Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was höre ich?
Auch ein ganz Großer, der leider von uns gegangen ist!

R.I.P David!

R.I.P David Bowie

R.I.P John Lennon
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

.jpg   123.jpg (Größe: 39.99 KB / Downloads: 24)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

AAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geile Mucke und ein schönes Soli von meinem Gitarrenvirtuosen Eddie!

(27.01 2016, 18:25)Schuppi schrieb: Geile Mucke und ein schönes Soli von meinem Gitarrenvirtuosen Eddie!

Oh Mann,ist das lange her,hab ich noch auf LP.Ice Cream Man ist mein Lieblingsstück von Van Halen. Rolleyes
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Die '70er und '80er Sachen gefallen mir irgendwie sehr gut.

Hier mal jemand der nicht so bekannt war hier bei uns, aber dennoch tolle Musik macht.

Auch ein schönes Lied!
Und nicht nur das Lied ist schön!  Big Grin

Das Lied hat so en richtig geiles 60er Jahre Girl Group Flair.

Auch sehr geil:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.