Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
http://www.kicker.de/news/fussball/natio...htige.html

ohje...ich wusste das da keiner Eier in der Hose hat..Löw leider auch nicht, der wird weitermachen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

So ein Dreck

(30.06 2018, 15:19)Wembley Nacht schrieb: Schade, dass man so einen Spieler wie Mbappe nie im Bayern-Trikot sehen wird.

Japp...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(30.06 2018, 15:54)Gedger schrieb: http://www.kicker.de/news/fussball/natio...htige.html

ohje...ich wusste das da keiner Eier in der Hose hat..Löw leider auch nicht, der wird weitermachen.

Die haben doch alle ihren Kopf gegenseitig im Arsch.
Wer glaubt schon wirklich das sich was ändert,der DFB ist ein Spiegelbild unseres Staates und seiner Politik.

(30.06 2018, 16:21)Dimi schrieb:
(30.06 2018, 15:19)Wembley Nacht schrieb: Schade, dass man so einen Spieler wie Mbappe nie im Bayern-Trikot sehen wird.

Japp...

Japp......

Verrückt!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Also falls Mbappe nicht bei PSG bleiben darf, dann bitte 300 Millionen in die Hand nehmen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Schön, dass die argentinische Tretertruppe wahrscheinlich nicht weiterkommen wird

Nach solchen Spielen und dieser WM muss man wirklich ernsthaft hinterfragen, ob der langehegte Traum eines Hoeneß vom FC Bayern Deutschland wirklich so sinnvoll ist
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich versteh diesen Hype um Mbappé nicht so ganz. Ja, er ist stark im Abschluss und hat eine, für sein Alter, sehr gute Entscheidungsfindung, aber was z.B. Technik oder Dribbling betrifft ist er dann doch eher begrenzt. Ein guter Stürmer, aber 300Mio wäre er mir nicht wert. Ist jetzt auch kein Spieler, den ich unbedingt gern bei uns hätte. Zum Weltfußballer wird das nie reichen.

(30.06 2018, 16:56)Boeschner schrieb: Ich versteh diesen Hype um Mbappé nicht so ganz. Ja, er ist stark im Abschluss und hat eine, für sein Alter, sehr gute Entscheidungsfindung, aber was z.B. Technik oder Dribbling betrifft ist er dann doch eher begrenzt. Ein guter Stürmer, aber 300Mio wäre er mir nicht wert. Ist jetzt auch kein Spieler, den ich unbedingt gern bei uns hätte. Zum Weltfußballer wird das nie reichen.

Wow dann hast du nicht wirklich auf Mbappe richtig geachtet
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.