06.10 2018, 12:52
Kann mir nicht vorstellen, dass man Brazzo jetzt schon fallen lässt. Das würde Uli ja auch auf die Füße fallen. Der hat ihn doch geholt.
Wer wird neuer Trainer?
|
06.10 2018, 12:52
Kann mir nicht vorstellen, dass man Brazzo jetzt schon fallen lässt. Das würde Uli ja auch auf die Füße fallen. Der hat ihn doch geholt.
06.10 2018, 12:55
(06.10 2018, 12:42)Jano schrieb:Klar wird am Ende Brazzo die Schuld in die Schuhe geschoben. Diese Story haben Hoeneß und Rummenigge ja auch schon seit der Verpflichtung von Kovac angefangen zu schreiben.(05.10 2018, 16:26)Wembley Nacht schrieb: Dennoch wird Kovac nicht entlassen. Diese Demütigung wird sich Hoeneß sicherlich nicht jetzt schon antun.Ich hab da immer noch die Theorie, dass das dann auf Brazzo geschoben wird, sollte es soweit kommen. Am Ende wird jedoch dann auch die Frage aufkommen, wer Brazzo geholt hat und es wäre schon demütigend für Hoeneß innerhalb kürzester Zeit seinen Sportdirektor und seinen Trainer entlassen zu müssen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
06.10 2018, 12:55
(06.10 2018, 12:42)Jano schrieb:(05.10 2018, 16:26)Wembley Nacht schrieb: Dennoch wird Kovac nicht entlassen. Diese Demütigung wird sich Hoeneß sicherlich nicht jetzt schon antun.Ich hab da immer noch die Theorie, dass das dann auf Brazzo geschoben wird, sollte es soweit kommen. Das scheint momentan tatsächlich so. Wobei ich mich dann wieder frage was dieser aggressive "mia san mia" Trip von Hoeneß soll und wieso wir ausgerechnet nach der erfolgreichsten Zeit der jüngeren Geschichte wieder völlig unnötig und ohne Grund in dieses Muster verfallen sollten. Dieses "back to the roots" oder den "Vergangenheitsgedanken" macht man doch eher im Falle einer großen Krise, wo zB. die Insolvenz droht, aber nicht wenn es sportlich läuft und die Mannschaft finanziell so gut dasteht wie noch nie und einen Erfolg nach dem nächsten einfährt. Da ist alles was von der Idee des maximalen Erfolgs abweicht ein wenig Selbstsabotage und nichts anderes hat Hoeneß in den letzten Wochen und Monaten mit seiner Politik betrieben.
06.10 2018, 13:08
(06.10 2018, 12:48)Porsche schrieb: Das mag sein, Jano, aber glaubt wirklich jemand, ohne Zustimmung der VF Kovac allein von Brazzo hätte verpflichtet werden können?Natürlich glaube ich das nicht. Aber man kann es halt wunderbar als "seinen" Deal verkaufen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
06.10 2018, 13:14
(06.10 2018, 12:55)Wembley Nacht schrieb:(06.10 2018, 12:42)Jano schrieb:Klar wird am Ende Brazzo die Schuld in die Schuhe geschoben. Diese Story haben Hoeneß und Rummenigge ja auch schon seit der Verpflichtung von Kovac angefangen zu schreiben.(05.10 2018, 16:26)Wembley Nacht schrieb: Dennoch wird Kovac nicht entlassen. Diese Demütigung wird sich Hoeneß sicherlich nicht jetzt schon antun.Ich hab da immer noch die Theorie, dass das dann auf Brazzo geschoben wird, sollte es soweit kommen. du kennst doch Hoeneß! selbst im Falle des auch noch so Offensichtlichen dreht ein Hoeneß die Wahrheit wie er sie will um in der Öffentlichkeit besser da zu stehen. einen Fehler würde er nie zugeben. selbst die Geschichte mit der Steuerhinterziehung hat er doch immer in Interviews gedreht und gewendet, er als das arme Opfer in einer gerichtlichen Schlammschlacht, die auch nur inszeniert wurde um an einer prominenten Person wie ihm ein Exempel zu statuieren.... von Selbsterkenntnis oder Scham, keine Spur! Aber das war schon immer so. sollten Kovac, oder Brazzo wirklich gehen müssen wird Hoeneß der erste sein der im Nachhinein die Giftpfeile abschießt. Da sind dann auf einmal alle Komplimente die er vorher alle verteilt hat bezüglich dieses Duos vollkommen vergessen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
06.10 2018, 13:22
(06.10 2018, 13:08)Jano schrieb:(06.10 2018, 12:48)Porsche schrieb: Das mag sein, Jano, aber glaubt wirklich jemand, ohne Zustimmung der VF Kovac allein von Brazzo hätte verpflichtet werden können?Natürlich glaube ich das nicht. So ist es. Man kann es auf Brazzo schieben, der seinen alten Kumpel verpflichten wollte und dem man eben öffentliche Rückendeckung gegeben habe. Und schon ist Uli vorerst aus dem Schneider
06.10 2018, 14:03
Er kann das versuchen, nur wird ihm das niemand glauben. Niemand.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
06.10 2018, 14:04
Spätestens wenn er auf der JHV wieder ein "Mit mir nicht..." raus haut, läuft es wieder.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
06.10 2018, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10 2018, 14:30 von Wembley Nacht.)
(06.10 2018, 14:03)Porsche schrieb: Er kann das versuchen, nur wird ihm das niemand glauben. Niemand. Bei den Fans aus München bzw. die Fans die eine Möglichkeit haben zu wählen würde Hoeneß wette ich dennoch 90% bei der Präsidentschaftswahl bekommen. Egal wie viel scheisse er weiterhin baut. Es wird weiterhin genug Leute geben, die Hoeneß aus der Hand fressen werden. Leider. Durch seine Stammtischfloskeln (böse Millionentransfers ect.) erreicht er halt die durchschnittlichen Bayern-Fans bzw. Fußball-Fans
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
06.10 2018, 15:37
(06.10 2018, 14:06)Wembley Nacht schrieb:(06.10 2018, 14:03)Porsche schrieb: Er kann das versuchen, nur wird ihm das niemand glauben. Niemand. Und das wohl alles aus Eigeninteresse. Der wäre nach seiner Haft nie in den Ruhestand gegangen ohne sich sein Image zuvor nochmal kräftig aufzupolieren. Ein Abgang durch die Hintertür, das ist nichts für Herrn Hoeneß. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |