Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
(30.06 2018, 16:56)Boeschner schrieb: Ich versteh diesen Hype um Mbappé nicht so ganz. Ja, er ist stark im Abschluss und hat eine, für sein Alter, sehr gute Entscheidungsfindung, aber was z.B. Technik oder Dribbling betrifft ist er dann doch eher begrenzt. Ein guter Stürmer, aber 300Mio wäre er mir nicht wert. Ist jetzt auch kein Spieler, den ich unbedingt gern bei uns hätte. Zum Weltfußballer wird das nie reichen.

Verstehe... uns reichen Robben oder Ribery!
Die sind doch genau so gut Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(30.06 2018, 16:56)Boeschner schrieb: Ich versteh diesen Hype um Mbappé nicht so ganz. Ja, er ist stark im Abschluss und hat eine, für sein Alter, sehr gute Entscheidungsfindung, aber was z.B. Technik oder Dribbling betrifft ist er dann doch eher begrenzt. Ein guter Stürmer, aber 300Mio wäre er mir nicht wert. Ist jetzt auch kein Spieler, den ich unbedingt gern bei uns hätte. Zum Weltfußballer wird das nie reichen.

Naja... 300 Millionen ist er natürlich nicht wert, aber das sagt doch nichts über die Qualität des Spielers. Mbappe wäre stand jetzt unser bester Offensivspieler. Alleine deshalb hätte ich ihn schon liebend gern im Kader. Wird aber nichts, weil wir und sogar Klubs wie Real oder Barca einfach keine Chance bei ihm haben. Vielleicht in 3-4 Jahren, aber da ist der FC Bayern dann auch nicht in der Verlosung.

(30.06 2018, 17:01)Wembley Nacht schrieb:

Wow dann hast du nicht wirklich auf Mbappe richtig geachtet

Was ist denn so herausragend, abgesehen von Tempo und Abschluss? Ich seh einfach nicht, wo sich dieser Spieler noch verbessern kann, denn die Entscheidungsfindung, die bei so jungen Talenten meist noch fehlt, hat er ja schon. Technik und Dribbling lassen sich jetzt nicht mehr wirklich verbessern. In ein paar Jahren werden Spieler wie Dembele, Asensio oder sogar Sané einfach besser sein, wenn sie sich optimal entwickeln. Die sind zwar noch nicht so reif wie Mbappé, haben aber einfach mehr Potential, aufgrund ihrer besseren technischen Fähigkeiten. Solche herrlichen Tore wie das von Dembele gegen uns im Pokal wird man von Mbappe nicht sehen. Die Technik hat er einfach nicht.

(30.06 2018, 17:28)Boeschner schrieb:
(30.06 2018, 17:01)Wembley Nacht schrieb:

Was ist denn so herausragend, abgesehen von Tempo und Abschluss? Ich seh einfach nicht, wo sich dieser Spieler noch verbessern kann, denn die Entscheidungsfindung, die bei so jungen Talenten meist noch fehlt, hat er ja schon. Technik und Dribbling lassen sich jetzt nicht mehr wirklich verbessern. In ein paar Jahren werden Spieler wie Dembele, Asensio oder sogar Sané einfach besser sein, wenn sie sich optimal entwickeln. Die sind zwar noch nicht so reif wie Mbappé, haben aber einfach mehr Potential, aufgrund ihrer besseren technischen Fähigkeiten. Solche herrlichen Tore wie das von Dembele gegen uns im Pokal wird man von Mbappe nicht sehen. Die Technik hat er einfach nicht.

Ist für mich etwas unverständlich. Spieler wie Goretzla verteidigst du bis zum geht nicht mehr, aber einen Mbappe findest du nicht so toll, obwohl der jetzt schon mehr erreicht hat als Goretzka.
Man muss sich nur die Werte von Mbappe anschauen und weiß das das ein ganz Großer wird bzw. Er ist schon in vielen Bereichen ein ganz Großer Spieler.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(30.06 2018, 18:15)Wembley Nacht schrieb:
(30.06 2018, 17:28)Boeschner schrieb:
(30.06 2018, 17:01)Wembley Nacht schrieb:

Ist für mich etwas unverständlich. Spieler wie Goretzla verteidigst du bis zum geht nicht mehr, aber einen Mbappe findest du nicht so toll, obwohl der jetzt schon mehr erreicht hat als Goretzka.
Man muss sich nur die Werte von Mbappe anschauen und weiß das das ein ganz Großer wird bzw. Er ist schon in vielen Bereichen ein ganz Großer Spieler.

Er wäre nicht der erste Spieler, der schon in jungen Jahren stark spielt, aber nie den nächsten Schritt macht. Ich seh bei Mbappe einfach kein Entwicklungspotential. Der wird sich in 3 Jahren kein bisschen entwickelt haben. Er stagnierte ja auch diese Saison.

Mbappe ist einfach krass. Und das mit 19.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Stagniert? Jo hat bei Paris nur 37 mal gescored. Als 19 Jähriger und das er sich nicht weiterentwickeln kann stimmt doch nun wahrlich nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(30.06 2018, 20:39)Wembley Nacht schrieb: Stagniert? Jo hat bei Paris nur 37 mal gescored. Als 19 Jähriger und das er sich nicht weiterentwickeln kann stimmt doch nun wahrlich nicht.

Langsam bin ich mir nicht sicher ob das Trolling ist oder nicht. Goretzka soll der Superstar sein und Mbappe stagniert ? Big Grin

Mbappe hat kein dribbling? Schon vergessen wie er alaba ständig nass gemacht hat?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Hmmmm.... [Bild: 706920ebabcf9591de0c20ca6f9a89c3.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.