01.03 2024, 21:12
Ich wette nen Kasten Bier Alonso geht zu Real. Das ist alles scho fixiert ubd geklärt mit Papa Perez. Bleibt ein Jahr und geht dann.
Wer wird neuer Trainer?
|
01.03 2024, 21:12
Ich wette nen Kasten Bier Alonso geht zu Real. Das ist alles scho fixiert ubd geklärt mit Papa Perez. Bleibt ein Jahr und geht dann.
04.03 2024, 15:54
https://www.goal.com/de/listen/bei-vorze...3c7a7e8c85
Matthäus schlägt Gerland als Interimslösung vor... Ich sehe es mal so. Auch wenn ich Tuchel als Trainer unglaublich schätze, ist mittlerweile die Kluft zwischen ihm und die Mannschaft derart zerrüttet dass eine Weiterbeschäftigung wahrscheinlich keinen Sinn mehr ergibt. Das einzige Problem dürfte wohl nur eine fehlende Alternative zu Tuchel sein. Sonst hätte man wohl schon längst das Verhältnis beendet.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
04.03 2024, 16:11
Das können doch Gerland und Müller machen. Schlechter kann es nicht werden.
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
![]()
04.03 2024, 19:52
Laut Sky tendiert Alonso, sollte er Leverkusen verlassen, zu einem Wechsel zu Bayern. Es sollen wohl auch schon Gespräche mit Alonso selbst und seinem Management gegeben haben. Erste Alternative zu Alonso soll de Zerbi sein, der aktuell Brighton trainiert:
Should he leave Bayer Leverkusen this summer, Xabi Alonso is leaning towards a move to FC Bayern. Talks have already taken place, not only with his management but also with Alonso himself. The Spaniard would cost a compensation fee of €15-25m this summer [@Plettigoal, @SkySportNews] https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...0047336799 Max Eberl has a very high opinion of Brighton manager Roberto De Zerbi. The Italian is even the number two choice for the club currently behind Xabi Alonso. De Zerbi has a €10m release clause valid for this summer [@Plettigoal] https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...4434662700 Ich glaube mit de Zerbi könnte ich auch erstmal ganz gut leben, das soll ja auch ein sehr guter Trainer sein.
04.03 2024, 22:39
Man soll ja keine Vorurteile haben, aber einem italienischem Trainer räum ich hier keine lange Überlebensdauer ein.
05.03 2024, 08:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03 2024, 08:16 von Wembley Nacht.)
de Zebri wäre zu mindestens eine spannende Lösung. Ob er hier natürlich funktioniert ist ne andere Geschichte, aber das kann man bei unserer Mannschaft ja mittlerweile über jeden Trainer sagen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
05.03 2024, 08:21
Mein ihr wirklich, der Alonso könnte das packen bzw den Bock umstoßen? Sooo viel Erfahrung hat er nun ja auch nicht-als Trainer
05.03 2024, 08:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03 2024, 08:56 von Wembley Nacht.)
Naja was heißt packen. Das Problem ist doch eindeutig die Mannschaft, die in weiten Teilen nicht den Ansprüchen genügt, die man an sich selbst stellt.
Packen kann er es also nur, wenn die Vereinsführung sich voll auf ihn und seine Wünsche einlässt. Das gilt aber für jeden Trainer. Egal ob Klopp, Guardiola, de Zebri oder Alonso. Alonsos Trainerkarriere ist natürlich noch jung, aber ich meine der wird mit fucking Leverkusen (die er irgendwo auf einem Abstiegsplatz übernommen hat) wahrscheinlich unsere Dominanz brechen. Das ist schon außergewöhnlich und man darf auch nicht vergessen, dass wir jetzt keine, punktemäßig betrachtet, schlechte Bundesligasaison spielen. Leverkusen kann sogar noch ne Saison ohne Niederlage spielen!
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
05.03 2024, 11:33
Diese scheiß Meisterschaft war doch in den letzten Jahren immer wieder unsere Entschuldigung für alles!
Kack Spiele, keine Entwicklung....alles egal! Weil wir irgendwie noch Meister geworden sind. Anschließend wurde vom Vorstand es suggeriert die Saison wäre eine erfolgreiche Saison gewesen. Kritische Töne von Seiten der Medien oder auf der JHV wurden als Affront betitelt. Wenn es mal in irgendeiner Weise Kritik gab, dann hat sie eh meistens der Trainer abbekommen. Die Mannschaft ist im Kern die gleiche geblieben und der Trainer wurde wild getauscht! Dass es uns nun wirklich mal erwischt und eine Titellose Saison beschert, ist wohl das Beste was uns passieren kann!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
08.03 2024, 10:56
Sebastian Hoeneß hat einen neuen Vertrag bei Stuttgart unterschrieben. Der ist damit schonmal raus.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
10 Gast/Gäste |