Von mir muss sich der Löw im Vorfeld nix anhören.

Ich warte einfach mal ab, was am Ende bei rumkommt.
Belgien hat aber eine wirklich gute Mannschaft, für einen "Kleinen".
2 spitzen Torhüter, eine Abwehr mit Vermaelen, Kompany und Alderweireld, im Mittelfeld Leute wie Fellaini, Chadli und de Bruyne, und Offensiv Eden Hazard, Lukaku und Benteke. Das ist schon Qualität und die meisten sind noch jung.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(15.02 2014, 13:48)Jarou schrieb: Belgien hat aber eine wirklich gute Mannschaft, für einen "Kleinen".
2 spitzen Torhüter, eine Abwehr mit Vermaelen, Kompany und Alderweireld, im Mittelfeld Leute wie Fellaini, Chadli und de Bruyne, und Offensiv Eden Hazard, Lukaku und Benteke. Das ist schon Qualität und die meisten sind noch jung.
Es ist doch aber lächerlich, wenn wir uns vor denen in die Hose sche...n
Ich sag ja, Angst braucht man vor keinem zu haben. Aber die können auch alle Fussball spielen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(15.02 2014, 15:36)Jarou schrieb: Aber die können auch alle Fussball spielen.
ja, wir spielen ja nicht gegen Handballer.
Also ich weiss nicht was die Nationalspieler Jansen, Westermann, Adler und noch ein paar Kandidaten im Moment so spielen, aber nach Fußball sieht das nicht aus.
16.02 2014, 01:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02 2014, 01:50 von jaichdenke.)
http://www.goal.com/de/news/965/wm-2014/...ntscheiden
Dass diese Info einer Stellungnahme bedarf, ist schon lächerlich. Sollen die da alle tot umfallen?
Habe eigenlich fest damit gerechnet, dass in "etwas" wärmeren Ländern sowas zur Pflicht wird.
Eieiei...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Gibts auch geregelte Trinkpausen für Blatter?
16.02 2014, 02:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02 2014, 02:00 von jaichdenke.)
Nein, aber ich habe gehört, Herr Kreuzer führt jetzt auch eine Trinkpause ein. Andernfalls hat er dann aber auch keinen Führerschein mehr...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Sehr richtig, die Punkte muss der HSV anders holen.
Mein Vorschlag: beantragen die Punkte der Spieler in Flensburg auf die Tabelle umzulegen. Dann ne Nacht auf St. Pauli, und mit den Privatautos mal richtig druff drücken.
Wie schon in den EM 2016-Thread an Hanna angesprochen, stehen einige Spieler noch für die WM auf der Kippe.
Jetzt gerade kam folgende Meldung: Sven Bender wird Borussia Dortmund wegen einer Schambeinentzündung 6-10 Wochen nicht zur Verfügung stehen. Das dürfte somit auch sehr eng werden.
Löw will ja nur fitte Spieler mitnehmen.