(04.11 2019, 21:33)awlos schrieb: ten Hag definitiv erst ab Sommer verfügbar. Nicht dass das jetzt eine Überraschung wäre.
Zitat:"Ich habe eine gute Verbindung zu meinen Spielern. Ich kann bestätigen, dass ich diese Saison bei Ajax bleibe", sagte der 49-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel beim FC Chelsea am Dienstag
Quelle: kicker
Naja das war klar.
Wir hatten so eine Situation schonmal. Damals war Tuchel die naheliegendste Option, das Ende der Geschichte ist bekannt.
Im Unterschied zu damals gibts bei ten Hag aber offizielle Stellungnahmen. Ich bin mir zu 99% sicher, dass er ab Sommer 2020 unser neuer Cheftrainer ist. Die Kundmachung erfolgt im Jänner.
Aber man sieht doch ganz klar das sohne Spieler wie Robbery eben doch mehr klasse hatten wie die neuen und Bayern die doch arg fehlen. (spielerisch)
Kann mich nicht erinnern das wo die noch da waren so ein Müll gespielt wurde. :roll:
04.11 2019, 21:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11 2019, 21:48 von Wembley Nacht.)
(04.11 2019, 21:47)HSV schrieb: Aber man sieht doch ganz klar das sohne Spieler wie Robbery eben doch mehr klasse hatten wie die neuen und Bayern die doch arg fehlen. (spielerisch)
Kann mich nicht erinnern das wo die noch da waren so ein Müll gespielt wurde. :roll:
Ribery war seit 2015 nicht mehr Weltklasse und Robben war gefühlt die meiste Zeit nicht da. Gnabry und Coman könnten mehr, hätten der/die Trainer mal Zeit investiert.
Unsere Schwäche an Hand der Spieler festmachen zu wollen ist mehr als falsch.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
04.11 2019, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11 2019, 21:57 von HSV.)
(04.11 2019, 21:48)Wembley Nacht schrieb: (04.11 2019, 21:47)HSV schrieb: Aber man sieht doch ganz klar das sohne Spieler wie Robbery eben doch mehr klasse hatten wie die neuen und Bayern die doch arg fehlen. (spielerisch)
Ribery war seit 2015 nicht mehr Weltklasse und Robben war gefühlt die meiste Zeit nicht da. Gnabry und Coman könnten mehr, hätten der/die Trainer mal Zeit investiert.
Unsere Schwäche an Hand der Spieler festmachen zu wollen ist mehr als falsch.
Aber das es nur am Trainer lag sehe ich etwas anders,da hat die Manschaft ganz klar mit Schuld,ihr habt ja keine schlechten Spieler
nur müssen die halt besser zusammen spielen Angriffsfußball wie ihr das ja selber sagt wollt ihr ja alle sehen
(04.11 2019, 21:47)HSV schrieb: Aber man sieht doch ganz klar das sohne Spieler wie Robbery eben doch mehr klasse hatten wie die neuen und Bayern die doch arg fehlen. (spielerisch)
Ja die habe sicher nicht die Qualität von Robben in besten Zeiten, das stellt denke ich keiner in Frage.
Sie sind aber bei weitem auch nicht so schlecht wie es aktuell scheint.
Zb rennpferd coman. Der weder torgefährlich geschweige denn gescheite Hereingaben bringt. Da kommen von 100 vlt eine an. Ribery, robben 2 Klassen besser. Auch im hohen Alter noch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Schaue dir die Werte von Ribery an und dann die von Coman seit 2015/2016
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
04.11 2019, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11 2019, 22:31 von Cookie Monster.)
(04.11 2019, 22:23)davidpollar schrieb: Zb rennpferd coman. Der weder torgefährlich geschweige denn gescheite Hereingaben bringt. Da kommen von 100 vlt eine an. Ribery, robben 2 Klassen besser. Auch im hohen Alter noch
Von Ribery kam zuletzt aber nicht mehr viel. Coman ist jetzt in einem Alter in dem Ribery überhaupt erst zu Bayern kam.
Robben ist mE ein anderes Kapitel. So einen Spieler mit derartiger Torgefahr am Flügel werden wir wahrscheinlich lange nicht mehr bei uns sehen.
Ten Hag wird es nicht - vorerst. Dann bitte mit Flick bis Sommer. Kann ja nur besser werden. Bitte nicht Mou, Alegri oder Wenger.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(04.11 2019, 22:30)Cookie Monster schrieb: (04.11 2019, 22:23)davidpollar schrieb: Zb rennpferd coman. Der weder torgefährlich geschweige denn gescheite Hereingaben bringt. Da kommen von 100 vlt eine an. Ribery, robben 2 Klassen besser. Auch im hohen Alter noch
Von Ribery kam zuletzt aber nicht mehr viel. Coman ist jetzt in einem Alter in dem Ribery überhaupt erst zu Bayern kam.
Robben ist mE ein anderes Kapitel. So einen Spieler mit derartiger Torgefahr am Flügel werden wir wahrscheinlich lange nicht mehr bei uns sehen.
Ihr macht das schon,und am Ende seid ihr wieder Meister wie fast immer

ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder gegen euch spielen
können 1 Liga ist doch geiler
Der Spruch hier war genial > Bayern fährt ab Sonntag Flicks Bus.