Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2015 Kanada
Das wird gut. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schießen die alle gleich?

Geht doch.

Gott war das spannend!

YES!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Yes!!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Meiner Meinung nach war das eigentlich das Endspiel.Frankreich war neben Deutschland die beste Mannschaft.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Frankreich war echt bockstark heute, Respekt. Ausnahmsweise hatten wir das Glück des Tüchtigen.

Frankreich gehts wenn sie gegen uns spielen eben wie unseren Männern gegen die Italiener. Egal wie gut wir spielen wir werden nie gewinnen. Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels!

Das zeichnet deutsche Mannschaften sehr oft aus, immer weiter, egal wie das Ergebnis aussieht.
Die Französinnen haben ein tolles Spiel abgeliefert, Respekt für diese Leistung!
Aber, im Fußball zählen halt immer die Tore, egal wie die Leistung war.

Wenn unsere Mädels so weiter spielen, sehe ich aber schwarz fürs Halbfinale.
Auch wenn die Amis gehen China auch nicht das wahre vom Ei gezeigt haben.
Aber egal, von unseren Mädels muss eine Steigerung kommen, wenn sie den dritten Stern holen wollen.

Bei den Mädchen tuts einem irgendwie richtig leid wenn die soooooo rausfliegen wie die Französinnen gestern.  Hab mich natürlich selber gefreut als Nadine den letzten Elfer hält. Sollte man anders lösen. Man kann doch alles messen mittlerweile. Und anstelle von Elfmeterschießen sollten andere Parameter zu einer Entscheidung genommen werden. Beispielsweise: Welches Team hatte den größeren Offensivdrang und/ oder die meisten Torschüsse. Und dann nach 120 Minuten danach abrechnen. Denke, das in diesem Falle Frankreich knapp besser war !? 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Bitte was? Das würde doch den Fußball komplett zerstören.
Nie wieder würde ein kleines Team es schaffen, ein großes zu schlagen.
Das macht doch die Spannung aus. Es MUSS zählbar bleiben. Der Ball muss nun mal ins Tor.
So ist das Spiel!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.