(15.05 2024, 17:18)UliForever schrieb: Es ist völlig klar, dass nächstes Jahr Klopp oder Alonso kommen muss. Wenn Tuchel so noch ein Jahr weitermachen möchte, tja, egal. Ein längerfristiger Vertrag muss durch Uli aber unbedingt verhindert werden, weil es Tuchel in München nicht schaffen wird. Das können sich sämtliche Experten im Forum schon jetzt gut merken.
Bitte welcher Trainer fällt bitte ins Profil für eine längerfristige Einstellung?
Doch nur der, der es versteht sehr gut mit Ulli im Garten beim Tegernsee Weißwurst Schnappen zu spielen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(15.05 2024, 17:18)UliForever schrieb: Es ist völlig klar, dass nächstes Jahr Klopp oder Alonso kommen muss. Wenn Tuchel so noch ein Jahr weitermachen möchte, tja, egal. Ein längerfristiger Vertrag muss durch Uli aber unbedingt verhindert werden, weil es Tuchel in München nicht schaffen wird. Das können sich sämtliche Experten im Forum schon jetzt gut merken. Wenn Tuchel weiter macht, dann sicher nur unter der Bedingung zu verlängern.
Der ist ja auch nicht doof.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
15.05 2024, 17:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05 2024, 18:00 von el-capitano.)
(15.05 2024, 17:57)Jano schrieb: (15.05 2024, 17:18)UliForever schrieb: Es ist völlig klar, dass nächstes Jahr Klopp oder Alonso kommen muss. Wenn Tuchel so noch ein Jahr weitermachen möchte, tja, egal. Ein längerfristiger Vertrag muss durch Uli aber unbedingt verhindert werden, weil es Tuchel in München nicht schaffen wird. Das können sich sämtliche Experten im Forum schon jetzt gut merken. Wenn Tuchel weiter macht, dann sicher nur unter der Bedingung zu verlängern.
Der ist ja auch nicht doof. Das denkt Uli aber vermutlich...
Sind alle doof, außer wie er [emoji849]
Oder anders gesagt, alle blöd außer mich
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
(15.05 2024, 17:57)Jano schrieb: (15.05 2024, 17:18)UliForever schrieb: Es ist völlig klar, dass nächstes Jahr Klopp oder Alonso kommen muss. Wenn Tuchel so noch ein Jahr weitermachen möchte, tja, egal. Ein längerfristiger Vertrag muss durch Uli aber unbedingt verhindert werden, weil es Tuchel in München nicht schaffen wird. Das können sich sämtliche Experten im Forum schon jetzt gut merken. Wenn Tuchel weiter macht, dann sicher nur unter der Bedingung zu verlängern.
Der ist ja auch nicht doof.
Und wohl auch nur mit mehr Mitspracherecht bei der Kaderplanung. Alles andere würde ja auch keinen Sinn ergeben.
Jetzt mal ehrlich, selbst wenn Tuchel bleibt und verlängert muss schon viel passieren dass er über 2025 hinaus bleibt. Mir scheint hier haben einige schon wieder vergessen wie schlecht die Leistung und das Auftreten der Mannschaft diese Saison teilweise war. Nächste Saison kommen wohl einige große Namen auf den Trainermarkt, da wird man eher nicht lang zögern wenn die Leistungen nicht deutlich besser werden.
(15.05 2024, 18:38)Boeschner schrieb: Jetzt mal ehrlich, selbst wenn Tuchel bleibt und verlängert muss schon viel passieren dass er über 2025 hinaus bleibt. Mir scheint hier haben einige schon wieder vergessen wie schlecht die Leistung und das Auftreten der Mannschaft diese Saison teilweise war. Nächste Saison kommen wohl einige große Namen auf den Trainermarkt, da wird man eher nicht lang zögern wenn die Leistungen nicht deutlich besser werden.
Bestreitet ja niemand. Nur ist die Frage, ob das primär am Trainer lag. Ich sage nein
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
15.05 2024, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05 2024, 19:15 von Wembley Nacht.)
