Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xabi Alonso [Karriereende]
Komm gibs zu, du stellst das Bild nur wegen seiner hübschen Frau hier rein! Big Grin

P.S. War nur Spass! Smile

Seit wann sieht Sammer so gut aus?

(05.10 2014, 15:08)gkgyver schrieb: Seit wann sieht Sammer so gut aus?

Sammer Huh

Hab ich etwa ein falsches Bild vor mir!
Mach mir keine Angst, ich war erst beim Augenarzt!

Seine Haare sehen schon äußerst rötlich aus auf dem Bild. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Zwar schon ein paar Wochen älter, aber trotzdem nochmal als kleiner Service für die Nicht-Mitglieder unter uns.
Hoffe man kann alles lesen.
Quelle: Bayern-Magazin

[Bild: 06918dcc1afcca97e4a7a9bf799e2a88.jpg]
[Bild: 0df7a6d7b22784583f3ab42e4caf20ca.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

"Die ersten 20 Minuten gegen Schalke waren für mich eine Offenbarung. Verrückt, so etwas habe ich noch nie gesehen", sagte Klopp und ergänzte: "Xabi Alonso ist ein absoluter Weltklasse-Spieler, den hätte sich der BVB nicht leisten können. In Madrid haben sie sich möglicherweise schon gefragt, ob das eine Spitzenidee war, ihn gehen zu lassen."

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/ne...nso-137126
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Danke Jono.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.10 2014, 18:31)Jano schrieb: "Xabi Alonso ist ein absoluter Weltklasse-Spieler,....

Ich finde das Klasse, dass das dem Kloppo auch schon aufgefallen ist! Wink

Zenit überschritten, sorry Leute. Wo sind die TOP TRANSFERS???
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich wage mal die Behauptung, dass der BVB in absehbarer Zeit 1-2 solcher Spieler bezahlen KÖNNTE. Alonso verdient hier nämlich sicher keine 10 Mille, eher 8. Und wenn man Reus schon 6-7 bieten kann, liegt das nicht mehr fern.
Und die knapp 10 Millionen sind besser angelegt in so einem Spieler als beim Fallobst von ManUnited.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.