Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Kovac hat Coman überwiegend Flanken schlagen lassen. Auf links ist er einfach nur stark. 
Warum man sich überhaupt auf einzelne einschiesst ist mir absolut rätselhaft. Kovac hat hier ausnahmslos JEDEN gefühlte 40 Millionen Marktwert gekostet. 

laut BILD wissen die Nayern-Bosse, dass Wenger übernehmen würde - auch als Übergangslösung bis zum Sommer:

Bayern bosses know that Arsène Wenger would say "yes" if they want him - even as a solution until the summer [Bild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8042451970

Das wäre doch mal vernünftig.

Arsene Wenger bis zum Sommer Trainer und danach als Manager ?!
Dann kann Brazzo in Urlaub ... der hält dem Mediendruck eh nicht stand  Dodgy
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

(04.11 2019, 22:53)HSV schrieb:
(04.11 2019, 22:30)Cookie Monster schrieb:
(04.11 2019, 22:23)davidpollar schrieb: Zb rennpferd coman.  Der weder torgefährlich geschweige denn gescheite Hereingaben bringt.  Da kommen von 100 vlt eine an.    Ribery, robben 2 Klassen besser. Auch im hohen Alter noch

Von Ribery kam zuletzt aber nicht mehr viel. Coman ist jetzt in einem Alter in dem Ribery überhaupt erst zu Bayern kam.

Robben ist mE ein anderes Kapitel. So einen Spieler mit derartiger Torgefahr am Flügel werden wir wahrscheinlich lange nicht mehr bei uns sehen.

Ihr macht das schon,und am Ende seid ihr wieder Meister wie fast immer  Big Grin ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder gegen euch spielen
können 1 Liga ist doch geiler  Big Grin

Der Spruch hier war genial > Bayern fährt ab Sonntag Flicks Bus.  Big Grin

Ich hoffe auch, das wir wieder gegen euch spielen. Dann sind wir wieder gut drauf und ich kann endlich wieder vom Zweistelligen Sieg träumen. Die 17 Tore jedes Jahr gegen euch fehlen mir sehr. ;-)))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Egal wer jetzt versuchen soll, aus dieser Truppe eine Mannschaft zu formen.
Gespannt bin ich nur darauf, wie lange diese politische Ausrede "Erblast" benutzt wird.
Oder funktionieret jetzt plötzlich alles wie von Oben gefordert?

Also, wenn es mit neuem Trainer nicht besser wird, dann liegt es an @Boeschner mit seinem depressiven Pinguinavatar Big Grin  Tongue  Big Grin . Kurz nach seiner Anmeldung hat es doch angefangen - mit dem verlorenen Pokalfinale. Wink

Oder es liegt daran, das der neue Trainer auch nicht die Systeme spielen darf, die er will, nicht die Positionen besetzt bekommt, die er will (Sechser) oder/und nicht die Spieler bekommt die er will. Ich frage mich, wie es aussehen würde, wenn Sane  sich nicht verletzt hätte und zu Bayern gekommen wäre.

Wenn Sane gekommen wäre, wär die Kaderzusammenstellung so geil gewesen Big Grin

LA: Sane, Coman, Davies, Gnabry
RA: Müller

Jetzt kommen wieder welche und sagen "aber der kann doch auch rechts". Ja, aber wir brauchen torgefährliche Außen, und keine Dauerflanker. 

Gnabry ist rechts doch kein Dauerflanker. Sané und Davies sind beide Linksfüßer. Entsprechend würden beide rechts auch eher nicht Flanken.

115 Mio. € Ausgaben für die Verteidigung - die meisten Gegentore der Top9 Teams der Bundesliga.

Eine Leihe für die offensive Außenbahn - Abgang der zwei besten Flügelspieler die Bayern je hatte.

Mehr muss man zur aktuellen "Kaderplanung" nicht sagen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.11 2019, 06:10)Boeschner schrieb: laut BILD wissen die Nayern-Bosse, dass Wenger übernehmen würde - auch als Übergangslösung bis zum Sommer:

Bayern bosses know that Arsène Wenger would say "yes" if they want him - even as a solution until the summer [Bild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8042451970

Das wäre doch mal vernünftig.

Fände ich ok, bis Sommer wenn dann Tuchel (1) oder ETH käme. Die SZ bringt heute noch Alonso ins Spiel.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.