(18.03 2024, 10:20)Jarou schrieb: Christian Streich ab Sommer auch...
Da hätten wir zumindest eine Chance, dass er länger bleibt. Er ist nicht der Mensch, der für fluchtartige Wechsel bekannt ist und ich finde ihn vom Typ her super. Total sympathisch, direkt und ehrlich
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
(18.03 2024, 11:08)el-capitano schrieb: (18.03 2024, 10:20)Jarou schrieb: Christian Streich ab Sommer auch...
Da hätten wir zumindest eine Chance, dass er länger bleibt. Er ist nicht der Mensch, der für fluchtartige Wechsel bekannt ist und ich finde ihn vom Typ her super. Total sympathisch, direkt und ehrlich
Gruß el-capitano
Wäre aber eher so eine Geschichte wie mit Rehagel. Ging nicht gut.
Zudem liegt unsere Prämisse vermutlich bei einem deutschsprachigen Trainer. Damit wäre Streich schon raus [emoji23][emoji23][emoji23]
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
Bitte nicht Streich. Der soll in Rente gehen und sein Gutmenschentum ausleben. Wenn er nach Müchen kommt, beginne ich die Tage zu zählen, bis er wieder weg ist.
Streich würde schon nicht passen, weil er an der Dimension Bayern München scheitern würde. Auch steht er nicht für Gutmenschentum, sondern für ehrliche nachvollziehbare Aussagen. Dinge wie Katar und Ruanda würden ihm sicher auch nicht gefallen.
(18.03 2024, 11:30)BayernBerniB schrieb: Auch steht er nicht für Gutmenschentum, sondern für ehrliche nachvollziehbare Aussagen. Dinge wie Katar und Ruanda würden ihm sicher auch nicht gefallen.
Genau darin gefällt er sich. Der "Sozialpädagoge"der Bundesliga. Hatte natürlichh auch Ungeimpfte stigmatisiert.
18.03 2024, 11:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03 2024, 11:59 von Wembley Nacht.)
Huhu eine Träne für Schneeflocke Donaubayer. Der Arme muss wohl bald seinen Aluhut wieder wechseln.
Denke, dass es das für Streich komplett war. Toller Trainer, toller Mensch mit klaren Ansagen!
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(18.03 2024, 11:52)Donaubayer schrieb: (18.03 2024, 11:30)BayernBerniB schrieb: Auch steht er nicht für Gutmenschentum, sondern für ehrliche nachvollziehbare Aussagen. Dinge wie Katar und Ruanda würden ihm sicher auch nicht gefallen.
Genau darin gefällt er sich. Der "Sozialpädagoge"der Bundesliga. Hatte natürlichh auch Ungeimpfte stigmatisiert.
Er ist einfach ein 100 Prozent geerdeter Mensch und schon deswegen nichts für uns.
Also ich finde Streich ziemlich unsympathisch, wie er sich teilweise während den Spielen benimmt. Klar er äußert sich gerne Mal über Dinge die jetzt nicht direkt was mit Fußball zu tun haben und da kann man einigen Aussagen auch durchaus zustimmen aber das allein macht ihn für mich von außen betrachtet noch lange nicht sympathisch. Vielleicht macht er ja nach Nagelamann Nationaltrainer, hier sehe ich ihn überhaupt nicht.
Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“