Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird Weltmeister ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Deutschland
57.89%
11 57.89%
Argentinien
5.26%
1 5.26%
Spanien
15.79%
3 15.79%
Holland Niederlande
5.26%
1 5.26%
Brasilien
0%
0 0%
Italien
5.26%
1 5.26%
Frankreich
0%
0 0%
USA
5.26%
1 5.26%
Schweiz
5.26%
1 5.26%
Belgien
0%
0 0%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Prognose
[Bild: 10402679_10152457632413236_7161005759902256719_n.jpg]

(19.06 2014, 05:28)gkgyver schrieb: Gleiche Tonart wie 2008, 2010 und 2012.

Sorry, aber dass wir in Turnieren in Halbfinals und Finals gegen die jeweiligen Spitzenmannschaften bestehen können, den Beleg hat diese Mannschaft unter Löw noch nicht erbracht. Höchstens 2010 gegen Argentinien, was gefolgt wurde von ... naja. Deswegen gibts auch keine Veranlassung zu sagen, wir können IMMER Weltmeister werden.
Es gibt auch keinen Grund anzunehmen, Löw könne durch Taktik ein solches Spiel gewinnen, weil er immer den Gegenbeweis antrat.

Jeder KANN theoretisch Weltmeister werden. Es hat aber auch keine andere Nationalmannschaft unter einem Trainer so konstant gezeigt, warum sie es *nicht* kann, wie die DFB Truppe unter Löw.

Deine nun favorisierten Argentinier beweisen das aber schon viel länger...wie schön das du deine eigenen Favoriten entkräftest.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Schland. Heart

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wenn ich solche Artikel lese, wird mir schlecht.
Ich kann nur immer wieder betonen, dass wir nichts weiter haben als einen ganz normalen Sieg.

http://www.bild.de/sport/fussball/nation....bild.html

Wer so weit oben schwebt, kann tief fallen.

(19.06 2014, 18:40)Hanna von und zu Bach schrieb: Wenn ich solche Artikel lese, wird mir schlecht.
Ich kann nur immer wieder betonen, dass wir nichts weiter haben als einen ganz normalen Sieg.

http://www.bild.de/sport/fussball/nation....bild.html

Wer so weit oben schwebt, kann tief fallen.

Alle haben Glück und Dusel, nur Deutschland nicht. War klar, das nach dem
Portugalspiel solch Headlines auftauchen. Und bei allen anderen wird das Haar
in der Suppe gesucht. Die Vorrunde kann noch so toll sein, ab 1/8 Finale
gehts bei null los. Mal sehen wer dann Glück und Dusel hat.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Schaut mittlerweile gut aus für Deutschland.
Gibt keine Übermannschaft bei diesem Turnier.

Spiele gegen Italien, Niederlande und Argentinien werden völlig offen sein. Gegen alle anderen muss Deutschland als Sieger vom Platz gehen.

Kein Mensch scheint hier noch irgendwie Schiedsrichterentscheidungen, Verletzungen oder sowas auf dem Schirm zu haben.
Pathos oder Hacker, nichts von alledem kann Deutschland noch vor dem großen Titel abhalten.
Das ist ja SCHLIMMER als JEMALS zuvor. Und niemand hat was gelernt.
Dabei kann so viel passieren, dass die Landung hammerhart werden wird.

Nicht mehr zu verstehen. Das ist keine Euphorie mehr , das ist fanatistischer Idiotismus!

Oder ist es Idiotismus immer davon auszugehen das man eh keine Chance hat?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Mit einem fähigen Trainer hätten wir eine Chance. Mit Löw nicht.

(19.06 2014, 19:39)Gedger schrieb: Oder ist es Idiotismus immer davon auszugehen das man eh keine Chance hat?

Lesen ist nicht Deine Stärke oder Du willst es absichtlich nicht raffen.
Natürlich hat Deutschland eine Chance, vielleicht ist die auch riesengroß.
Wir haben gerade mal 1!!! Spiel gemacht und schließen daraus, dass wir jeden Gegner überrennen und der Titel nur noch reine Formsache ist.
Wie groß ist denn der Besen quer in der Lenksäule?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.