Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was höre ich?
Macho1972 schrieb:Du bist ein absoluter Amy Fan.....

Respekt Kleiner)

hehe, danke )

Demnächst präsentiere ich euch dann aber mal andere Musik, damit ich euch mit Amy nicht langweile ^^
obwohl das ja gar nicht möglich ist *lol*
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Respekt Kleiner)

da schließ ich mich aber mal sowas von an. echt respekt und viel ausdauer beim schrieben um amy weiter nachvorne zu bringen! Wink

champion schrieb:

Respekt Kleiner)

da schließ ich mich aber mal sowas von an. echt respekt und viel ausdauer beim schrieben um amy weiter nachvorne zu bringen! Wink

vielen Dank!
Ich habe heute sogar eine, noch unbekannte, aber immerhin schon ca. 4000 Abonnenten(youtube) besitzende Band aus den Philippinen dazu gebracht, dass sie einen Amy Song covern! Sie kannten Amy vorher nicht, und durch mich hat sich das nun geändert P
Soll ihm Jahr 2012 aufgenommen werden, dass bedeutet wieder gute Werbung )

Habe euch übrigens, wie mir erst jetzt aufgefallen ist, einen relativ neuen und schönen Song vorenthalten.
I only wanna be with you von Dusty Springfield gecovert von Amy Macdonald.
Amy - I only wanna be with you
Hochgeladen auf meinen eigenen youtube channel.

übrigens, zur Zeit höre ich
KT Tunstall - if only

Hat sich mittlerweile auch zu einem meiner Lieblingssongs entwickelt^^

Gruß,
Dennis
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich höre auch so ziemlich alles, außer Hip Hop. Je nach Lust und Laune eben. Am liebsten höre ich aber eigentlich Techno und House.
Bayern du bist mein Verein,
ja so wird es immer sein,
hörst du unsre Kurve schrein,
du wirst heute Sieger sein!!!

Timääh94 schrieb:Ich höre auch so ziemlich alles, außer Hip Hop. Je nach Lust und Laune eben. Am liebsten höre ich aber eigentlich Techno und House.

Klingt vernünftig^^
Man sollte immer offen für alles sein, dass gilt auch für Musik.
Würde mich auch niemals auf ein bestimmtes Genre versteifen.

Wenn dir/euch an den Weihnachtstagen langweilig seien sollte, habe ich hier etwas ganz besonderes für euch

Amy Macdonald - Konzert(11.02.2010 in Berlin)

Komplett Aufnahme von diesem Konzert! )

Achso, ihr dürft übrigens auch gerne Links zu euren Lieblings musikvideos posten P
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Also nimms jetzt bitte nicht persönlich, aber dieses ganze "Amy" Dingens geht mir grad schon ein bisschen auf den S... . Ist ja schön wenn man Fan von jemandem ist, aber das kann man doch euch ein bisschen dezenter machen ohne groß Werbung zu machen,oder? Wink
Meine Musik ist es nicht was "deine Amy" da macht. Ist mir zu langweilig. Und Aussehen alleine bringts auch nicht.

Dragonheart2 schrieb:Also nimms jetzt bitte nicht persönlich, aber dieses ganze "Amy" Dingens geht mir grad schon ein bisschen auf den S... . Ist ja schön wenn man Fan von jemandem ist, aber das kann man doch euch ein bisschen dezenter machen ohne groß Werbung zu machen,oder? Wink
Meine Musik ist es nicht was "deine Amy" da macht. Ist mir zu langweilig. Und Aussehen alleine bringts auch nicht.

Natürlich nehme ich das persönlich, immerhin lasse ich mich hier über etwas aus, was mir sehr am Herzen liegt.
Ich bin nunmal genauso Fan von Amy, wie vom FC Bayern.

Wenn es nicht deine Musikrichtung ist, dann darfst du mir gerne mal zeigen, wo ich geschrieben habe, dass andere hier nichts über ihre musik schreiben dürfen, und wo ich geschrieben habe, dass ich euch aufgefordert habe, mir eure Musik mal zu präsentieren.Ich bin mir sicher, dass du letzteres eher finden wirst, als ersteres Wink

Gibt nun mehrere Möglichkeiten, entweder du akzeptierst meinen Amy-Fanatismus, und beteiligst dich einfach an diesem Thread, in dem du etwas über "deine" Musik postest, oder du meidest diesen Thread.
Kannst dich natürlich auch weiter über meine Amy-Beiträge beschweren, aber damit sorgst du dafür, dass ich mich hier nicht mehr wohlfühle, was weiter bedeuten würde, dass ich mich hier verabschiede Wink

Mir geht es hier auch nicht ausschließlich darum Werbung zu machen, ich bin hier ein User wie du auch.Ich wollte euch nur, die für mich sensationelle Künstlerin, Amy Macdonald etwas näher bringen, wie ausführlich ich hier meine Beiträge verfasse, dass darfst du mal ganz getrost mir überlassen.Ich denke, jeder möchte seine "Stars" in irgendeiner Form behilflich sein, und sie pushen wo es geht.

Ich finde es zudem eine Frechheit, dass du mir indirekt vorwirfst, dass ich Amy nur wegen ihrem Aussehen toll finde.
1.) Sie hat sich in den letzten 2 Jahren enorm verändert, hatte mal deutlich mehr auf den Rippen Wink 2.) Was ist so verwerflich daran, einen begabten, und zudem günstigerweise hübschen Menschen toll zu finden?

Akzeptieren oder nicht.
Tod oder Gladiolen.

Entscheide du.

Gruß,
Dennis
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Oh man, dass es immer noch Leute gibt die gleich eingeschnappt sind..... Wink
Genauso wie du Amy vergötterst, habe ich meine Meinung geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von dir " Akzeptieren oder nicht."

Mehr gibts hierzu nicht mehr zu sagen.

Du machst es dir aber einfach, entscheide dich bitte auch.Wer a sagt, muss auch b sagen.
Gehe ich dir nun auf den Sack, oder nicht?

Ich bin weder eingeschnappt, noch sonstwie sauer auf dich.Ich nehme lediglich deine Kritik persönlich, und versuche deshalb eine sachliche Diskussion mit dir zu starten, wie wir zukünftig miteinander umgehen werden.

Ich bin nämlich garantiert nicht hier, um mir von anderen Personen sagen zu lassen, dass ich nerve.
Dann gehe ich nämlich lieber.
Deine Meinung habe ich insoweit verstanden, dass du dich genervt fühlst, habe dir in meinen vorigen Beitrag aber auch entsprechend darauf geantwortet, entweder hast du es nicht gelesen, oder du möchtest es ganz einfach nicht verstehen Wink - Ich schrieb "Hier darf sich jeder beteiligen" (sinngemäß).

Bin jetzt doch etwas enttäuscht.
Gruß,
Dennis
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jetzt bleib mal locker.
Zitat von dir "Ihr dürft sehr gerne eure Meinung über "meine" Musik abgeben [....] "
Genau das habe ich getan. Deswegen werde ich mich auf keine Diskussionen mit dir einlassen, da es unsinnig ist. Ansonstan kannst du mich au gerne per PN anschreiben, dann können wir das untereinander klären, falls du da irgendeinen Bedarf hast. )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.