Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
(08.11 2019, 19:05)Roadrunner schrieb:
(08.11 2019, 18:54)Dimi schrieb:
(08.11 2019, 18:51)Roadrunner schrieb:
(08.11 2019, 18:35)Dimi schrieb: Kahn sagt das was Lahm hier schon 2001 gesagt hat. Lahm dürfte aber nicht und ich kann mir vorstellen, dass Uli hier bei Kahn auch nicht entschieden hat. Anscheinend wäre Kovac hier wirklich ohne Double direkt gekicked worden. Ich hoffe, dass Lahm auch zurückkommt, genauso hoffe ich auf Alonso, Schweini kann Marketbotschaftler spielen.

Wie kommst du darauf, das er bei Kahn nicht mitentschieden hat?

Verschiedene Meinungen ... diese objektiv richtigen Aussagen von Kahn gefallen Uli ganz sicher nicht. 

Dann durfte Lahm nicht, weil Hoeneß es nicht gefiel er gesagt hat und bei Kahn, der angeblich das gleiche sagt, hält er sich raus?!
Jetzt blick ich bald nicht mehr durch Big Grin

Dir ist aber schon klar, dass zwischen der Sache mit Lahm und jetzt Kahn der gute Uli viel Reputation / Stimmrecht verloren hat? Darum geht es mir. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Die beiden UH und KHR sind halt in einer Zeit stehengeblieben als noch galt: wen Bayern will, den bekommt Bayern auch. Mittlerweile sind beide aus der aktuellen Zeit gefallen und müssen weg. UH hat gerade wieder etwas vom Wegfall der 50 plus 1 gefaselt. Immer im Glauben, was der Hoeneß sagt stimmt immer. Kahn sieht den Fußball wie er real ist und nicht wie er ihn sich einbildet.

(08.11 2019, 23:34)Fritzitelli schrieb: Wenger versucht auch gut aus der Sache rauszukommen. Hat er sich doch öffentlich angeboten und dann ne Abfuhr bekommen. Sieht natürlich Scheiße aus. Jetzt immer alles auf den FCB abzuwälzen ist etwas zu einfach. Die sind zwar nicht professionell in Sachen Außendarstellung, aber doch nicht blöd.......oder doch? Hmmmmm.......

Warum sollte sich Wenger angeboten und eine Abfuhr erhalten haben ? Gibt es schon Fakten die das bestätigen ?

Bayern sucht doch einen Trainer. Warum sollte man dann einem Wenger sofort und ohne Verhandlungen absagen ?

(09.11 2019, 00:29)Dimi schrieb:
(08.11 2019, 18:51)Roadrunner schrieb:
(08.11 2019, 18:35)Dimi schrieb: Kahn sagt das was Lahm hier schon 2001 gesagt hat. Lahm dürfte aber nicht und ich kann mir vorstellen, dass Uli hier bei Kahn auch nicht entschieden hat. Anscheinend wäre Kovac hier wirklich ohne Double direkt gekicked worden. Ich hoffe, dass Lahm auch zurückkommt, genauso hoffe ich auf Alonso, Schweini kann Marketbotschaftler spielen.

Wie kommst du darauf, das er bei Kahn nicht mitentschieden hat?

Verschiedene Meinungen ... diese objektiv richtigen Aussagen von Kahn gefallen Uli ganz sicher nicht. 

Dann durfte Lahm nicht, weil Hoeneß es nicht gefiel er gesagt hat und bei Kahn, der angeblich das gleiche sagt, hält er sich raus?!

Dir ist aber schon klar, dass zwischen der Sache mit Lahm und jetzt Kahn der gute Uli viel Reputation / Stimmrecht verloren hat? Darum geht es mir. 

Wie sollte mir das klar sein?

Uli Hoeneß hat, als Präsident und Aufsichtsratvorsitzender, bei so einer fundamentalen Entscheidung des Aufsichtsrates, natürlich auch Stimmrecht, wenn es darum geht, wer der neue Chef des FC Bayern München wird.
Uli Hoeneß hat sich bei der letzten Trainerfrage (Kovac) durchgesetzt.
Uli Hoeneß hat mMn auch seinen Einfluß spielen lassen, was den Nachfolger seiner Präsidentschaft angeht. Zumindest wird es nach außen so transportiert.

