Ich würde mir so sehr wünschen, wenn Tuchel weiter macht. Kann mir allerdings nicht vorstellen, das er da noch Bock drauf hat, nachdem jetzt schon so viele Namen (öffentlich) gehandelt wurden. Welche Nummer wäre er denn dann?
Eben die PK nach dem Wolfsburg Spiel gesehen und es war wieder sehr angenehm ihm zuzuhören. So eloquent, intelligent, anständig, professionell mit Sachverstand, ohne irgendwelche Eitelkeiten und trotzigem Verhalten.
Chapeau, Thomas Tuchel !
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
Man ist wohl doch nicht so überzeugt von Flick!
Despite all the sympathy the club has for Hansi Flick and the respect for his success, there are also concerns within the club's management about a potential comeback - especially after his national team tenure. Behind closed doors, reference is being made to the World Cup documentary, which took a revealing look behind the DFB scenes - with Flick in the middle of it and in which he didn't give a good impression. Questions are being asked internally: would a Flick return go beyond just nostalgia? Would he be able to create a mentality like that of 2020 again?
[@kicker]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...6522480812
Jetzt soll man an Glasner dran sein
Ein sehr guter Trainer hat Frankfurt zum Euroleague Meister geführt
Jetzt hat er Vertrag in England
Warum hat das der FCB verschlafen?
Lol was soll man da verschlafen haben?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Bei unserer Trainersuche kann man nichts mehr verschlafen. Man klammert sich an die letzten Strohhalme und anscheinend wieder mit unterschiedlichen Ansichten. Während wohl die Old School Fraktion auf Flick den Harmlosen setzt, bevorzugt Eberl eher de Zerbi den Revoluzzer.
Mir persönlich wäre De Zerbi lieber. Da kann alles passieren. Von Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt, dürfte alles dabei sein.
Da wäre für mich eine gewisse Hoffnung, dass sich was ändert in dieser Hinsicht.
Beim Hansi weiss man schon vorher, wo das dann Enden würde, sehr wahrscheinlich!
13.05 2024, 17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05 2024, 17:53 von Wembley Nacht.)
Angeblich ist Tuchel doch wieder im Rennen. Würde vielleicht auch erklären, weshalb man ihn am Samstag nicht verabschiedet hat.
Laut "Bild" sind gerade Müller und Neuer Befürworter.
So langsam glaub ich die Medien wissen gar nichts und spekulieren nur wild Rum. Gefühlt ändert sich der Topfavorit ja jeden Tag.
13.05 2024, 19:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05 2024, 19:18 von Wembley Nacht.)
Das Ohnehin. Ich meine vor paar Monaten hat Tuchel die Kabine verloren und jetzt wollen die Spieler ihn halten
Was Hahmann wohl dazu sagen würde
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!