Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was höre ich?
Ja, bis 91 waren Metallica einfach göttich:

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das Lied kannte ich ja noch gar nicht. Gefällt mir aber auch gut. Smile

(25.08 2016, 18:47)DerKölner schrieb: Ja, bis 91 waren Metallica einfach göttich:

Metallica bis '91 göttlich,die Jungs sind "Unsterblich". Gogo

Ich habe gerade in die neueren Lieder rein gehört. Die hören sich auch recht gut an. Es gab mal eine Zeit, da haben mir ihre kommenden Lieder überhaupt nicht gefallen.

Metallica sind immer noch gut, aber außer dem schwarzen Album selbst war ihre Musik vor dem Mainstream Druchbruch 91 einfach härter und mMn auch besser. Auch covern konnten die Jungs immer gut, ZB. Diamond Heads Am i Evil:

Stimmt, da hast Du recht. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann haben Metallica schon immer gute Lieder gemacht. Okay, es gibt vielleicht das Eine oder Andere Lied, dass für mich etwas zu hart ist, aber im Großen und Ganzen sind ihre Lieder gut. Smile Auch ihre Balladen gefallen mir sehr.

(26.08 2016, 15:15)Mädel schrieb: Stimmt, da hast Du recht. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann haben Metallica schon immer gute Lieder gemacht. Okay, es gibt vielleicht das Eine oder Andere Lied, dass für mich etwas zu hart ist, aber im Großen und Ganzen sind ihre Lieder gut. Smile Auch ihre Balladen gefallen mir sehr.

Dann zieh dir mal "Through The  Never" von Metallica rein.Astreines Konzert inklusive Spielfilm.Bühnenshow,Bühne und Drehbuch nur dafür,alles einmalig Angel

Vielen Dank. Das Lied kannte ich auch schon, nur hat mir der Titel nichts gesagt. Wink

An Balladen finde ich The Unforgiven und The UnforgivenII zum Beispiel sehr schön. Smile

Jetzt hast du echt The Unforgiven III vergesen:

Tongue 

Genialer Drei-Teiler. Heart

Danke für die Erinnerung. Wusste doch, da war noch was. Wink
Mir gefallen allerdings nur die ersten beiden Teile. Beim 3. Teil finde ich den Anfang etwas zu langatmig. Ansonsten ist das Lied schon gut, aber so richig gern habe ich es nicht.

Ich hab mal wieder rumgestöbert und bin dabei doch glatt auf Guns´n Roses gestoßen. Hab mir dann Paradise City angehört. Kennst Du bestimmt auch, oder?
Auch wenn das Lied schon älter ist, gut ist es immernoch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.