Was mir klar ist, das er an Ansehen in der Öffentlichkeit verloren hat. Das wird sein Gesamtwerk aber nicht erschüttern .... das ist auch gut so Smile
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

(09.11 2019, 00:36)BayernBerniB schrieb: Die beiden UH und KHR sind halt in einer Zeit stehengeblieben als noch galt: wen Bayern will, den bekommt Bayern auch. Mittlerweile sind beide aus der aktuellen Zeit gefallen und müssen weg. UH hat gerade wieder etwas vom Wegfall der 50 plus 1 gefaselt. Immer im Glauben, was der Hoeneß sagt stimmt immer. Kahn sieht den Fußball wie er real ist und nicht wie er ihn sich einbildet.

Ach geh, also das ist jetzt aber zu kurz gedacht. Wer hat uns denn so weit nach vorne gebracht? Uli und Kalle haben Großartiges für diesen Verein geleistet. Die beiden als Dilettanten zu beschimpfen ist einfach nur unwürdig.

Der Telegraaf meint, seit ten Hag bei uns die 2. Mannschaft trainiert hat, war es sein Traum, bei uns die Profis trainieren zu dürfen:

The chance that Erik ten Hag leaves Ajax to Bayern in the summer is very big. Bayern reduced their shortlist to two names: ten Hag and Tuchel. ten Hag would like to make his dream come true by managing Bayern after having managed their second team [@MikeVerweij]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...5951089665

Dazu würden auch diese Aussage von vor ein paar Monaten passen:

„Bayern ist mein Verein geworden.“

Er soll die Mannschaft jede Woche verfolgen:

https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml

Ich bin überzeugt dass wir ihn spätestens im Sommer bekommen könnten. Dafür darf man jetzt aber nach Wenger nicht die Nerven verlieren sondern muss im schlimmsten Fall ein paar Monate warten. Meinetwegen auch mit Hansi als Übergangstrainer.

(09.11 2019, 08:34)Roadrunner schrieb:
(08.11 2019, 18:51)Roadrunner schrieb: Wie kommst du darauf, das er bei Kahn nicht mitentschieden hat?

Uli Hoeneß hat, als Präsident und Aufsichtsratvorsitzender, bei so einer fundamentalen Entscheidung des Aufsichtsrates, natürlich auch Stimmrecht, wenn es darum geht, wer der neue Chef des FC Bayern München wird.
Uli Hoeneß hat mMn auch seinen Einfluß spielen lassen, was den Nachfolger seiner Präsidentschaft angeht. Zumindest wird es nach außen so transportiert.

Was mir klar ist, das er an Ansehen in der Öffentlichkeit verloren hat. Das wird sein Gesamtwerk aber nicht erschüttern .... das ist auch gut so Smile

Du willst ja wirklich meine Meinung nicht verstehen. Ich denke, dass Hoeneß unabhängig von seiner eigenen Stimme im Aufsichtsrat, sich noch bei Lahm hätte durchsetzen können. Uli weiß halt an welchen Schrauben er drehen muss. Bei Lahm scheint er sich allerdings dafür nicht eingesetzt zu haben, was ich aus Sicht von Hoeneß verstehen kann. Ich denke, dass es bei Kahn genauso war und das er sogar dagegen gestimmt hat, aber sich mittlerweile nicht mehr durchsetzen kann (egal ob ja oder nein). Die Aufnahme von Brazzo steht auch noch in den Sternen. Aber das ist halt nur meine Interpretation der Dinge. Kovac wurde auch gekickt, was Hoeneß bestimmt nicht wollte. Man erinnere sich an die Worte von Hoeneß zum neuen Trainer Kovac ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(09.11 2019, 08:43)Boeschner schrieb:
(09.11 2019, 00:36)BayernBerniB schrieb: Die beiden UH und KHR sind halt in einer Zeit stehengeblieben als noch galt: wen Bayern will, den bekommt Bayern auch. Mittlerweile sind beide aus der aktuellen Zeit gefallen und müssen weg. UH hat gerade wieder etwas vom Wegfall der 50 plus 1 gefaselt. Immer im Glauben, was der Hoeneß sagt stimmt immer. Kahn sieht den Fußball wie er real ist und nicht wie er ihn sich einbildet.

