16.09 2016, 13:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09 2016, 13:44 von Nobbi.)
(15.09 2016, 22:21)DerKölner schrieb: (15.09 2016, 21:06)Nobbi schrieb: Mich hat es nicht dorthin verschlagen. Ich wollte nach Woodstock und habe es auch geschafft, mit allem was dazu gehörte.
Es kann sich kaum einer hier vorstellen so was Abgefahrenes Live im wahrsten Sinne des Wortes high zu erleben. 
Aber das war doch, bevor es stattfand, nicht wirklich abzusehen das es anders laufen würde/besser wird als die anderen Festivals damals, was hat dich denn ausgerechnet dazu veranlasst zu diesem zu gehen? Denn wirklich riesig wurde die Menge ja erst im Laufe des Ersten Tages als es sich rumsprach und immer mehr kamen bis schließlich alle kostenlos reingelassen wurden weil es zuviele waren.
Oder warst du zu der Zeit eh in der Ecke?
Und besonders: Warst du die vollen 3 Tage da, denn ganz an Ende waren ja nur noch knapp 35.000 Leute zugegen als Hendrix das Fesitval beschloß mit einem der besten Auftritte der 3 Tage.
Hätte ich eine Zeiteise gut würde ich da hinfahren. 
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
16.09 2016, 14:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09 2016, 14:14 von DerKölner.)
Im Ersten Beitrag steht aber auch keine Antwort, Nobbi.
Da hat dir dein Computer wohl einen Streich gespielt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
16.09 2016, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09 2016, 15:00 von Mädel.)
Ups, da bin ich jetzt auch verwirrt.
Ich habe mir eine neue CD gekauft. "The Shadow Self" heißt sie, von Tarja Turunen, die Ex-Sängerin von Nightwish. Sie hat ihr drittes Album heraus gebracht und ich muss sagen, dieses Album klingt richig fetzig. Den meisten wird es nicht gefallen. Sie macht eine Musikrichtung, die zwar rein vom Instrumentalen her gesehen Metal ist, sie selbst singt aber klassisch dazu. Hört sich gut an. Supremacy ist eines meiner Lieblingslieder auf diesem Album.
(16.09 2016, 15:00)Mädel schrieb: Ups, da bin ich jetzt auch verwirrt.
Ich habe mir eine neue CD gekauft. "The Shadow Self" heißt sie, von Tarja Turunen, die Ex-Sängerin von Nightwish. Sie hat ihr drittes Album heraus gebracht und ich muss sagen, dieses Album klingt richig fetzig. Den meisten wird es nicht gefallen. Sie macht eine Musikrichtung, die zwar rein vom Instrumentalen her gesehen Metal ist, sie selbst singt aber klassisch dazu. Hört sich gut an. Supremacy ist eines meiner Lieblingslieder auf diesem Album.
Das war ja schon bei Nightwish so,das sich Tarjas Stimme vom "normalen" Heavy Singstimmen abhob.Die Kombination gefällt mir aber durchaus gut.Die alten Nigthwish Sachen mag ich sehr gerne. Nemo, Dark chest of wonders usw.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(16.09 2016, 15:00)Mädel schrieb: Ups, da bin ich jetzt auch verwirrt.
Spätestens seit Iron Maidens Bruce Dickinson hat sich doch der opernhafte/klassische Gesang im Metal als Stilmittel etabliert, auch Freddie Mercury war wohl einer der Wegbereiter.
(16.09 2016, 15:09)Nobbi schrieb: War wohl noch immer im Rausch nach unserem 6:0 
Na dann erzähl bitte nochmal. :klatsch:
Und Glückwunsch, das war ein gutes Spiel, leider habt ihr gegen Leipzig nicht so gespielt, aber da fehlt halt noch die Abstimmung.
16.09 2016, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09 2016, 19:18 von Mädel.)
@ DerKöllner und hemmi 12: Da bin ich aber froh, dass Euch das gefällt.
@ hemmi 12: Nightwish gefiel auch schon immer sehr gut. Die älteren Lieder mit Tarja mag ich auch am Liebsten. Mit Annette Olzon war das schon eine Umstellung, wobei hier die Lieder auch noch gut waren. Und jetzt mit Flor Jansen, ich weiß nicht, ein bisschen zu Wünschen lässt hier Nightwish schon übrig. Ich finde manche Lieder auf dem Album "Endless Forms Most Beautiful" teilweise etwas zu lang. Da ist ein Lied dabei, das geht 21 Minuten.
So lange Lieder mag ich nur wenns entweder Live Auftritte von Bands mit nem genialen Gittaristen sind oder 70er Alternative Platten.
Im Allgemeinen mag ich so lange Lieder auch nicht. :klatsch: ich finde, das zieht sich dann immer so. Für Musicals, oder auch mal einem Konzert, so wie Du es so schön geschrieben hast DerKöllner, da ist das für mich auch okay. Aber so privat mag ich die langen Lieder auch nicht. Gerade beim Autofahren kann das schon nervig sein.
|