23.04 2024, 16:57
Heute wurde sogar irgendwo Favre ins Spiel gebracht
Gruß el-capitano
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern

Wer wird neuer Trainer?
|
23.04 2024, 16:57
Heute wurde sogar irgendwo Favre ins Spiel gebracht
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
![]()
23.04 2024, 17:21
(23.04 2024, 16:57)el-capitano schrieb: Heute wurde sogar irgendwo Favre ins Spiel gebracht Stimmt.... der ist echt gut! Mir fehlt irgendwann nur noch der Name Magath. Der wäre ja frei! Immerhin
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
23.04 2024, 20:36
Habe gelesen, der HSV will Magath. Der könnte auch bald vergeben sein. Schmidt fliegt bestimmt bald bei Benfica raus und was ist eigentlich mit Kohfeldt gerade. Der war doch auch mal so ein Hoffnungsträger.
24.04 2024, 19:17
Ich würde mir wünschen dass am Ende Rangnick doch noch absagt und aus Mangel an alternativen mit Tuchel verlängert wird!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
24.04 2024, 20:10
(24.04 2024, 19:17)lavl schrieb: Ich würde mir wünschen dass am Ende Rangnick doch noch absagt und aus Mangel an alternativen mit Tuchel verlängert wird! Ob Thomas Tuchel das mitmacht, ist dann die nächste Frage.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
24.04 2024, 21:37
Also mir erschließt sich nicht was man mit Rangnick will. Wieder so eine 1c Lösung wo jedem klar ist dass es in kürzester Zeit mit Hoeneß zum Krach kommt. Laut Kicker ist Eberl auch nicht überzeugt, wurde aber quasi überstimmt.
24.04 2024, 23:17
(24.04 2024, 21:37)DerBomber schrieb: Also mir erschließt sich nicht was man mit Rangnick will. Wieder so eine 1c Lösung wo jedem klar ist dass es in kürzester Zeit mit Hoeneß zum Krach kommt. Laut Kicker ist Eberl auch nicht überzeugt, wurde aber quasi überstimmt. Wenn das stimmt, dann gute Nacht.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
25.04 2024, 05:42
Laut Tz würden folgende Spieler von Rangnick profitieren: Kimmich, Goretzka, Laimer, Upamecano, Neuer, Müller, Sané:
A potential Ralf Rangnick appointment could play into several Bayern players' hands • Joshua Kimmich: both know and appreciate each other for over a decade. Rangnick is a mentor for Kimmich, brought him to Leipzig from Stuttgart in 2013, predicted he would be Bayern's future captain two years after his move to Munich, and supported him recently when he was criticized in public • Leon Goretzka: Rangnick rates Goretzka highly and once described him as 'best box-to-box player in the world' • Konrad Laimer: undisputed starter under Rangnick for Austria. The latter also brought him to Leipzig from Salzburg in 2017 • Dayot Upamecano: the Frenchman described his first meeting with Rangnick as 'most important moment of my career'. When Rangnick left Leipzig in 2019, Upamecano said 'It's difficult for me not to be able to work with him anymore' • Manuel Neuer: Rangnick promoted him to Schalke's first team in 2005 and was one of the first to call him 'best goalkeeper in the world' • Thomas Müller: Rangnick was one of the first outside Bayern to notice his talent and was close to bringing him to Hoffenheim in 2008 - until Hermann Gerland and Uli Hoeneß vetoed the move • Leroy Sané: Rangnick followed and was interested in him even before he was training with Schalke's first team [@tzmuenchen] https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...5715302496 Toll, dann braucht man ja nichtmal neue Spieler holen. ![]()
25.04 2024, 07:01
Hey, Rangnick fand Müller 2008 gut, also profitiert Müller heute von Rangnick. Ist doch logisch!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
25.04 2024, 07:02
Oder andersherum gesagt. Dann können De Ligt, Kim, Pavlovic, Tel, Zaragosa, Dier sofort gehen. Rangnick ist kein großer Entwickler und Jugend braucht er auch nicht. Würde aber gut zu dem Vierergremium der alten Herren passen.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |