Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Schaut ihr die WM?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
6 60.00%
Nein
40.00%
4 40.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2022
(27.11 2022, 20:06)Boeschner schrieb: Also ich versteh das nicht, warum Müller als Mittelstürmer spielt. Das wurde schon oft probiert und hat eigentlich nie funktioniert.

Man... verstehst du es nicht!!!

Müller muss spielen! Und im Sturm macht er halt am wenigsten kaputt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Tja Scheiße. Weltklasse verteidigt von Süle mal wieder.

Uhi... Müller runter!
Welch ein Fortschritt

Den muss Musiala quer legen, schade.

Wow Deutschland ist ja echt richtig schlecht. Man möge mich korrigieren, aber ich finde bei euch wird’s seit 2016 jede Endrunde schlimmer…

Edit: Auch der Niedergang des Müller-WM-Mythos einfach traurig… sinnbildlich!

Jetzt mit Füllkrug und Sané offensiv viel gefährlicher. Vielleicht schafft man noch ein Unentschieden.

Edit: fcbjubel:

(27.11 2022, 21:36)Cookie Monster schrieb: Wow Deutschland ist ja echt richtig schlecht. Man möge mich korrigieren, aber ich finde bei euch wird’s seit 2016 jede Endrunde schlimmer…

Es müsste mal grundsätzlich alles auf dem Prüfstand und eine Umstrukturierung vollzogen wären.
Angefangen bei Bierhoff...

aber dazu wird es wohl nicht kommen.
Jöw war schon das höchste der Gefühle

Schlotterbeck für Raum? War der zu offensiv?

(27.11 2022, 21:36)Cookie Monster schrieb: Wow Deutschland ist ja echt richtig schlecht. Man möge mich korrigieren, aber ich finde bei euch wird’s seit 2016 jede Endrunde schlimmer…

Na ja, auf jeden Fall besser wie die letzten beiden Turniere! Immerhin war das heute gegen Spanien und die erste Hälfte gegen Japan war echt gut.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Im nächsten Spiel müssen Füllkrug und Sané starten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.