Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Pochettino ist nun auch frei. Bei Tottenham echt stark gewesen, danach naja.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(21.05 2024, 19:51)Wembley Nacht schrieb: Pochettino ist nun auch frei. Bei Tottenham echt stark gewesen, danach naja.

Pochenttino lebt mMn auch nur noch von seiner Tottenham Phase.
Dort passte er wie Faust aufs Auge.
Hat aber nie sonst in irgendeiner Weise nachgewiesen dass er erfolgreich trainieren kann.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Mauricio Pochettino, bei seinen beiden letzten Stationen (PSG - Chelsea) wurde er nach nur einer Saison entlassen. Ob er derjenige ist, der dem FC Bayern München wieder auf die Sprünge verhilft! Ich weiß es nicht.
Ich kann ihn auch nicht gut beurteilen, weil ich ihn nicht beobachtet habe. Ehrlich gesagt werde ich von Tag zu Tag ratloser was das Bayern-Trainer-Thema betrifft. Huh

Naja,
manche befürworten in diesen chaotischen Bedingungen eher einen erfahrenen Trainer. Der es versteht eben durch seine Erfahrungen den Kader zu managen und eventuell durch eine gewisse ruhig Art es versteht die Medien besser zu steuern.
Quasi einen Gegenpol zu Tuchel....

Anderseits wäre das natürlich, was wir uns allg in Sachen Kaderpolitik vorstellen auch bei dem Trainer der falsche Typ!
Wir brauchen in dieser Situation keinen Verwalter, sondern einen innovativen Trainer mit Visionen, der alte Strukturen aufbricht und den nötigen Umbruch einleiten kann.

Ob jetzt Kompany oder De Zerbi der richtige ist, weiß ich nicht, aber alleine dass diese Namen spekuliert werden, lässt mich hoffen, dass es nicht solche "Verwalter" oder auf den ersten Blick altbewährte sichere Varianten wie Flick oder Löw werden.
Denn diese bringen uns gar nichts.

Ich hoffe dennoch dass dieses leidige Thema bald abgeschlossen ist.
Weil es bei all dem fast schon Comedy haften Unterhaltungswert langsam nervt!

Was mich bei der ganzen Kompany Sache ins Grübeln bringt...
dass die Bild, bzw. Sportbild in den letzten Tagen doch schon sehr offensiv über Kompany berichtet.
Auch eher positiv.

Gerade die Bild, die eigentlich in den letzten Wochen keinen Tag ausgelassen hat um über die Fehler eines Tuchel und die chaotische Trainersuche des FC Bayern zu berichten.

Wo ich mir da auch denke....
was ist da auf einmal los??

Jetzt offiziell... Kompany neuer Coach. Vertrag bis 2026... Ich bin begeistert...

(22.05 2024, 20:32)teslito schrieb: Jetzt offiziell... Kompany neuer Coach. Vertrag bis 2026... Ich bin begeistert...

..den link will ich sehen wo es von Bayern als offiziell verkündet worden ist
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Dann halt halb offiziell...

...auch das nicht!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Nun ja. Man liest da aber schon noch viel "angeblich" und "Wunschlösung" und "weiterer Name aufgetaucht" .
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.