Gott, Brazzo... Dem hätt ich als Kind nicht mal ne Bussi Bär von der Tür weg abgekauft.
(08.11 2019, 14:31)Roadrunner schrieb: So eine professionelle, fach- und sachliche Stellungnahme (wie die von Kahn) ist eine richtige Wohltat.
Vielleicht werden wir ja dann von Brazzo in nächster Zeit eine abgekupferte Version davon hören (mit viel "ähm" und "Zunge schlecken" dazwischen) 
Naja, wollen wir mal hoffen, dass den Worten auch Taten folgen werden.
Solange der Rest noch im AR und Verein ist, dürfte Kahn der Rufer in der Wüste sein.
08.11 2019, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11 2019, 18:35 von Dimi.)
Kahn sagt das was Lahm hier schon 2001 gesagt hat. Lahm dürfte aber nicht und ich kann mir vorstellen, dass Uli hier bei Kahn auch nicht entschieden hat. Anscheinend wäre Kovac hier wirklich ohne Double direkt gekicked worden. Ich hoffe, dass Lahm auch zurückkommt, genauso hoffe ich auf Alonso, Schweini kann Marketbotschaftler spielen.
Ruud Gullit kann sich sofortigen Wechsel von Erik ten Hag vorstellen.
"Wenn sie dich wollen, würde man dann 'Nein' sagen, nur, weil man die Saison beenden will? Ich denke, er wird zu Bayern München gehen ... Bayern ruft dich vielleicht ein Mal im Leben an, also muss man einfach dort hingehen". (BT Sport)
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
(08.11 2019, 18:35)Dimi schrieb: Kahn sagt das was Lahm hier schon 2001 gesagt hat. Lahm dürfte aber nicht und ich kann mir vorstellen, dass Uli hier bei Kahn auch nicht entschieden hat. Anscheinend wäre Kovac hier wirklich ohne Double direkt gekicked worden. Ich hoffe, dass Lahm auch zurückkommt, genauso hoffe ich auf Alonso, Schweini kann Marketbotschaftler spielen.
Wie kommst du darauf, das er bei Kahn nicht mitentschieden hat?
(08.11 2019, 18:51)Roadrunner schrieb: (08.11 2019, 18:35)Dimi schrieb: Kahn sagt das was Lahm hier schon 2001 gesagt hat. Lahm dürfte aber nicht und ich kann mir vorstellen, dass Uli hier bei Kahn auch nicht entschieden hat. Anscheinend wäre Kovac hier wirklich ohne Double direkt gekicked worden. Ich hoffe, dass Lahm auch zurückkommt, genauso hoffe ich auf Alonso, Schweini kann Marketbotschaftler spielen.
Verschiedene Meinungen ... diese objektiv richtigen Aussagen von Kahn gefallen Uli ganz sicher nicht.
(08.11 2019, 18:51)Roadrunner schrieb: (08.11 2019, 18:35)Dimi schrieb: Kahn sagt das was Lahm hier schon 2001 gesagt hat. Lahm dürfte aber nicht und ich kann mir vorstellen, dass Uli hier bei Kahn auch nicht entschieden hat. Anscheinend wäre Kovac hier wirklich ohne Double direkt gekicked worden. Ich hoffe, dass Lahm auch zurückkommt, genauso hoffe ich auf Alonso, Schweini kann Marketbotschaftler spielen.
Na das würde ja bedeuten dass Uli mal was richtig entschieden hat.
(08.11 2019, 18:54)Dimi schrieb: (08.11 2019, 18:51)Roadrunner schrieb: (08.11 2019, 18:35)Dimi schrieb: Kahn sagt das was Lahm hier schon 2001 gesagt hat. Lahm dürfte aber nicht und ich kann mir vorstellen, dass Uli hier bei Kahn auch nicht entschieden hat. Anscheinend wäre Kovac hier wirklich ohne Double direkt gekicked worden. Ich hoffe, dass Lahm auch zurückkommt, genauso hoffe ich auf Alonso, Schweini kann Marketbotschaftler spielen.
Verschiedene Meinungen ... diese objektiv richtigen Aussagen von Kahn gefallen Uli ganz sicher nicht.
Dann durfte Lahm nicht, weil Hoeneß es nicht gefiel er gesagt hat und bei Kahn, der angeblich das gleiche sagt, hält er sich raus?!
Jetzt blick ich bald nicht mehr durch
Ich würde es aber schon so einschätzen, dass Kahn sein Ding durchziehen wird und weiß das die Zeit von Uli abgelaufen ist.
|