Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Auch das ist Hoeneß anzurechnen. Nach seinem Trainer Bashing drei Tage vor der CL wird kein vernünftiger Mensch mehr hier unterschreiben. Es wird Zeit für einen Fan Aufstand gegen diesen Mann. Absolut unerträglich. Jetzt holt er irgendeinen Speichellecker der uns keinen Zentimeter voran bringt. Lächerlich und erbärmlich.

Wahrscheinlich ruft Hoeneß schon seit Wochen täglich bei Heynckes an.

Glaub Tuchel und Nagelsmann kommen vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.05 2024, 09:19)Wembley Nacht schrieb: Nur noch eine Frage der Zeit bis Gänse Hansi auftaucht

Ich konnte mit "Gänse" nichts anfangen.... aber Google sei Dank Big Grin
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Ich würde Tuchel behalten. Klingt komisch? Ja. Aber er hat ja noch ein Jahr Vertrag. Und schriftlich scheint noch nichts fixiert worden zu sein. Peinlich ist es doch eh schon.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Eberl btw damit jetzt auch schon gut demontiert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

PorscheIch würde Tuchel behalten. Klingt komisch? Ja. Aber er hat ja noch ein Jahr Vertrag. Und schriftlich scheint noch nichts fixiert worden zu sein. Peinlich ist es doch eh schon.

Tuchel ist doch nicht doof. Soll er sich noch ein Jahr vom eigenen Präsidenten beschimpfen lassen?

(02.05 2024, 09:59)Wembley Nacht schrieb: Eberl btw damit jetzt auch schon gut demontiert.

Mich wundert, dass die sich in der Presse schon wieder alle so sicher angehört haben. als wäre das alles nur Formsache.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Aber ehrlich. Wer tut sich das noch an? Keine Kompetenzen, keine klare Strukturen und dazu noch Hoeneß. Er hat Bayern schon genug geschädigt.

Es ist ja so dermaßen peinlich, jeder Trainer der jetzt angerufen wird weiß dass er nur fünfte Wahl ist. Wer macht das noch ? Was ist aus diesem Verein geworden, wir sind die Lachnummer in Europa. Ich könnte kotzen. Nicht weil ich Rangnick gut finde, aber der ganze Prozess ist nur peinlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.