Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 in Brasilien
Von mir muss sich der Löw im Vorfeld nix anhören. Wink Ich warte einfach mal ab, was am Ende bei rumkommt.

Belgien hat aber eine wirklich gute Mannschaft, für einen "Kleinen".
2 spitzen Torhüter, eine Abwehr mit Vermaelen, Kompany und Alderweireld, im Mittelfeld Leute wie Fellaini, Chadli und de Bruyne, und Offensiv Eden Hazard, Lukaku und Benteke. Das ist schon Qualität und die meisten sind noch jung.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(15.02 2014, 13:48)Jarou schrieb: Belgien hat aber eine wirklich gute Mannschaft, für einen "Kleinen".
2 spitzen Torhüter, eine Abwehr mit Vermaelen, Kompany und Alderweireld, im Mittelfeld Leute wie Fellaini, Chadli und de Bruyne, und Offensiv Eden Hazard, Lukaku und Benteke. Das ist schon Qualität und die meisten sind noch jung.

Es ist doch aber lächerlich, wenn wir uns vor denen in die Hose sche...n

Ich sag ja, Angst braucht man vor keinem zu haben. Aber die können auch alle Fussball spielen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(15.02 2014, 15:36)Jarou schrieb: Aber die können auch alle Fussball spielen.

ja, wir spielen ja nicht gegen Handballer.

Also ich weiss nicht was die Nationalspieler Jansen, Westermann, Adler und noch ein paar Kandidaten im Moment so spielen, aber nach Fußball sieht das nicht aus.

http://www.goal.com/de/news/965/wm-2014/...ntscheiden

Dass diese Info einer Stellungnahme bedarf, ist schon lächerlich. Sollen die da alle tot umfallen?

Habe eigenlich fest damit gerechnet, dass in "etwas" wärmeren Ländern sowas zur Pflicht wird.
Eieiei...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gibts auch geregelte Trinkpausen für Blatter?

Nein, aber ich habe gehört, Herr Kreuzer führt jetzt auch eine Trinkpause ein. Andernfalls hat er dann aber auch keinen Führerschein mehr...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Sehr richtig, die Punkte muss der HSV anders holen.
Mein Vorschlag: beantragen die Punkte der Spieler in Flensburg auf die Tabelle umzulegen. Dann ne Nacht auf St. Pauli, und mit den Privatautos mal richtig druff drücken.

Wie schon in den EM 2016-Thread an Hanna angesprochen, stehen einige Spieler noch für die WM auf der Kippe.

Jetzt gerade kam folgende Meldung: Sven Bender wird Borussia Dortmund wegen einer Schambeinentzündung 6-10 Wochen nicht zur Verfügung stehen. Das dürfte somit auch sehr eng werden.

Löw will ja nur fitte Spieler mitnehmen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 199.198 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.