Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 in Russland
Geil. Gönn ich Mexiko richtig
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Die werden jetzt ordentlich auf die Fresse kriegen. Hoffentlich hilft's
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mit dieser Leistung wird es auch gegen Schweden nicht zu einem Sieg reichen.Wird ein sehr interessantes zweites Gruppenspiel.

Draxler, Khedira und Özil raus, Goretzka, Brandt und Reus rein.

Sauber,es ist vollbracht Smile,und gegen Schweden gibts die nächste auf die Mütze !

Meine Fresse, wie mich dieser WM-Song jetzt schon nervt, ich möcht mir am liebsten jedesmal die Ohren waschen.

Was ein Armutszeugnis.
Nun noch eine Klatsche gegen Schweden und unsere Jungs haben endlich Urlaub und kommen unverletzt in die neue Saison

Den Führungsspieler Schweinsteiger kann Kroos im Mittelfeld nicht im Ansatz ersetzen. Gegen defensivstarken Gegner ohne Flügelspieler zu spielen ist hanebüchen. Draxler, Özil und Khedira steigen sich auf die Füße, die Dynamik auf den Flügeln tot. Müller uninspiriert wie immer, Kimmich reißt sich den Arsch auf und muss rauf und runter rennen.
Der kleine Werner verloren als zentraler Stürmer.

Kein taktisches Konzept erkennbar, ohne Leichtfüßigkeit, behäbig ohne Ende, Spielkontrolle erst als Mexiko sich zurückzog.
Wie 2014, Löw völlig durchgeknallt mit der Aufstellung zu Beginn, nur diesmal rächt es sich.

Hummels mit deutlichen Worten der Kritik an die unmotivierte Abwehrarbeit der Vorderleute. Khedira verliert beim 1:0 den Ball und bleibt liegen wie eine Raupe statt zurück zu arbeiten. Und Kroos denkt wohl auch er wär der shit, und muss als 6er nicht rennen. Gleiches Thema seit Jahren. Khedira ist kein Modric.

"...warum wir wieder so spielen wie gegen Saudi-Arabien.." könnte man aber auch als Kritik an Jogi verstehen, und das wars vielleicht auch.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.