Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was erwartet Ihr? Was packt Bayern am Ende der Saison 2017/18
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gewinn der CL
7.69%
2 7.69%
Gewinn Meisterschaft
23.08%
6 23.08%
Gewinn Pokal
3.85%
1 3.85%
Double (MS + Pokal)
26.92%
7 26.92%
Tripple (CL+MS+Pokal)
3.85%
1 3.85%
Kein Titel
11.54%
3 11.54%
CL Halbfinale erreicht
11.54%
3 11.54%
CL Quali erreicht
11.54%
3 11.54%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was erwartet Ihr noch, was Heynckes und die Mannschaft reißen?
Tja was erwarte ich? Dass die Leistung besser wird und es weniger Verletzte gibt.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)

Um weniger Verletzte zu haben, müsste man Länderspiele abschaffen.

Nicht viel - der Jupp ist ja auch kein Magier der aus Form- und fitnessschwachen Spielern plötzlich eine Dampfwalze formt.

CL quali - mehr erwarte ich diese Saison nicht mehr.

(08.10 2017, 19:46)gkgyver schrieb: Um weniger Verletzte zu haben, müsste man Länderspiele abschaffen.

Oder einfach mal den Kader erweitern, aus jungen nicht so verletzungsanfälligen Spielern
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(08.10 2017, 21:12)lavl schrieb:
(08.10 2017, 19:46)gkgyver schrieb: Um weniger Verletzte zu haben, müsste man Länderspiele abschaffen.

Oder einfach mal den Kader erweitern, aus jungen nicht so verletzungsanfälligen Spielern

Wir hatten unter Pep einen größeren, jüngeren Kader. Hat auch nicht mehr gebracht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(08.10 2017, 21:12)lavl schrieb:

Der Kader umfasst über zwei Dutzend Spieler und hat einen Altersschnitt von 26. ----->>> 26 <<<-----

Wie oft denn noch? Wie oft wollen eigentlich immer die gleichen den angeblich so alten Kader fertigmachen, ohne mal konkret Spieler zu nennen, die angeblich so alt und verletzungsanfällig sind, und nicht Ribéry und Robben heißen?
WER IST DENN SO ALT UND GEBRECHLICH IM KADER? WER ?

Robben, Ribéry. Gut. Und weiter?
Süle und Thiago haben sich dumm verletzt. Sind die auch schon zu alt? Mann, ey. Der Kader hat Probleme, aber das Alter gehört nicht im Ansatz dazu.

Wenn bald Leute aus dem Nachwuchszentrum dazukommen, heißts wahrscheinlich dann man wäre zu jung aufgestellt.

es geht ja auch nicht nur um das Alter, sondern auch um die verletzungsanfälligkeit, mit der wir uns in den letzten Jahren immer herum schlagen?!

das unter Pep mal gerade die halbe Mannschaft weg bricht (muskelverletzungen) und nach Länderspielen, sehr wir die Leidtragenden sind. Kann man das jetzt unbedingt als Pech titulieren, oder als falsche Trainigsansetzung oder ist doch etwas mit unserer medizinischen Abteilung nicht in ordnung.

aber wenn wir seit mehreren Jahren massive Probleme mit Verletzungen haben, dann kann ich mir schon mal die Frage erlauben woran das liegt und das hat dann nichts mehr mit Pech zu tun!
oder ich kauf mir andere Spieler!

Und du hast bestimmt die Glaskugel parat, die sehen kann welche Spieler sich verletzen in Zukunft.
So ein absurder Vorschlag, die halbe Mannschaft auszutauschen weil sich ab und an ein Spieler verletzt.

(09.10 2017, 02:04)gkgyver schrieb: Und du hast bestimmt die Glaskugel parat, die sehen kann welche Spieler sich verletzen in Zukunft.
So ein absurder Vorschlag, die halbe Mannschaft auszutauschen weil sich ab und an ein Spieler verletzt.

Nein, aber wie in der Vergangenheit sich mit nur einem sehr kleinen Kader in alle drei Wettbewerbe zu begeben, Spieler abzugeben und diese einfach nicht ersetzen, weil wir immer der Meinung waren, unser Spieler Material reicht aus, in den absoluten Drucksituationen. Hat es aber meistens nie.

Ja... Wenn ich jedes mal in eine Saison gehe, Jahr für Jahr, mit drei Außen und zwei davon sind sehr verletzungsanfällig, oder ich habe nur einen verlässlichen Torjäger, dann brauch ich mich nicht wundern wenn es im Jahr zwangsläufig Probleme gibt.

Genauso war es vor drei Jahren, als wir Dante abgegeben haben! Als jeder gesagt hat...  "oh. Das könnte dünn werden."
Aber Kalle ruhig darauf entgegnete, Badstuber kommt ja auch bald zurück!
Und am Ende mussten wir einen Tasci holen.
Weißt du... Aber so ist das halt derzeit immer bei uns! Wir gehen praktisch immer vom Optimum aus und vom Prinzip Hoffnung und reden uns am Ende ein es wäre alles Pech gewesen anstatt für alle Eventualitäten vorgesorgt zu haben.

Die Kaderdiskussion wieder. Süle, Rudy, Rames - die absoluten Bringer! Sorry, es wurde nicht mal im Ansatz Alonso oder Lahm adäquat ersetzt. Dazu wie schon oft benannt abgefrackte Spieler wie Robben und Ribery. Hoch und Runter Tagesformabhängige Kerzenbolzen wie Alaba oder Martinez, Müller auch in den Länderspielen jetzt wieder ein Schatten früherer Tage. Lewandowski, wenn er mal Lust hat, geht's. Wer bitte schön soll so was auf Dauer eigentlich kompensieren? Und da habe ich noch nicht mal alle Baustellen benannt. Auch Boateng und Hummels sind nicht dauerhaft auf Höhe. Das wird weiterhin spannend.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.