Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Schaut ihr die WM?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
6 60.00%
Nein
40.00%
4 40.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2022
2 leichte Trainingseinheiten wären bestimmt sinnvoller gewesen, als so ein Spiel zu bestreiten. Umstellung Wetter ist nicht zu verachten - von nasskalt zu sehr heiß und feucht ist schon derb. Dazu standen in nicht einer Sekunde des Spiels die 11 auf dem Platz, die in einer Woche gegen Japan antreten. Jetzt hier wer weiß was gegen einen hochmotivierten Gegner zu erwarten, wäre schlichtweg falsch.

Klar, es hätte schon besser sein können, aber machst ein paar chancen mehr rein, sieht es nicht mehr so düster vom ergebnis aus.

Wird schon...

Oh Mann....
kann es sein, dass die Begeisterung ab dem Titel Gewinn kontinuierlich abgenommen hat?!
Dieses Jahr hat sie wirklich einen Nullpunkt erreicht
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Alle Achtung Infantino! In der langen Liste an peinlichen, propagandistischen Reden hat deine gestern wirklich eine der voderne Plätze verdient.
Sollten Hoeneß und Hainer in Sachen Katar Deal und deren Verteidigung noch Nachhilfe brauchen, dann wären sie bei ihm an der richtigen Adresse...

(19.11 2022, 14:15)lavl schrieb: Alle Achtung Infantino! In der langen Liste an peinlichen, propagandistischen Reden hat deine gestern wirklich eine der voderne Plätze verdient.
Sollten Hoeneß und Hainer in Sachen Katar Deal und deren Verteidigung noch Nachhilfe brauchen, dann wären sie bei ihm an der richtigen Adresse...

Hab es Grad gesehen. Absurd was der da von sich gegeben hat. Würde man nicht wissen, dass der Mann einfach gekauft ist, könnte man fast an seiner geistigen Gesundheit zweifeln.

„Heute fühle ich mich katarisch, heute fühle ich mich arabisch, heute fühle ich mich afrikanisch, heute fühle ich mich schwul, heute fühle ich mich behindert, heute fühle ich mich als Gastarbeiter“

Besser er hätte gar nichts gesagt.

(19.11 2022, 14:31)Boeschner schrieb:
(19.11 2022, 14:15)lavl schrieb: Alle Achtung Infantino! In der langen Liste an peinlichen, propagandistischen Reden hat deine gestern wirklich eine der voderne Plätze verdient.

Hab es Grad gesehen. Absurd was der da von sich gegeben hat. Würde man nicht wissen, dass der Mann einfach gekauft ist, könnte man fast an seiner geistigen Gesundheit zweifeln.

„Heute fühle ich mich katarisch, heute fühle ich mich arabisch, heute fühle ich mich afrikanisch, heute fühle ich mich schwul, heute fühle ich mich behindert, heute fühle ich mich als Gastarbeiter“

Besser er hätte gar nichts gesagt.

Irgendwie muss er ja diese Witz WM verteidigen.

Aber anscheinend ist er kein Genie was großes Mediales Fingerspitzengefühl betrifft.
Oder er hat einfach beschissene PR Agenten.... keine Ahnung

Der ein oder andere hat sicher mitbekommen, dass einige Teams, unter anderem auch der DFB und die deutsche Nationalmannschaft, geplant hatten, als Zeichen des Protests eine bunte Kapitänsbinde mit der Aufschrift „One Love“ zu tragen. Nachdem die Fifa nun aber angedroht hatte, gelbe Karten für das Tragen einer solchen Binde zu verteilen, hat man die Aktion sofort aufgegeben.

Schon irgendwie absurd. Einerseits, weil bei der Eröffnung fast schon penetrant immer wieder auf Toleranz und Diversität hingewiesen wurde, man aber scheinbar nichtmal so eine Kapitänsbinde ertragen kann… Andererseits ist es absurd, wie schnell man das mit dem „Zeichen setzen“ aufgegeben hat. Wirkt dann schon irgendwie heuchlerisch. Einfach peinlich.

(21.11 2022, 11:26)Boeschner schrieb: Der ein oder andere hat sicher mitbekommen, dass einige Teams, unter anderem auch der DFB und die deutsche Nationalmannschaft, geplant hatten, als Zeichen des Protests eine bunte Kapitänsbinde mit der Aufschrift „One Love“ zu tragen. Nachdem die Fifa nun aber angedroht hatte, gelbe Karten für das Tragen einer solchen Binde zu verteilen, hat man die Aktion sofort aufgegeben.

Schon irgendwie absurd. Einerseits, weil bei der Eröffnung fast schon penetrant immer wieder auf Toleranz und Diversität hingewiesen wurde, man aber scheinbar nichtmal so eine Kapitänsbinde ertragen kann… Andererseits ist es absurd, wie schnell man das mit dem „Zeichen setzen“ aufgegeben hat. Wirkt dann schon irgendwie heuchlerisch. Einfach peinlich.

In den Statuen der FIFA steht, dass nur von der FIFA erlaubte Binden getragen werden dürfen. Die Bestrafung dagegen ist wohl nicht nur eine gelbe Karte, sondern geht sogar bis zum Punktabzug.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Die FIFA ist korrupt und kriecht den Kataris in den Arsch und die nationalen Verbände kriegen der FIFA in den Arsch. Was will man erwarten.

(21.11 2022, 15:25)BayernBerniB schrieb: Die FIFA ist korrupt und kriecht den Kataris in den Arsch und die nationalen Verbände kriegen der FIFA in den Arsch. Was will man erwarten.

Nachdem der DFB sich wochenlang dafür gefeiert hat, wie geil doch diese Binde ist und was für ein wichtiges Zeichen man doch damit sendet, hätte ich zumindest erwartet, dass man nicht beim ersten Aufkommen von Widerstand sofort einknickt.

Zeigt halt, wie es wirklich ist. Umsonst nimmt man die positive PR gerne mit. Dann ist aber Schluss.

(21.11 2022, 15:40)Boeschner schrieb:
(21.11 2022, 15:25)BayernBerniB schrieb: Die FIFA ist korrupt und kriecht den Kataris in den Arsch und die nationalen Verbände kriegen der FIFA in den Arsch. Was will man erwarten.

Nachdem der DFB sich wochenlang dafür gefeiert hat, wie geil doch diese Binde ist und was für ein wichtiges Zeichen man doch damit sendet, hätte ich zumindest erwartet, dass man nicht beim ersten Aufkommen von Widerstand sofort einknickt.

Zeigt halt, wie es wirklich ist. Umsonst nimmt man die positive PR gerne mit. Dann ist aber Schluss.
Bis gestern ging es höchstens um Geldstrafen.
Die war man wohl gern bereit zu zahlen.
Dann aber wurde mit gelben Karten gedroht.
Das ändert die Lage doch völlig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.