nicht einfach nur löschen, weil man Angst vor der eigenen Courage hat.

Bitte was? Geht´s noch? Ich soll mich mit einem Adolf Hitler Bild in einem Bayern-Forum in der Witze-Ecke auseinandersetzen?
Zu meiner Courage zählt, so etwas 0,0 zu dulden!
Ich hoffe, das ist bei dir angekommen.

Das respektiere ich logischerweise. Aber Du hast wieder einmal nicht verstanden, was der eigentliche Gedanke dahinter war. Macht nichts. Geht ja um Sport hier.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Meine Meinung :
Man darf sich über die Person lustig machen,
                              aber NIEMALS über die Verbrechen .
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(03.03 2017, 18:10)Gohfelder63 schrieb: Meine Meinung :
Man darf sich über die Person lustig machen,
                              aber NIEMALS über die Verbrechen .

Das sehe ich ganz genau so, ich wüsste auch nicht, wer letzteres hier getan hat.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Kann man alles machen. Geht aber auch locker ohne Bilder.

(03.03 2017, 19:25)Jano schrieb: Kann man alles machen. Geht aber auch locker ohne Bilder.

Du hast es nicht verstanden, immer noch nicht, es ging gerade um das Bild.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(03.03 2017, 19:48)Hanna Bach schrieb:
(03.03 2017, 19:25)Jano schrieb: Kann man alles machen. Geht aber auch locker ohne Bilder.

Das ist doch scheißegal worum es ging. Du hast nen Original- Bild mit Hitler und Hakenkreuzen gepostet . Keine Karikatur oder sonst irgendwas. Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden.
Das hat hier nichts zu suchen.

(03.03 2017, 19:52)Jano schrieb:
(03.03 2017, 19:48)Hanna Bach schrieb:

Das ist doch scheißegal worum es ging. Du hast nen Original- Bild mit Hitler und Hakenkreuzen gepostet . Keine Karikatur  oder sonst irgendwas. Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden.
Das hat hier nichts zu suchen.

Was diskutierst Du dann hier rum? Das Bild ist aus einem Privatalbum von Eva Braun und stellt Hitler in einer Pose dar wie man ihn sonst niemals gesehen hat. Und damit ist das Thema für mich durch. Mit Dir ist einfach nicht zu reden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich muss nochmal blöd nachfragen. Allgemein keinen schwarzen Humor oder schon, aber mit Einschränkungen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.