Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer geht am Ende der Saison?
All diese Überlegungen kommen nur zum Tragen, wenn denn wirklich aktiv verstärkt wird.
Sollte der Vorstand aber das Gefühl haben (KHR?), dass Pep nicht über 2016 hinaus bleibt, wie will man dann seriös und zukunfstorientiert die notwendigen Kaderveränderungen vornehemn?
Es sei denn, man weiß jetzt schon welcher Trainer dann kommt.

(05.05 2015, 11:45)rene_b31s schrieb: Wenn Reina noch einmal vernünftig Fußball spielen will,

13 Minuten lang?

(09.05 2015, 18:20)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(05.05 2015, 11:45)rene_b31s schrieb: Wenn Reina noch einmal vernünftig Fußball spielen will,

13 Minuten lang?

Was soll der Quatsch, er spielt fast nie, und ihm unterläuft ein Fehler, denn wir nicht zu kritisieren haben, da wir es nicht besser können!

(09.05 2015, 18:29)wauzzz schrieb:
(09.05 2015, 18:20)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

13 Minuten lang?

Was soll der Quatsch, er spielt fast nie, und ihm unterläuft ein Fehler, denn wir nicht zu kritisieren haben, da wir es nicht besser können!

Nein stimmt, verletzen nach falschem Warmmachen, damit ist er auch noch aufgefallen. Ansonsten hat Reina doch nichts von sich reden machen.
Und eben,wenn man mal spielen darf weil man sich nach anderen Vereinen umschaut, schießt man am besten Böcke.
Was ich davon halte, überlass am besten mir.

http://www.goal.com/de/rumours?ICID=HP_TW1_VA

Laut Sunday Times will Schweini zu ManU
angeblich ist ihm dort regelmäßige Spielpraxis garantiert. Weiß ja nicht...

Ich denke, du meinst diesen Artikel:

http://www.thesundaytimes.co.uk/sto/spor...574383.ece

Der ist etwas aussagekräftiger, wie die zwei Sätze auf Goal.com Big Grin

Ich glaube weiterhin nicht daran, auch wenn das die Medien aus irgendwelchen Gründen so haben möchten.
Schweinsteiger ist einer dieser Spieler die den FCB personifizieren.

Meiner Meinung nach Dante, Alonso, Kirchhoff und Pep Guardiola.

Was ist eigentlich mit Pizarro. Weiß da einer mehr? Laut TM ist sein Vertrag am 30.06.2015 ausgelaufen.

Wäre fatal nur mit Lewy in die Saison zu gehen. Klar wir haben noch Thomas Müller, aber den sehe ich eher hängend/offensives Mittelfeld.

(01.07 2015, 11:59)IcedSoul schrieb: Was ist eigentlich mit Pizarro. Weiß da einer mehr? Laut TM ist sein Vertrag am 30.06.2015 ausgelaufen.

Wäre fatal nur mit Lewy in die Saison zu gehen. Klar wir haben noch Thomas Müller, aber den sehe ich eher hängend/offensives Mittelfeld.

Pizarro ist soweit ich das weiß gar nicht dabei gewesen heute oder ? Vermutlich ist er also auch weg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.