Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was höre ich?
Das eine schließt das andere eben nicht aus Wink

Natürlich ist sie hübsch. keine Frage.
Aber lasst es euch gesagt sein, sie ist charakterlich auch Top, ich muss es ja wissen ;D

Und sicher, ihre Musik, oder speziell die Richtung, muss man nunmal mögen, oder nicht.

Ich mach hier mal weiter.
Höre im moment
Dido - White Flag
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Habe mich nun in letzter Zeit hier etwas zurückgehalten, möchte dies nun aber wieder ändern und euch folgendes Album vorstellen( Keine Angst es ist nicht von Amy !!! D - wobei es zu ihr aber auch etwas neues gibt, dazu aber irgendwann später mehr)

Nicole Atkins- Neptune City, dieses Album enthält 10 Lieder

1. Maybe Tonight
2. Togehter we're both alone
3. The Way it is
4. Cool Enough
5. War Torn
6. Love Surreal
7. Neptune City
8. Brooklyn's on Fire
9. Kill the Headlights
10. Party's over

Die Lieder höre ich zur Zeit, am besten gefallen mir Maybe Tonight,The Way it is,Neptune City und Party's Over.
und euch? )

Habe Nicole Atkins Ende/Anfang des jahres erst "kennengelernt", und ist für mich bis jetzt meine Entdeckung des Jahres, musikalisch gesehen P

Gruß,
Dennis
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich bin immer noch total im "Nicole Atkins-Fieber", einfach klasse ihre Musik, wobei mir nicht all ihre Lieder gefallen, aber die meisten.

Deshalb, um euch das zu sagen, schreibe ich hier aber nicht^^
Habe da nämlich wieder eine neue Entdeckung gemacht, unszwar Katie Melua.
Kennen bestimmt einige schon, ist jetzt auch nicht "neu", bzw. kein unbeschriebenes Blatt wie es z.B. Rachel Sermanni(dazu vllt später mal mehr) derzeit noch ist.
Aber ich höre im moment Katies Musik sehr gerne, da sie sehr Gefühlvoll ist, und sie zudem eine wirklich tolle Stimme hat.

um nicht gleich wieder direkt zu übertreiben, und euch all ihre Lieder aufzulisten, habe ich mir eine Grenze von 2 Liedern gesetzt, die ich euch zeigen möchte ...unszwar folgende
Katie Melua - What I Miss About You
Katie Melua - 9 Million Bicycles

Ich hoffe sie gefallen euch auch so sehr wie mir )
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Also mir gefallen se )

http://http//www.youtube.com/watch?v=RjbepAgN0sY [img]http//r27.imgfast.net/users/2713/20/65/60/smiles/3203236809.gif[/img]
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Die Amy hats dir angetan Dennis Wink

Hab mal bissl reingehört... Amy find ich nicht schlecht. Aber ist auch nicht unbedingt so mein Geschmack. Ich hor gern David Guetta, vor allem Titanium und das Lied von Michel Teló find ich super. Was hört ihr so?

Jawoll Korbi, ich denke wegen Amy habe ich mich hier schon mehr als einmal mächtig zum Affen gemacht, oder?
Meine wegen meinen langen Auseinandersetzungen z.B. hier mit dem lieben Flo ;D

Aber es gibt Dinge, auf die lass ich nichts kommen ^^

super Nicki, ;-)

und klar, deine Lieder sind mir natürlich auch ein Begriff.David Guetta ist cool, leider aber in letzter Zeit kaum Interesse gehabt seine Lieder zu hören.Titanium habe ich vielleicht einmal gehört, hat aber keinen bleibenden Eindruch hinterlassen, werde es mir am Wochenende mal nochmal anhören.

Das von Michel Telo posten sie gerade auf Facebook beinahe alle bei mir, ist wohl neu ?!
Ich finde es in Ordnung, aber mehr auch nicht ^^ )
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Och, solange war die doch gar nicht. Wink

Ich hör einfach das, worauf ich grad Lust habe.
Und ja, es kann auch mal Sarah Engels sein.
War für mich die bisher beste in den ganzen DSDS Staffeln.
Die hat wenigstens ne Stimme.......

Jo, da geht noch was.Sollen wir weiter "streiten" ? [img]http//illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/img]

Sarah Engels hat natürlich das Glück, dass sie mit dem Superstar zusammen ist.Das hat ihrer Karriere natürlich enorm geholfen, und ja, auch ich finde sie kann durchaus singen )

NIcht alles was diese unzähligen Castings-Shows fabrizieren ist mist D
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.