19.04 2024, 13:34
Jetzt liest man immer mehr von Zidane, der hätte hier glaube ich das Potential zur absoluten Vollkatastrophe.
Wer wird neuer Trainer?
|
19.04 2024, 13:34
Jetzt liest man immer mehr von Zidane, der hätte hier glaube ich das Potential zur absoluten Vollkatastrophe.
19.04 2024, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04 2024, 13:36 von Wembley Nacht.)
Naja ich finde die Berichterstattung der letzten 5 Wochen zeigt aber auch, dass die Journalisten schon bisschen im Dunkeln tappen. Bei manch einem waren Alonso oder danach Nagelsmann schon ziemlich safe.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
19.04 2024, 13:38
(19.04 2024, 13:14)Jano schrieb:(19.04 2024, 13:02)Porsche schrieb: Wenn am Ende ohnehin Rummenigge und Hoeneß sagen, wer Trainer sein darf und wer nicht: Warum machen dies nicht gleich selbst weiter?Wie kannst du bereits jetzt darauf kommen, dass Eberl ein Papiertiger ist? 1. Weil du bei Bayern keine Zeit hast/bekommst. 2. Man kann ja zu einer Nagelsmannrückkehr stehen wie man will: Aber wenn das der Favorit von Eberl war, er sich dafür eingesetzt hat und die Stimme von Rummenigge dazu führt, dass der Plan nicht weiter verfolgt werden kann, spricht das nicht für das Durchsetzungsvermögen von Eberl. Hinzufügen möchte ich, dass das keine Kritik an Eberl als Person oder an seinen Fähigkeiten ist. ich kritisiere die Struktur, die es erlaubt, dass der Pate vom Tegernsee und auch Rummenigge so allmächtig zu sein scheinen, dass sie am Ende alles abnicken müssen oder eben den Daumen senken können. Das kann so nicht gut gehen. Es sind die typischen Fehler die bei Unternehmensnachfolgen zu beobachten sind. Die Alten können und wollen nicht loslassen und versuchen eine Garantie zu bekommen, dass alles so läuft, wie sie es sich vorstellen. Das geht regelmäßig in die Hose. Es braucht einen totalen Cut. Werden dann Freund und Eberl die Heilsbringer? Nein. Auch sie werden Fehler machen. Sascha Body hatte ich für einen Fehleinkauf. Aber das gehört nunmal dazu. Wir brauchen wieder Konstanz im Verein. Die sehe ich nicht. Dies hat Auswirkungen auf bei Transfers. Und genau dies kann dem FC bayern zum Verhängnis werden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
19.04 2024, 13:46
Naja, wenn die Berichte stimmen, hat Nagelsmann einfach einen Rückzieher gemacht und lag also eher weniger an KHR
19.04 2024, 13:58
Wenn die berichte stimmen, dann war ihm bewusst, dass da eine große Opposition gegen ihn ist. Und genau DAS ist ja der Punkt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
19.04 2024, 14:01
Und was ist daran jetzt schlimm, wenn der AR seine Meinung sagt?
19.04 2024, 14:05
Der AR sagt nicht nur seine Meinung. Er bestimmt am Ende, zumindest ab einem bestimmten Gehaltsvolumen.
Und wenn nicht offiziell, dann haben die Stimmen von Hoeneß und Rummenigge gleichwohl ein großes Gewicht. Es besteht immer ein Risiko, gegen die Beiden zu handeln. Die Uneinigkeit in der Führung ist ein Riesenproblem, weil es den Verein als Arbeitgeber unattraktiv macht.
19.04 2024, 14:05
Drei Namen angeblich noch in der Verlosung. Rangnick, Zidane, Emery. Kein de Zerbi. Oder einfach nur Ablenkung.
19.04 2024, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04 2024, 14:13 von Wembley Nacht.)
(19.04 2024, 14:05)Porsche schrieb: Der AR sagt nicht nur seine Meinung. Er bestimmt am Ende, zumindest ab einem bestimmten Gehaltsvolumen.Verstehe jetzt aber weiterhin nicht, was an der Uneinigkeit so problematisch sein sollte. Seit der Absage von Alonso reden wir hier nur noch über B Lösungen, die allesamt große Fragezeichen bergen. Dass man da schwer einen gemeinsamen Konsens findet, sollte klar sein
19.04 2024, 14:13
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |