Wir wissen dass es nicht funktioniert. Das sollte für jeden verantwortungsbewussten Trainer und Spieler genug sein.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.07 2014, 17:03)gkgyver schrieb: Wir wissen dass es nicht funktioniert. Das sollte für jeden verantwortungsbewussten Trainer und Spieler genug sein.
Aber beim nächsten Spiel funktionierts doch dann endlich....
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Rolle Rückwärts im Lahm-Löw-Sommertheater
Die Bild rudert zurück und gibt zu, dass das Interwiev mit Löw und "Der Zeit" vor dem Achtelfinale aufgezeichnet wurde, als er auf Lahm im Mittelfeld beharrte und damit wohl auf den blöden Ballack reagierte.
Dazu sagt Neuer zwar, dass Lahm auf allen Positionen Weltklasse spielt, aber er fühle sich sicherer, wenn Lahm hinten rechts spielen würde.
Intern würde das sehr wohl noch diskutiert.
Naja, wenn der Jogi ein Einssehen hat hat, präsentiert er uns vorne bestimmt wieder Götze und Özil.
Es bleint spannend!
Besser Götze als Özil...
Was mit Lahm passiert ist eigentlich das geringste Übel, solange hinten kein Mustafi oder Höwedes spielt...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.07 2014, 19:31)Cookie Monster schrieb: solange hinten kein Mustafi oder Höwedes spielt...
Hoewedes ist gesetzt ohne dass Lahm hinten spielt. Das ist doch das Problem
(02.07 2014, 19:32)Hanna von und zu Bach schrieb: (02.07 2014, 19:31)Cookie Monster schrieb: solange hinten kein Mustafi oder Höwedes spielt...
Ah sry ich meinte Boateng (als RV) und nicht Höwedes...
ka wie ich auf den jetzt komme :roll:
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.07 2014, 19:34)Cookie Monster schrieb: (02.07 2014, 19:32)Hanna von und zu Bach schrieb: (02.07 2014, 19:31)Cookie Monster schrieb: solange hinten kein Mustafi oder Höwedes spielt...
Jetzt verstehe ich nur Bahnhof. Boateng ist doch nicht das Problem, genauso wenig wie Merte oder Hummels.
(02.07 2014, 19:38)Hanna von und zu Bach schrieb: (02.07 2014, 19:34)Cookie Monster schrieb: (02.07 2014, 19:32)Hanna von und zu Bach schrieb: (02.07 2014, 19:31)Cookie Monster schrieb: solange hinten kein Mustafi oder Höwedes spielt...
Jetzt verstehe ich nur Bahnhof. Boateng ist doch nicht das Problem, genauso wenig wie Merte oder Hummels.
Ich sehe Boateng als RV ehrlich gesagt schon als Problem. Mit den 4 IV in der Abwehr kann ich mich nämlich überhaupt nicht anfreunden.
Scheinbar wird aber Boateng seinen Platz in der IV verlieren, obwohl er viel besser als Mertesacker gespielt hat. Boateng und Hummels sollte es eigentlich in der Abwehr spielen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Hoewedes ist der Schwachpunkt, nicht Boateng.
(02.07 2014, 19:41)Hanna von und zu Bach schrieb: Hoewedes ist der Schwachpunkt, nicht Boateng.
Auf der RV-Position hat Boateng aber herzlich wenig gebracht oder meinst du nicht ?