Dragonheart2 schrieb:Also nimms jetzt bitte nicht persönlich, aber dieses ganze "Amy" Dingens geht mir grad schon ein bisschen auf den S... . Ist ja schön wenn man Fan von jemandem ist, aber das kann man doch euch ein bisschen dezenter machen ohne groß Werbung zu machen,oder? 
Meine Musik ist es nicht was "deine Amy" da macht. Ist mir zu langweilig. Und Aussehen alleine bringts auch nicht.
Natürlich nehme ich das persönlich, immerhin lasse ich mich hier über etwas aus, was mir sehr am Herzen liegt.
Ich bin nunmal genauso Fan von Amy, wie vom FC Bayern.
Wenn es nicht deine Musikrichtung ist, dann darfst du mir gerne mal zeigen, wo ich geschrieben habe, dass andere hier nichts über ihre musik schreiben dürfen, und wo ich geschrieben habe, dass ich euch aufgefordert habe, mir eure Musik mal zu präsentieren.Ich bin mir sicher, dass du letzteres eher finden wirst, als ersteres
Gibt nun mehrere Möglichkeiten, entweder du akzeptierst meinen Amy-Fanatismus, und beteiligst dich einfach an diesem Thread, in dem du etwas über "deine" Musik postest, oder du meidest diesen Thread.
Kannst dich natürlich auch weiter über meine Amy-Beiträge beschweren, aber damit sorgst du dafür, dass ich mich hier nicht mehr wohlfühle, was weiter bedeuten würde, dass ich mich hier verabschiede
Mir geht es hier auch nicht ausschließlich darum Werbung zu machen, ich bin hier ein User wie du auch.Ich wollte euch nur, die für mich sensationelle Künstlerin, Amy Macdonald etwas näher bringen, wie ausführlich ich hier meine Beiträge verfasse, dass darfst du mal ganz getrost mir überlassen.Ich denke, jeder möchte seine "Stars" in irgendeiner Form behilflich sein, und sie pushen wo es geht.
Ich finde es zudem eine Frechheit, dass du mir indirekt vorwirfst, dass ich Amy nur wegen ihrem Aussehen toll finde.
1.) Sie hat sich in den letzten 2 Jahren enorm verändert, hatte mal deutlich mehr auf den Rippen

2.) Was ist so verwerflich daran, einen begabten, und zudem günstigerweise hübschen Menschen toll zu finden?
Akzeptieren oder nicht.
Tod oder Gladiolen.
Entscheide du.
Gruß,
Dennis