Welche grose Trainer kommen denn nächstes Jahr aufm Markt?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(15.05 2024, 18:38)Boeschner schrieb: Jetzt mal ehrlich, selbst wenn Tuchel bleibt und verlängert muss schon viel passieren dass er über 2025 hinaus bleibt. Mir scheint hier haben einige schon wieder vergessen wie schlecht die Leistung und das Auftreten der Mannschaft diese Saison teilweise war. Nächste Saison kommen wohl einige große Namen auf den Trainermarkt, da wird man eher nicht lang zögern wenn die Leistungen nicht deutlich besser werden. "Jetzt mal ehrlich..."
Meinst du, die anderen Meinungen sind unehrlich?
Er musste ja auch mit nem völlig kastrierten Kader antreten. Forderungen nach wichtigen Schlüsselspieöern wurden mit "sei mal kreativ" beantwortet.
Auch wurde ihm anscheinend viel vorgegeben.
Kimmich auf rechts zu stellen hat er sich z. B. erst getraut, als die Trennung klar war.
Und ein Großteil des Teams scheint hinter ihm zu stehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Dass der Kader den Ansprüchen nicht genügt, hat man mehr als deutlich gesehen. Sollte Tuchel wirklich mit dem Gedanken spielen über den derben Sprüchen von Uli zu stehen, muss er im Vorfeld klare Verhältnisse schaffen.
Sprich er gibt vor, was und vor allem wen er benötigt und wer in seiner Planung keine Rolle mehr spielt.
Diese Wünsche muss man dann auch umsetzen und erfüllen.
Dann ist auch TT in der Pflicht zu liefern.
Nicht unbedingt Titel oder gar ein Triple aber zumindest wieder erfolgreichen und ansehnlichen Fussball. Dazu eine Konstanz und die Gewissheit, dass bei einem 2:0 in der 87. Minute nichts mehr anbrennen kann.
Mich würde es freuen. Ich sehe immer noch die Tränen in seinen Augen nach dem HF gegen Real und ich würde ihm irgendwann einen anderen Abgang wünschen.
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
(15.05 2024, 19:18)el-capitano schrieb: Dass der Kader den Ansprüchen nicht genügt, hat man mehr als deutlich gesehen. Sollte Tuchel wirklich mit dem Gedanken spielen über den derben Sprüchen von Uli zu stehen, muss er im Vorfeld klare Verhältnisse schaffen.
Sprich er gibt vor, was und vor allem wen er benötigt und wer in seiner Planung keine Rolle mehr spielt.
Diese Wünsche muss man dann auch umsetzen und erfüllen.
Dann ist auch TT in der Pflicht zu liefern.
Nicht unbedingt Titel oder gar ein Triple aber zumindest wieder erfolgreichen und ansehnlichen Fussball. Dazu eine Konstanz und die Gewissheit, dass bei einem 2:0 in der 87. Minute nichts mehr anbrennen kann.
Mich würde es freuen. Ich sehe immer noch die Tränen in seinen Augen nach dem HF gegen Real und ich würde ihm irgendwann einen anderen Abgang wünschen.
Gruß el-capitano So sehe ich es auch.
Man sieht das Hauptproblem beim FC bayern doch wunderbar an der Trainersuche. Werden die Busfahrer auch noch gefragt?
Eberl und freund sind für den sportlichen Bereich verantwortlich. Was mischt sich da ein Dreesen bitte ein? Auch Hainer hat andere Aufgaben.
Hoeneß und Kalle sind gut beraten, endlich loszulassen.
Selbst, wenn es ein Fehler sein sollte, mit Tuchel weiter zu machen.
Wer hat denn einen Azubi Brazzo geholt? Einen Kovac? Einen Sarr? Ancelotti entlassen? Die haben selbst so viele Fehler gemacht, da müssen sie dies anderen auch zugestehen.
Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, dass Tuchel mit Unterstützung von Eberl und freund, eine bessere Saison spielen lassen wird. Samstag sollte dies allerdings bereits klar gemacht und verkündet worden sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
|