Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
Goretzka kann rechts spielen. Hat er auch beim Confed Cup immer wieder mal gespielt.

(27.06 2018, 14:26)gkgyver schrieb: Goretzka als 8er vor Kroos und Khedira?
Scheißen wir uns jetzt schon vor den so gefährlichen Koreanern in die Hosen, dass man mit 3 defensiven spielen muss?

Naja, vielleicht denkt er sich, Kimmich macht auf rechts eh schon alles allein, dann mit Goretzka noch eine zusätzliche Absicherung falls es wieder einen Konter gibt.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Vielleicht ist ja Goretzka auch bei uns der neue RA. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(27.06 2018, 15:05)Jano schrieb: Vielleicht ist ja Goretzka auch bei uns der neue RA. [emoji16]

Genauso gut, wie Müller!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Goretzka gut bislang !

Läuft bis jetzt, nur Khedira gefällt mir gar nicht.

Immer wieder Flanken und das mit Werner als Mittelstürmer. Ab auf den Flügel mit ihm und Gomez rein

(27.06 2018, 15:18)Boeschner schrieb: Läuft bis jetzt, nur Khedira gefällt mir gar nicht.

Welches Spiel siehst du denn? Gefährlich sind nur die Koreaner. Man meint unser Mittelfeld wurde aus dem hiesigen Seniorenstift ins Stadion gekarrt.

Da geht Garnichts, kein Zug zum Tor, wie denn auch? Alles im Schrittempo
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(27.06 2018, 15:33)gkgyver schrieb:
(27.06 2018, 15:18)Boeschner schrieb: Läuft bis jetzt, nur Khedira gefällt mir gar nicht.

Welches Spiel siehst du denn? Gefährlich sind nur die Koreaner. Man meint unser Mittelfeld wurde aus dem hiesigen Seniorenstift ins Stadion gekarrt.

Im Vergleich zu den ersten beiden Spielen ist das heut doch ein Fortschritt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.