Marcel Kruse
Unregistered
Freue mich auf Xabi, ein Top-Transfer!
Beachtet man die Verletztenmisere im zentralen Mittelfeld, dann mussten unsere Bosse handeln. Schließlich haben wir den Anspruch die CL zu gewinnen.
Sollten unsere Talente Hölbjerg und Gaudino tatsächlich so gut sein, dann werden die sich über die Jahre sicherlich durchsetzen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt halte ich es für keine gute Idee, diese beiden Spieler für die Stammelf einzuplanen.
Respekt an die Bosse dieses Jahr: Top-Transfers getätigt und mit Querpass-Toni einen meiner am wenigsten geliebten Spieler verkauf. Danke!!!
eine weitere Legende beim FCB <3
(29.08 2014, 08:44)Marcel Kruse schrieb: Freue mich auf Xabi, ein Top-Transfer!
Beachtet man die Verletztenmisere im zentralen Mittelfeld, dann mussten unsere Bosse handeln. Schließlich haben wir den Anspruch die CL zu gewinnen.
Sollten unsere Talente Hölbjerg und Gaudino tatsächlich so gut sein, dann werden die sich über die Jahre sicherlich durchsetzen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt halte ich es für keine gute Idee, diese beiden Spieler für die Stammelf einzuplanen.
Respekt an die Bosse dieses Jahr: Top-Transfers getätigt und mit Querpass-Toni einen meiner am wenigsten geliebten Spieler verkauf. Danke!!! 
Ist schon geil. Man ist sich ja nicht immer einig hier, aber darin schon.

Und anderswo gibts Leute, die meinen, Kroos abgzugeben und Xabi zu holen sein schon sehr dumm. Wo Kroos doch der beste Spieler der WM gewesen sei.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Ich persönlich finde zumindest den Transfer von Alonso zu euch gar nicht verkehrt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Marcel Kruse
Unregistered
Hier spielen bei mir sicherlich auch persönliche Gründe mit. Ich kann den Kroos einfach nicht leiden. Der ist mir zu arrogant und selbstgefällig. Und wenn er seinen Scheitel von der einen zur anderen Seite schiebt, dann bekomme ich immer Ausschlag.
29.08 2014, 10:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08 2014, 10:16 von Liesel von Bayern.)
(28.08 2014, 23:45)Dremmler schrieb: (28.08 2014, 23:19)Liesel von Bayern schrieb: Was mich hier in dem Forum generell ankotzt (entschuldigt meine Wortwahl), ist die Tatsache, dass es einige User gibt, die hier so laut aufschreien, bevor ein Neuzugang überhaupt auf dem Platz stand. Siehe aktuell Reina, Benatia und auch Alonso.
Wenn Dich die User ebenso ankotzen, die jeden Neuzugang in den Himmel loben, bevor er überhaupt nur eine Sekunde für uns auf dem Platz gestanden hat, dann ist die Welt ja in Ordnung.
Ich fände es sehr schön, wenn mir hier nicht unterstellt wird, dass mich User ankotzen. Ich habe lediglich von einem expliziten Thema gesprochen. Bitte genau lesen, danke!
Ich weiß nicht, wie du "in den Himmel loben" definierst, aber ich habe davon noch nichts in unpassender Situation gelesen.
Über einen Alonso, der in der Vergangenheit mehr als oft gezeigt hat, dass er ein exzellenter Spieler ist, darf man sich jawohl als Neuzugang freuen?
Auch über einen Benatia freue ich mich, allerdings habe ich ihn noch nicht spielen gesehen und möchte mir daher erst dann ein Urteil über seine Leistung bilden, wenn ich das getan hab.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Hammer geil irgendwie
Ich freu mich auf ihn
Seine Pässe sind einfach göttlich! Ich freu mich jetzt schon darauf. Vielleicht sehen wir ihn schon gegen Schalke
29.08 2014, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08 2014, 12:46 von vayacontoz.)
bild.de meldet dass beide, benatia und alonso morgen gegen schalke im kader stehen...
Ein Leben für die Amateure !!! ![[Bild: music.gif]](http://www.bayernkurve.de/images/icons/music.gif)