Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
(18.03 2024, 10:20)Jarou schrieb: Christian Streich ab Sommer auch...
Da hätten wir zumindest eine Chance, dass er länger bleibt. Er ist nicht der Mensch, der für fluchtartige Wechsel bekannt ist und ich finde ihn vom Typ her super. Total sympathisch, direkt und ehrlich

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(18.03 2024, 11:08)el-capitano schrieb:
(18.03 2024, 10:20)Jarou schrieb: Christian Streich ab Sommer auch...
Da hätten wir zumindest eine Chance,  dass er länger bleibt.  Er ist nicht der Mensch, der für fluchtartige Wechsel bekannt ist und ich finde ihn vom Typ her super. Total sympathisch,  direkt und ehrlich

Gruß el-capitano

Wäre aber eher so eine Geschichte wie mit Rehagel. Ging nicht gut.

Zudem liegt unsere Prämisse vermutlich bei einem deutschsprachigen Trainer. Damit wäre Streich schon raus [emoji23][emoji23][emoji23]

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Bitte nicht Streich. Der soll in Rente gehen und sein Gutmenschentum ausleben. Wenn er nach Müchen kommt, beginne ich die Tage zu zählen, bis er wieder weg ist.

Streich würde schon nicht passen, weil er an der Dimension Bayern München scheitern würde. Auch steht er nicht für Gutmenschentum, sondern für ehrliche nachvollziehbare Aussagen. Dinge wie Katar und Ruanda würden ihm sicher auch nicht gefallen.

(18.03 2024, 11:30)BayernBerniB schrieb: Auch steht er nicht für Gutmenschentum, sondern für ehrliche nachvollziehbare Aussagen. Dinge wie Katar und Ruanda würden ihm sicher auch nicht gefallen.

Genau darin gefällt er sich. Der "Sozialpädagoge"der Bundesliga. Hatte natürlichh auch Ungeimpfte stigmatisiert.

Huhu eine Träne für Schneeflocke Donaubayer. Der Arme muss wohl bald seinen Aluhut wieder wechseln.

Denke, dass es das für Streich komplett war. Toller Trainer, toller Mensch mit klaren Ansagen!
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(18.03 2024, 11:52)Donaubayer schrieb:
(18.03 2024, 11:30)BayernBerniB schrieb: Auch steht er nicht für Gutmenschentum, sondern für ehrliche nachvollziehbare Aussagen. Dinge wie Katar und Ruanda würden ihm sicher auch nicht gefallen.

Genau darin gefällt er sich. Der "Sozialpädagoge"der Bundesliga. Hatte natürlichh auch Ungeimpfte stigmatisiert.

Er ist einfach ein 100 Prozent geerdeter Mensch und schon deswegen nichts für uns.

Also ich finde Streich ziemlich unsympathisch, wie er sich teilweise während den Spielen benimmt. Klar er äußert sich gerne Mal über Dinge die jetzt nicht direkt was mit Fußball zu tun haben und da kann man einigen Aussagen auch durchaus zustimmen aber das allein macht ihn für mich von außen betrachtet noch lange nicht sympathisch. Vielleicht macht er ja nach Nagelamann Nationaltrainer, hier sehe ich ihn überhaupt nicht.

Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.