Ach geh, also das ist jetzt aber zu kurz gedacht. Wer hat uns denn so weit nach vorne gebracht? Uli und Kalle haben Großartiges für diesen Verein geleistet. Die beiden als Dilettanten zu beschimpfen ist einfach nur unwürdig.

Genauso haben sie dafür gesorgt, dass wir hier seit Pep / seit der Wiederkehr von Uli, nur noch falsche Entscheidungen treffen. Das hat dazu geführt, dass wir uns von den TOP 3, auf Top 5 und dann auf gefühlt Top 10 entwickelt haben in Europa. Gratulation. Ich bin ja weiterhin der Meinung, dass die Ära LvG, Jupp, Pep zufällig entstanden, ansonsten hätte man danach auch nicht komplett mit der Trainerwahl versagt. Naja, ist auch ein anderes Thema.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(09.11 2019, 08:55)Boeschner schrieb: Der Telegraaf meint, seit ten Hag bei uns die 2. Mannschaft trainiert hat, war es sein Traum, bei uns die Profis trainieren zu dürfen:

The chance that Erik ten Hag leaves Ajax to Bayern in the summer is very big. Bayern reduced their shortlist to two names: ten Hag and Tuchel. ten Hag would like to make his dream come true by managing Bayern after having managed their second team [@MikeVerweij]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...5951089665

Dazu würden auch diese Aussage von vor ein paar Monaten passen:

„Bayern ist mein Verein geworden.“

Er soll die Mannschaft jede Woche verfolgen:

https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml

Ich bin überzeugt dass wir ihn spätestens im Sommer bekommen könnten. Dafür darf man jetzt aber nach Wenger nicht die Nerven verlieren sondern muss im schlimmsten Fall ein paar Monate warten. Meinetwegen auch mit Hansi als Übergangstrainer.

Wieso hat ihn Papa Uli nicht hier behalten? Pep war nach der Saison weg, was haben wir gemacht? Carlo gewählt wegen dem Namen (KO-King, Menschenkenner, CL-Sieg) und bei der Jugend den Herrn Vogel genommen. Dann hat man Zeit und hofft auf Jupp und präsentiert dann als 1A Lösung den neuen KO-King und Menschenkenner Kovac. Warum Herr Hoeneß, warum??????????
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(09.11 2019, 09:43)Dimi schrieb:
(09.11 2019, 08:34)Roadrunner schrieb:
(08.11 2019, 18:54)Dimi schrieb: Verschiedene Meinungen ... diese objektiv richtigen Aussagen von Kahn gefallen Uli ganz sicher nicht. 

Du willst ja wirklich meine Meinung nicht verstehen. Ich denke, dass Hoeneß unabhängig von seiner eigenen Stimme im Aufsichtsrat, sich noch bei Lahm hätte durchsetzen können. Uli weiß halt an welchen Schrauben er drehen muss. Bei Lahm scheint er sich allerdings dafür nicht eingesetzt zu haben, was ich aus Sicht von Hoeneß verstehen kann. Ich denke, dass es bei Kahn genauso war und das er sogar dagegen gestimmt hat, aber sich mittlerweile nicht mehr durchsetzen kann (egal ob ja oder nein). Die Aufnahme von Brazzo steht auch noch in den Sternen. Aber das ist halt nur meine Interpretation der Dinge. Kovac wurde auch gekickt, was Hoeneß bestimmt nicht wollte. Man erinnere sich an die Worte von Hoeneß zum neuen Trainer Kovac ...

Nichts für ungut, aber das ist mir zuviel stochern im Nebel 
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.