(18.09 2014, 10:52)Jarou schrieb: (18.09 2014, 10:33)celt0711 schrieb: Wenn er 5 Jahre jünger gewesen wäre,hätte ihn Real nicht abgegeben oder wir hätten ~60 Mio zahlen müssen.
Ich fand den transfer gut,aber das er sich so schnell in unser Spiel findet hätt ich auch nicht gedacht.
Pep meinte vor paar Tagen:" Gute Spieler brauchen keine Eingewöhnungszeit,schlechte benützen das als Ausrede"
So schauts aus.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Aussage so hart gemeint war. Was ist mit Götze? Da redeten viele von Eingewöhnungszeit. Schlechter Spieler also?
DIe sehen ihn net so schlecht, wie viele hier im Forum.
(18.09 2014, 10:33)celt0711 schrieb: Pep meinte vor paar Tagen:" Gute Spieler brauchen keine Eingewöhnungszeit,schlechte benützen das als Ausrede"
So schauts aus.
Ja. ..aber ich glaube er meint gut und schlecht nicht im wirklichen Sinne
Götze ist in meinen Augen kein schlechter Spieler aber Welten von der Erfahrung und dem Spielverständnis eines Alonso entfernt.
(18.09 2014, 10:52)Jarou schrieb: (18.09 2014, 10:33)celt0711 schrieb: Wenn er 5 Jahre jünger gewesen wäre,hätte ihn Real nicht abgegeben oder wir hätten ~60 Mio zahlen müssen.
Ich fand den transfer gut,aber das er sich so schnell in unser Spiel findet hätt ich auch nicht gedacht.
Pep meinte vor paar Tagen:" Gute Spieler brauchen keine Eingewöhnungszeit,schlechte benützen das als Ausrede"
So schauts aus.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Aussage so hart gemeint war. Was ist mit Götze? Da redeten viele von Eingewöhnungszeit. Schlechter Spieler also?
Alonso ist 32, und erfahren bei Europas Elite.
Götze ist 20, und das erste mal in einem europäischen Spitzenclub.
(18.09 2014, 15:45)gkgyver schrieb: (18.09 2014, 10:52)Jarou schrieb: (18.09 2014, 10:33)celt0711 schrieb: Wenn er 5 Jahre jünger gewesen wäre,hätte ihn Real nicht abgegeben oder wir hätten ~60 Mio zahlen müssen.
So schauts aus.
Alonso ist 32, und erfahren bei Europas Elite.
Götze ist 20, und das erste mal in einem europäischen Spitzenclub.
Ich sag ja, nicht zu eng sehen, und auch andere Umstände berücksichtigen. Eingen kann man sich wohl auf: Alonso ist so gut/erfahren, dass er keine Eingewöhnungszeit gebraucht hat.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Find ich wahnsinnig was der schon abliefert. Bin ich froh dass der überhebliche Stehgeiger nicht mehr da ist ...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(31.08 2014, 14:45)MiaSanTriple schrieb: Traumhafter Spieler...ich glaube er wird sogar Stammspieler werden wenn er fit bleibt. Da wird es für Basti schwer an ihm vorbei zu kommen.
Das war auch schon mehrfach mein Gedanke. Selbst wenn Bastian Schweinsteiger (wider Erwarten?) richtig fit werden sollte, wird er kaum in die Mannschaft zurückfinden, mit einem Weltklassespieler wie Xabi Alonso vor sich.
Er war nicht umsonst der Dreh- und Angelpunkt der spanischen Nationalmannschaft, die der goldenen DFB-Generation über Jahre hinweg ein Buch mit sieben Siegeln war.
(20.09 2014, 08:25)Meister Eder schrieb: (31.08 2014, 14:45)MiaSanTriple schrieb: Traumhafter Spieler...ich glaube er wird sogar Stammspieler werden wenn er fit bleibt. Da wird es für Basti schwer an ihm vorbei zu kommen.
Das war auch schon mehrfach mein Gedanke. Selbst wenn Bastian Schweinsteiger (wider Erwarten?) richtig fit werden sollte, wird er kaum in die Mannschaft zurückfinden, mit einem Weltklassespieler wie Xabi Alonso vor sich.
Er war nicht umsonst der Dreh- und Angelpunkt der spanischen Nationalmannschaft, die der goldenen DFB-Generation über Jahre hinweg ein Buch mit sieben Siegeln war.
Bin auch der Meinung, dass Schweinsteiger es schwer haben wird an ihm vorbeizukommen. Aber in einer spanischen Mannschaft mit Busquets, Xavi, Iniesta und Fabregas zu sagen, Alonso sei DER Spieler gewesen, ist etwas hochgegriffen,  Geiler Kerl, trotzdem.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Hört man sowas bei Schweinsteiger nicht schon über Jahre ?
Martinez kam-> für Schweinsteiger wird es knapp, Kroos und Martinez gehört die Zukunft.
Thiago kam-> Schweinsteiger wird seinen Stammplatz verlieren
Alonso kam-> Schweinsteiger wird sich verabschieden müssen.
Dass er Dreh- und Angelpunkt des WM-Teams war vergessen hier viele
Ich bin einfach froh, dass wir solche Luxusprobleme haben und die Spieler profitieren davon, da sie sich gegenseitig nach vorne pushen.
Schweini fällt eh noch länger aus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|