08.10 2014, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10 2014, 12:06 von gkgyver.)
Schweinsteiger hat uns die CL geholt und die WM. Was jetzt kommt ist Bonus. Schuldigkeit hat er keine mehr.
(08.10 2014, 12:03)Jarou schrieb: (08.10 2014, 11:48)Dennis schrieb: Schweinsteiger wurde schon so oft abgeschrieben und ist bisher jedes Mal wieder zurückgekommen. Daher kann ich eine negative Denkweise über seine Zukunft nicht ernst nehmen, er wird das schon schaffen.
Das geht aber auch nicht ewig so weiter, sonst würden die alle noch mit 50 auf dem Platz stehen. Grade das Schweinsteiger sich so oft zurückbeissen musste kostet Kraft. Das wird von mal zu mal schwieriger.
Absolut, daher denke ich auch, dass er aus der Nationalmannschaft hätte zurücktreten sollen bzw. hätte ich es bei ihm eher verstanden als bei Lahm.
Aber er macht weiter und wurde sogar zum Kapitän ernannt.
Überhaupt nicht mehr mit ihm zu rechnen ist daher vielleicht etwas voreilig, denn wie Ehrgeizig er ist, das wissen wir.
Aber so eine Äußerung von Hanna, typisch
Kleinere Wehwehchen hatte er schon immer, die werden ihn wohl auch weiterhin hier und da begleiten, da rede ich mir nichts ein.
08.10 2014, 12:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10 2014, 12:14 von Dimi.)
Schweinsteiger ist ein Taktikfreak und wird, genauso wie Lahm einer ist, immer wieder gelobt im Buch. Dieses Jahr wird unseren Spielern sehr viel Zeit gegeben, damit sie für die wichtigen Runden im DFB Pokal und in der Championsleague fit sind. Alles andere schaffen wir auch mit unserem sehr breiten und gut ausgelegten Kader, dem wir dieses Jahr Reschke zu verdanken haben, denn ohne ihn hätten wir am Ende keine Speed-Transfers. Es ist wirklich LACHHAFT, dass man ihn als TEILZEITKRAFT bei uns einstuft. Schweinsteiger hat in der letzten Saison 36(!!!) Pflichtspiele für unseren Verein gemacht und dazu kommen noch die WM Einsätze!
08.10 2014, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10 2014, 12:44 von Dremmler.)
In den letzten Jahren war Schweinsteiger niemals über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei. Er hat in dieser Zeit etliche Spiele bestritten, die er - rückblickend - wohl besser nicht bestritten hätte.
Es ist ihm sehr zu wünschen, dass er noch einmal in richtig guter Verfassung in den Spielbetrieb einsteigen kann.
(08.10 2014, 12:44)Dremmler schrieb: In den letzten Jahren war Schweinsteiger niemals über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei. Er hat in dieser Zeit etliche Spiele bestritten, die er - rückblickend - wohl besser nicht bestritten hätte.
Es ist ihm sehr zu wünschen, dass er noch einmal in richtig guter Verfassung in den Spielbetrieb einsteigen kann.
Vielleicht gönnt er sich aber jetzt auch mal eine längere Pause, im wissen mehr oder weniger "alles" erreicht zu haben. 2012 hätte er sich eher zurückgekämpft als 2014, als CL-Sieger und amtierender Weltmeister.
Für mich kommt die längere Pause nicht überraschend.
(08.10 2014, 12:56)Cookie Monster schrieb: (08.10 2014, 12:44)Dremmler schrieb: In den letzten Jahren war Schweinsteiger niemals über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei. Er hat in dieser Zeit etliche Spiele bestritten, die er - rückblickend - wohl besser nicht bestritten hätte.
Vielleicht gönnt er sich aber jetzt auch mal eine längere Pause, im wissen mehr oder weniger "alles" erreicht zu haben. 2012 hätte er sich eher zurückgekämpft als 2014, als CL-Sieger und amtierender Weltmeister.
Für mich kommt die längere Pause nicht überraschend.
Den Eindruck hatte ich auch schon immer. Bei der WM hat er nochmal alles rausgehauen (sinnbildlich seine klaffende Wunde im Finale und wie er immer wieder mit scheinbar letzter Kraft aufgestanden ist, wenn ihn mal wieder ein Gaucho umgehauen hatte), jetzt legt er erst mal die Füße hoch. Von dem erwarte ich diese Saison nicht mehr viel.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Naja, sind wir doch einer Meinung, Auslaufmodell.
Windel an. Durchfüttern. Denkmal setzen.
(08.10 2014, 13:30)Hanna von und zu Bach schrieb: Naja, sind wir doch einer Meinung, Auslaufmodell.
Windel an. Durchfüttern. Denkmal setzen.
Auslaufmodell muss doch nicht unbedingt schlecht sein
Glaube nicht das er noch mal zurückkommt.Auslaufmodell klingt etwas hart,aber "Denkmal" setzen ist ok.Hat doch auch alles gewonnen und bei der WM alles gegeben.
Ach, nicht drauf hören. Nach Hanna sind Schweinsteiger, Lahm, Robben, Ribery, alles Auslaufmodelle. Jeder muss früher oder später ersetzt werden, aber niemand verliert von heute auf morgen seine Qualität. Die Einsatzzeiten verringern sich nur.
|